Travestie Show im Startreff Köln

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Travestie Show im Startreff Köln

Sonntag, 13. Juni 2010

Ortszeit: Sonntag, 13. Juni 2010

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben!


    Der Manni und meiner Einer haben noch keinen Termin gefunden. Ich habe den Ball an den lieben Manni (Riddick) weitergespielt und warte nun auf sein Tun.


    Da dieses Treffen eine Co-Produktion ist müssen wir Ihm die Chance geben zu reagieren.


    Sollte ich bis Ende dieser Woche nichts mehr von Ihm hören, so nehme ich das in die Hand und suche uns einen Termin für nach der Sommerpause.

  • Manni hat mit dem Geschäftsführer des Star Treff in Köln gesprochen. Ich muss jetzt nur nochmal mit dem lieben Manni telefonieren und dann schreiten wir sofort zur Terminfindung! Es wird definitiv einer der ersten Termine nach der Sommerpause des Ladens ab dem 25.08. werden.


    Grüßchen.......

  • Hallo Ihr Lieben!


    Die Umfrage zur Terminfindung für unseren Star Treff Abend ist eröffnet! Bitte schaut in das erste "posting" in diesem "thread"!



    Grüßchen.........

    Einmal editiert, zuletzt von carapax ()

  • Da hast Du allerdings ein wahres Wort gesprochen.Das wird doch spannend zu sehen wer da eher das Rennen macht. Unser Travestie Abend an diesem Wochenende oder die GLP in Berlin. Ich kann aber nicht wirklich Rücksicht auf eine Party nehmen, die 600 KM entfernt statt findet. Man muss sich eben entscheiden.Zumindest sehe ich das so. Andere Meinungen dazu höre ich mir gerne an und überdenke meinen Standpunkt. Wenn dieses GLP-WE nicht passt, gibt es ja schließlich noch zwei weitere Samstage zur Auswahl.


    Liebe Grüße


    Marco

  • Also ich wäre an dem GLP-WE raus. Und ein paar andere sicher auch, die Toni Maronis 40. und seinen Abschied von Berlin feiern. Die Mehrheit wird das aber nicht interessieren und im Moment sieht es ja auch eh nicht nach dem 11.09. aus :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren