Sonntagsbrunch/Stammtisch + Kletterwald in Hamburg

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Sonntagsbrunch/Stammtisch + Kletterwald in Hamburg

Montag, 21. Juni 2010

Ortszeit: Montag, 21. Juni 2010

Teilnehmer

24 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallöchen zusammen,


    als "Frischling" würde ich mich gerne eurer Runde zum Brunchen anschließen :D


    viele Grüße
    Melanie

  • Hallo Ihr Lieben,


    zum Stammtisch im August kann ich leider nicht.


    Aber Melli schreibt so schön:"da wir im Juli bereits den Schlagermove als Event haben". Entweder habe ich das übersehen, dann helft mir bitte auf die Sprünge oder es ist noch nicht als Event beschrieben. Besonders interessiert mich Treffpunkt und Uhrzeit.


    Letztes Jahr habe ich euch nämlich nicht gefunden, das darf dieses Jahr nicht passieren.


    Gruß Michaela

  • Hallöchen zusammen,


    als "Frischling" würde ich mich gerne eurer Runde zum Brunchen anschließen :D


    viele Grüße
    Melanie


    Ein herzliches Willkommen hier im Forum an die Frau mit dem schönen Namen, ;):D


    natürlich darfst Dich gerne uns anschließen,


    wir freuen uns immer über Neue. :)


  • Hey Michaela,


    der Schlagermove ist noch nicht als Event beschrieben, ich hatte dies mal ganz kurz in der Vorschlagsecke geschrieben, ich mache echt viel mit und bin vielseitig interessiert, aber der Schlagermove ist überhaupt nicht mein Ding. 8|
    Drum muß das eine Person von Euch in die Hand nehmen und einen Thread dazu aufmachen und einen Treffpunkt und Uhrzeit ausmachen. ;) Ist ganz easy, ansonsten bin ich sehr gerne behilflich. :)


    LG,


    Melanie

  • Das kommt ganz bestimmt noch, gell Dagi??


    Melli, nicht aufgeben, selbst ich mit meinem Musikgeschmack gehe zum Schlagermove und habe meinen Spaß :D


    Michaela, wir werden dich keinesfalls vergessen!

  • ...SCHLAGERMOVE :crazy:



    Na logo bin ich da mittendrin - allerdings quasi "rein privat" mit Besuch aus ganz Deutschland 8)


    Somit bin ich "raus" was die Orga betrifft :sorry2:

  • Moin Moin!


    Ich Versuch auch wieder dabei zu sein....


    Geh aber nur mit zum Brunch..


    Bis dahin


    Thomas


  • Wie jetzt !!!
    Dabei bist Du doch so drahtig und eigentlich geradezu "prädestiniert" fürs klettern ohne Netz und doppelten Boden :))

  • Hallo,


    ich kann leider nicht ;(


    Und dabei war ich noch nie im Kletterpark :weinen2:


    Ich bin im Urlaub...


    Aber ganz viel Spaß Euch allen. Und einige sehe ich ja hoffentlich beim Camping.


    Gruß,


    Sternstunde

  • Und wieder kommt mir was dazwischen, menno.
    Ich wär sooo gern zu euch gestoßen, aber ich bin das Wochenende eingeladen, werde also leider doch nicht dabeisein können.
    Finde es wirklich schade, denn ihr scheint eine nette Truppe zu sein, aber ich geb nicht auf, irgendwann werdet ihr mich ertragen müssen.
    Lg Andrea

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren