Travestie Show im Startreff Köln

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Travestie Show im Startreff Köln

Sonntag, 13. Juni 2010

Ortszeit: Sonntag, 13. Juni 2010

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hey Marco, gute Idee. Wir unterstützen Dein Projekt doch gerne - denn wir wissen ja schließlich alle, wer [url='http://www.startreff-cabaret.de/mediac/400_0/media/sophi1.jpg']Miss Sophie[/url] wirklich ist, gell mein Lieber?! *zwinker* :love:


    Also erst war ich mir ja noch unsicher ob das so stimmt, aber nach ner kleinen Überprüfung liegt es ja quasi wirklich auf der Hand :tongue2:


    [old]http://lh3.ggpht.com/_xaYyGe1MYMw/TB_EWw5srBI/AAAAAAAAA8k/K5uvnn5zjns/s512/userpic-52429.jpg[/old]

  • ...ich habe zwar Freikarten, da bei mir aber momentan jeder Cent in ein anderes Projekt geht und € 15,00 Mindestverzehr an jeder Karte "hängen", würde ich sie gern zu Gunsten meines "Projektes" verticken... ^^




    Es sind 3 Karten für jeweils 2 Personen (d.h.Wert je Karte € 36,00, nur Eintritt, ohne Dinner), ich würde sie für € 20,00 pro Karte abgeben oder alle zusammen (also für insgesamt 6 Personen) für € 50,00. Der Mindestverzehr von € 15,00/Person muss bei Freikarten im Voraus bezahlt werden, kann man auch auf der Homepage noch mal nachlesen.


    Wenn jemand Interesse hat: Einfach PN schreiben!


    Und an alle, die hin gehen: Viel Spaß!!!!! :thumbup:

  • Es sind 3 Karten für jeweils 2 Personen (d.h.Wert je Karte € 36,00, nur Eintritt, ohne Dinner), ich würde sie für € 20,00 pro Karte abgeben oder alle zusammen (also für insgesamt 6 Personen) für € 50,00. Der Mindestverzehr von € 15,00/Person muss bei Freikarten im Voraus bezahlt werden, kann man auch auf der Homepage noch mal nachlesen.


    Mhhh Ulrike, ich kenn das da ein wenig anders. Beim Ausgang bekommt man ne Freikarte für den nächsten Besuch. Der Eintritt ist dann frei und den Mindestverzehr bezahlt man dann vor Ort beim 2. Besuch.


    Ich hab am Ausgang noch nie 15 Euro bezahlt, da es ja Freikarten sind und man ja auch noch nicht weiß ob man die überhaupt einöst.

  • Ich hab am Ausgang noch nie 15 Euro bezahlt, da es ja Freikarten sind und man ja auch noch nicht weiß ob man die überhaupt einöst.

    ...wir haben die Karten geschickt bekommen, und im Begleitschreiben steht es so, dass man vorab bei der Reservierung den Mindestverzehr quasi in Vorkasse bezahlen muss, wenn man Freikarten hat. Keine Ahnung, wie es sonst läuft, war noch nie da.

  • .... das ist doch mal ein nettes Vorhaben...
    WANN soll denn unser Treffen dort jetzt stattfinden?? Schon was festgemacht Marco ??
    Ich wär' dabei!.... und trage mich schon mal ein!... ist allerdings terminabhängig

  • Hey, das hört sich klasse an. :thumbup:


    Im Startreff war ich bisher noch nie. Da bin ich auch mit dabei, wenn der Termin paßt. :P


    Lieben Gruß, Doris

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren