Sonntagsbrunch/Stammtisch + Kletterwald in Hamburg

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Sonntagsbrunch/Stammtisch + Kletterwald in Hamburg

Montag, 21. Juni 2010

Ortszeit: Montag, 21. Juni 2010

Teilnehmer

24 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Danke dir Melanie für die tolle Organisation und natürlich auch noch für das Abholen direkt vor der Haustür.


    du machst das immer Klasse :thumbup:

  • Hi Melanie,


    vielen Dank für die tolle Organisation des heutigen Stammtisches - mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich werde wiederkommen.


    Ich hoffe ihr hattet auch noch viel Spaß im Kletterwald und es gab keine Verletzten.


    Liebe Grüße - bis bald - Detlef :D

  • War echt toll da und auch vor Ort haben die Kellner gut den Überblick gehabt.
    Ich hatte als letzter bezahlt und dann war da nur noch ein frisch gepresster Orangensaft offen.
    (los schäm Dich wir haben eine Täterbeschreibung von Dir) :?:


    Das habe ich bei großen Gruppen schon schlimmer gesehen,
    wenn jeder den Überblick verloren hat.


    @ Lotte Danke fürs organisieren

  • Vielen lieben Dank,


    mache ich doch immer wieder sehr gerne. :):)


    Hatte gestern abend noch überlegt ob alles von der Rechnung aufgefangen ist und ein Saft das kann man noch vertreten. Das passiert immer mal. ^^ Ansonsten das Café del Sol fand ich echt klasse, vor allem dass das Buffet in Augenhöhe war. Der Service war super, kann man noch mal anpeilen. :D


    Ja, und der Kletterwald hat einfach nur Spaß gemacht. Ich habe ja auch immense Höhenangst, aber 2 Parcours habe ich auch meistern können. Das Zuschauen danach hat mir ebenso Freude gemacht. 2 von unseren Mädels und die Zwillinge haben tatsächlich alles bis zum letzten schwierigsten Parcour erklettert, RESPEKT. Das sah so hoch und wackelig und schwierig von unten aus, oh mann oh mann. :thumbup:
    Fand es alleine auch schon interessant wie man mit dem Geschirr verzurrt wird und sich überall mit der Sicherung einhängt etc. Hatte ich noch nie Berührung mit gehabt und ist auf jeden Fall wiederholungsbedürftig. Dann mache ich auch einen Parcour mehr und taste mich langsam höher und höher. ;)
    War auf jeden Fall ein schöner Tag,


    ICH DANKE EUCH für Euer zahlreiches Erscheinen beim Brunchen und das Klettern ist halt nicht jedermanns Sache !!! Werden wir aber bestimmt trotzdem noch mal in einem kleinen Kreis nächstes Jahr wiederholen und vielleicht hat dann die eine oder der andere doch mal den Mut sich da ranzutasten. Macht in so einer Gruppe echt Spaß und ist ein Erlebnis, trotz Höhenangst. 8)


    Bis bald,


    Eure Melli

  • Hallo Zusammen,


    kann ich nur bestätigen ,war ein schöner Stammtisch im Cafe del Sol! Kletterpark fand ich auch super und ich merke heute doch ganz schön meine Muskeln :) War eine tolle Erfahrung.
    hier auch noch mal Dank an Melli für die Organisation.


    Bis bald


    Jessica

  • ..... wie peinlich ;( den o-saft hab ich dann wohl verbaselt....! (hab dabei nicht mal was alkoholisches getrunken)
    aber hab mich gerade noch mal mit dem cafe del sol in verbindung gesetzt und das geklärt....


    ansonsten kann ich mich nur anschließen: danke für die organisation, es hat wirklich spaß gemacht!
    bis bald und viele grüße,
    melanie

  • Ich fand es auch sehr schön,...wirklich sehr nette Leute dabei!! Ich mußte leider sehr früh los,...u.a. mein Auto TÜV-fertig machen!! Dafür ist Er auch heute ohne Beanstandung durchgekommen!!


    Vielen Dank auch an Melli,...sehr gute Idee!! Ich finde es nicht selbstverständlich das alles zu organisieren,...vielen Dank!! Beim nächsten Mal bin ich sehr gerne wieder dabei!!


    Lieben Gruß von Kay.

  • Hallo liebe Hamburger!


    Ich habe mich wieder pudelwohl gefühlt am Sonntag!
    Nur nette Leute + viel geklöne!
    Brunchen war oberlecker + Klettern spannend, aufregend, lustig, unterhaltsam.....einfach unbeschreiblich. :)


    Durch unsere gegenseitige Motivation sind wir ALLE an unsere Grenzen gestoßen.
    Eine neue Erfahrung für die meisten von uns.
    Und vielen Dank nochmal an Rainer fürs Fotografieren.


    Anbei eine klitzkleine Auswahl der Fotos.
    Den Rest gibt's auf picasa (auf Anfrage per PN auf Wunsch einiger Mitkletterer)


    Vielen Dank auch von mir an Melli für's Organisieren.
    [old]http://www.animaatjes.de/glitzertexten/img/tatatatata9ch.gif[/old]




    Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch :!:
    :la ola: :la ola: :la ola:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren