Liebesstatus :-)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    Reiss dich mal zusammen...du Freak!


    ganz meine meinung-gz schnubellhuber kann dir so was in einer pn schicken aber nicht so öffentlich breittreten! :O

  • Zitat

    Original von luisa80


    ganz meine meinung-gz schnubellhuber kann dir so was in einer pn schicken aber nicht so öffentlich breittreten! :O



    [old]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/036.gif[/old]

  • Zitat

    Original von luisa80


    ganz meine meinung-gz schnubellhuber kann dir so was in einer pn schicken aber nicht so öffentlich breittreten! :O


    Ich kann da nichts für......finde das auch nicht wirklich schön, ist schon schlimm genug was passiert ist.


    Also Mädels macht ihn platt, mich nervt er sowieso

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Ich kann da nichts für......finde das auch nicht wirklich schön, ist schon schlimm genug was passiert ist.


    Also Mädels macht ihn platt, mich nervt er sowieso


    Sorry, aber wenn er davon hier nichts gelesen hätte, würde er sich ja wohl auch nicht äußern !? Oder sehe ich das jetzt falsch ?! Irgendwo muss Extrovertiertheit auch ihre Grenzen haben.

  • Superglücklich vergeben!!!!!
    Verknallt, verliebt..... Mein Herz pocht - ihr müßtet das eigentlich
    hören ;)
    Buhh... dupp.... buhh... dupp...........
    So ein schönes Gefühl - lang lang war es her, wenn es überhaupt jemals so ausgeprägt war *schwärm*

  • Zitat

    Original von Jen
    Superglücklich vergeben!!!!!
    Verknallt, verliebt..... Mein Herz pocht - ihr müßtet das eigentlich
    hören ;)
    Buhh... dupp.... buhh... dupp...........
    So ein schönes Gefühl - lang lang war es her, wenn es überhaupt jemals so ausgeprägt war *schwärm*


    du bist hier schon fast alleine mit solchen schönen GEfühlen im Bauch...Herzlichen Glückwunsch.... und alles Gute

  • Zitat

    Original von Jen
    Superglücklich vergeben!!!!!
    Verknallt, verliebt..... Mein Herz pocht - ihr müßtet das eigentlich
    hören ;)
    Buhh... dupp.... buhh... dupp...........
    So ein schönes Gefühl - lang lang war es her, wenn es überhaupt jemals so ausgeprägt war *schwärm*



    Konzetrier Du Dich mal besser aufs Physikum als aufs Herzklopfen ;)

  • Hey gönnt mir das doch!!
    Schließlich war ich ja lang genug Single!
    Und sich aufs Physikum zu konzentrieren ist gar nicht so einfach
    bei dem Mann ;)


    BUH.. DUPP....BUH... DUPP


    Hört ihr es??????


  • Darum weißt Du ja auch noch icht ob udn wann Du zu ihm fährst :D ;)

  • Goofy
    wann ich runter zu ihm fahre steht fest - am montag
    aber ich weiß noch nicht, wann ich zurück nach hannover fahre!!
    nur wird es denk ich nciht der freitag!!

  • Zitat

    Original von Jen


    BUH.. DUPP....BUH... DUPP


    Hört ihr es??????


    Jau, ich kann es hören!!! Freut mich... ;) :)

  • Zitat

    Original von Stefan200


    Soso. Ich kann das auch so von mir behaupten. Aber die Wahrheit ist: "Warum liebt mich niemand! ;( "
    Schaue der Wahrheit ins Gesicht. Auch wenn sie dir ins selbige tritt.
    Ich mag das auch nicht. Und ich mach das leider viel zu selten. ;)


    Dieses aufrüttelnde Posting hat mir endgültig den Anstoss gegeben mir in den Allerwärtesten zu treten, um meinem Singledasein endlich ein Ende zu setzen. :D

  • Na, RiesenHexe,
    Wenn ich an deinem Glück Schuld bin -
    was schöneres könnte mir nicht passieren. :]


    PS: Wo wohnst du nochmal? ;) :D

  • nach 20 jahren ehe, hat mir mein mann, jetzt ex, am samstag abend vollig unvorbereitet eröffnet, dass er seit 4 monaten was mit meiner ex-besten freundin hat. komme mir vor wie in einer shlechten talk-show oder in einem dieser trivial-schnulz-romane.habe seit 2 nächten kaum geschlafen und fühle mich, ich weiss gar nicht wie.so kann man sich in menschen täuschen.

  • Oh wiesje, das tut mir Leid.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft ....


    (wieso fühlt man sich in solchen Momenten immer so hilf- und sprachlos ?)

  • Arme Wiesje, ich weiss aus eigener Erfahrung wie einem da zu Mute ist :(
    Das fieseste an der Sache ist, dass dein Mann nicht von Anfang an ehrlich zu dir war.
    Ich wünsche dir ebenfalls ganz ganz viel Kraft diese schwere Zeit durchzustehen.

  • genau, dass was schluro geschireben hat, wollte ich auch schreiben, wünsche dir auch ganz viel Kraft....

  • Tja , da ist dein Ex eine dumme Nuss.
    Ein Tipp (gelernt von meiner EX) : Mach dir ne liste mit postiven und negativen seiten. und Je nachdem lohnt es sich zu retten oder den Typ zum Mond zu schießen.

  • die liste kann ich mir sparen. zu retten ist da nix. er hat mir gleich mitserviert, dass er sich ne wohnung nimmt. er wollte dann erst in den nächsten monaten ausziehen. aber da hab ich nägel mit köpfen gemacht.nächste woche muss er raus sein. aber er hat schon ein angebot auf ein le3rstehendes zimmer bei freunden bekommen. da kann ich nur sagen ....und tschüss

  • wohl war, aber was uns nicht tötet, härtet uns ab, und ich hab keinesfalls die absicht, jetzt zu verrotten. wut weckt ganz schöne kräfte in einem

  • Zitat

    Original von wiesje
    wohl war, aber was uns nicht tötet, härtet uns ab, und ich hab keinesfalls die absicht, jetzt zu verrotten. wut weckt ganz schöne kräfte in einem


    richtig so wiesje -jetzt fang an wirklich gas zu geben-wie schade das hast du nicht verdient! :(

  • Wiesje tröste dich mit dem Gedanken das die "schlimme Phase" bei deinem Ex noch kommen wird. Frauen trauern zwar heftig aber dann auch kurz und bündig ohne wenn und aber (meistens jedenfalls). Bei Männern kommt das später und wird wesentlich länger dauern. Warte mal ein paar Wochen ..... wenn du damit schon durch bist wird sein großer Einbruch kommen .....

  • ohne bösartig klingen zu wollen:" ich wünsche es ihm aus tiefstem herzen".

  • ich wünsche dir das diese momentane kraft dich nicht verlässt, habe die gleiche erfahrung gemacht, war nur blöde genug solange zu warten um zu reagieren und es mir zugestehen. und einmal weg ist weg.


    hast mein tiefstes mitgefühl

  • Ich wünsche dir viel Kraft Wiesje, damit du die ganz Sache verarbeiten kannst und wie Phönix aus der Asche wieder heraus aus der Sache kommst.


    Mir geht es jetzt auch besser, als in meiner langjährigen Beziehung und das wünsche ich dir auch. Alles Gute!!!

  • Zitat

    Original von wiesje
    nach 20 jahren ehe, hat mir mein mann, jetzt ex, am samstag abend vollig unvorbereitet eröffnet, dass er seit 4 monaten was mit meiner ex-besten freundin hat.



    sabine,da ich die leider keine PN schicken kann,hier mein tiefstes beileid...............!

  • Das fasse ich jawohl jetzt nicht!!!!!! 8o
    Gibts denn nur noch Drecksäcke auf der Welt?????


    DANNYYYYYYYYY........ -Rück die Säge raus!!!!!


    Ich hoffe die Kraft/Wut-Reserven reichen aus und Du gehst dabei nicht baden!!!!!!
    Und wenn Du Gesellschaft brauchst, sind wir (mit Sicherheit ALLE) da!!!!

  • danke rocka, auf das angebot komme ich gerne zurück. wenn ichs wem erzählen kann gehts mir immer besser.

  • Ja sag mal was ist denn hier alles so los 8o ?( Mann oh Mann.....


    Geht das jetzt im Wochentakt???
    Auf alle Fälle ganz viel Kraft und Lebensmut Wiesje!!!


    Ob man da Dich mal ans After Party Treffen erinnern sollte ;)
    Also wir würden uns freuen, sag ich jetzt einfach mal so...falls Dir die Decke auf den Kopf fallen sollte!!!

  • Zitat

    Original von wiesje
    danke rocka, auf das angebot komme ich gerne zurück. wenn ichs wem erzählen kann gehts mir immer besser.



    Ist doch klar!!!! Einfach melden! :)

  • Hallo Wiesje,


    tut mir leid, das zu hören. Ich habe auch 20 Jahre in den Sand gesetzt, aber jetzt geht es mir besser als vorher. Auch wenn es etwas länger gedauert hat.
    Mein erster Tip: reden, reden, reden und nix in dich reinfressen. Wahre Freunde ertragen das!
    Sobald es wieder geht, melde ich mich mal per PN, möchte hier nicht so ausführlich werden.


    Ich wünsche dir alles Gute und halte die Ohren steif. Wir sind alle bei dir.


    Liebe Grüße

  • Hallo Wiesje!


    Wir kennen uns zwar noch nicht, aber ich denke bei so einer Schw...... fühlt jeder mit. Ich wünsche dir auch alles Gute und dass Du die Trennung gut verkraftest; komm zum After-Treffen, ich würde mich freuen Dich kennenzulernen.


    LG, Andrea! ;)

  • Oje, der Mann und die beste Freundin, das ist echt so der Klassiker unter den schlechten Filmen... Und nebenbei ist man auch noch direkt die BEIDEN Menschen los, die einen am nächsten gestanden haben.


    Ud wie dreist: Ich hab zwar was mit Deiner besten Freundin, aber ich würde dann doch ganz gerne erst mal hier wohnen bleiben. Sollst Du ihm vielleicht auch noch die Hemden bügeln und das Essen kochen?!?


    Das hast Du schon richtig gemacht, ihm eine recht kurze Frist für den Auszug zu geben. Der Typ muss dringend aus Deinem Blickfeld raus!

  • Liebe Wiesje


    Vor einigen Monaten, als mich mein Ex mit einer so wie er es nannte erotischeren, aktiveren und vorallem Standesgemässeren hinterging brach für mich auch eine Welt zusammen. Wenn ich EUCH das Forum nicht gehabt hätte, ihr, die mich trotz meinem Gejammer immer wieder mit PN`s und mitfühlenden Texten ermuntert hatten, mich nicht zu verschliessen, an eine neue Liebe zu glauben, ich wäre echt verzweifelt.
    Du Wiesje hast auch zu den Menschen gehört, die daran beteiligt waren, dass es mir heute wieder gut geht. Ich hoffe, dir nun in deiner schweren Zeit auch etwas zurückgeben zu können.


    Ganz liebe Grüsse

  • Zitat

    Original von Jen
    Superglücklich vergeben!!!!!
    Verknallt, verliebt..... Mein Herz pocht - ihr müßtet das eigentlich
    hören ;)
    Buhh... dupp.... buhh... dupp...........
    So ein schönes Gefühl - lang lang war es her, wenn es überhaupt jemals so ausgeprägt war *schwärm*


    Was für ein Glückpilz.. ;)
    Ich gratuliere! Möge es lange währen..

  • es ist der pure wahrnsinn, was heutzutage los ist.... hier wird sich getrennt, bekannte von mir trennen sich nach fast 40 jahren ehe, die andren streiten, die anderen sprechen von hochzeit und fünf wochen später dohc nicht....


    was ist eigentlich los?
    Ich wünsche trotz alle dem, allen viel Kraft und mut sich nicht zu verstecken....

  • Zitat

    Original von RiesenHexe
    als mich mein Ex mit einer so wie er es nannte erotischeren, aktiveren und vorallem Standesgemässeren hinterging


    BITTE??!? Das hat er gesagt? Krass. Oh Mädels, wenn ich mir das hier so anhöre, bleibe ich doch lieber Single, hol mir ne Katze aus dem Tierheim und halte mir die Jungs nur zum gelegentlichen Vergnügen...


    Da hilft auch Jenny´s "buh...dubb" nix mehr ;)

  • Zitat

    Original von escada_


    BITTE??!? Das hat er gesagt? Krass. Oh Mädels, wenn ich mir das hier so anhöre, bleibe ich doch lieber Single, hol mir ne Katze aus dem Tierheim und halte mir die Jungs nur zum gelegentlichen Vergnügen...


    Da hilft auch Jenny´s "buh...dubb" nix mehr ;)


    da bin ich dabei!!!

  • Zitat

    Original von Maike


    da bin ich dabei!!!



    und wir haben ja schließlich auch noch unsere Autos zum Liebhaben! :)

  • hi,


    nach 15 Jahren Ehe - nach 15 Jahren Ja-sagen
    seit 2 Jahren von allen Fesseln befreit.
    Nein, es ist nicht leichter geworden, aber auch nciht schlechter.
    ich habe meine Arbeit, ich brauche mich nicht mehr rechtfertigen, warum mir ein zulieferer von irgendwo her aufgedrückt wird und warum ich schon wieder weg muss.
    Einzig zum erzählen fehlt mir hin- und wieder jmnd. Das ist wirklich schade.
    Ab und an habe ich mal einen anfall und denke, mach doch. Es ist zu zweit alles viel viel schöner.
    Nee, lass mal, Freiheit die ich meine. Ich habe sie teuer erkauft und dabei bleibe ich.
    Sicher gäbe es noch den Konstrukt der sexualbeziehung. Davon könnte man auch an jedem Standort min. eine haben. Nee, das ist komplett unehrlich und würde mich auch nicht weiterbringen.


    Also ich bin und bleibe single. Ich habe noch Träume in diesem Leben, die ich eindeutig verwirklichen will und da stört jeder andere Mensch. In zehn Jahren möchte ich meinen Bauernhof haben und in dieses ziel lege ich meine ganze Kraft.


    In jedem Ende ist auch ein Anfang


    ich grüße euch


    Jürgen

  • Zitat

    Original von escada_



    und wir haben ja schließlich auch noch unsere Autos zum Liebhaben! :)


    Autos??? Waas fährst du??? :rolleyes:


    liebhaben?? verehren.... obwohl ich mal wieder saugen darf....

  • Zitat

    und wir haben ja schließlich auch noch unsere Autos zum Liebhaben! :)


    :Dmachen wir mal ein auto treffen, könnte eine interessante begegnun für unsere lieblinge werden ;) :D

  • Zitat

    Original von joschua


    :Dmachen wir mal ein auto treffen, könnte eine interessante begegnun für unsere lieblinge werden ;) :D


    gute idee....!!!!

  • aber nicht das die kleinen (mini :P) zittern wenn mein panzer angerollt kommt ;) :D *gleich in deckung geh*

  • Zitat

    Original von joschua
    aber nicht das die kleinen (mini :P) zittern wenn mein panzer angerollt kommt ;) :D *gleich in deckung geh*


    wenn du wüsstest... :]

  • Zitat

    Original von Der Reisende
    Sicher gäbe es noch den Konstrukt der sexualbeziehung. Davon könnte man auch an jedem Standort min. eine haben. Nee, das ist komplett unehrlich und würde mich auch nicht weiterbringen.



    Wieso ist das unehrlich? ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und finde, jeder braucht ab und an mal eine überaus ehrliche F...beziehung :]

  • ...unerhlich, unter der Voraussetzung, dass "Der Reisende" gleichzeitig in mehreren Städten mit verschiedenen Frauen eine sexuelle Beziehung eingeht und eben diese nix voneinander wissen und von einer anderen Ausgangsposition ausgehen...


    So wie er es schreibt, sagt das natürlich nix über den Ehrlichkeitsfaktor aus!


    Ich empfehle eine horizontale Erweiterung "des Reisenden", auch wenn er mir dafür jetzt bestimmt die "Rote" gibt!

  • Wiesje es tut mir schrecklich leid, sowas hat keiner verdient, da sind die eigenen Probleme doch wirklich gleich winzig klein.



    Das mit den PN´s funktioniert zur zeit ja nicht, MSN ist absofort abends immer an und das Telefon darf auch rund um die Uhr klingeln


    Ich drück Euch drei mal ganz fest,

  • hi pete,


    Zitat

    Original von pete-online
    Ich empfehle eine horizontale Erweiterung "des Reisenden", auch wenn er mir dafür jetzt bestimmt die "Rote" gibt!


    Warum?
    Weil wir uns mal gefezt haben und ich eindeutig überreagiert habe. Nöö, wire haben unseren Standpunkt und auch geklärt und gut ist das. Wir müssen kein Gruppenkuschlen machen.


    Also mal ganz langsam weiter gesprochen. Ich hatte mal eine Beziehung zu einer nymphe. Du wenn man sich an die abmachung hält und nicht zu früh nach Haus kommt bzw. der andere lover nicht seine Zeit überzieht klappt das perfekt.
    Meine nächste beziehung war zu einer Prostituierten. die war auch gut, leider haben wir uns beide was vorgemacht. Ich wollte keine Freundin und sie nie aufhören. Es war an sich die perfekte Beziehung. Ich war damals selbstständig und brauchte hin- und wieder eine weibl. Begleitung. War schon okay aber nicht wirklich. Ich selbst bezeichne mich als Profi und umgebe mich auch in der situation gern mit Profis. Sie war perfekt als Begleiterin. Dann kam es wie es kommen musste und sie traf auf einem dieser Ereignisse einen Ex-freier und damit war das ganze nicht mehr so lustig. Für Sie kam die Frage nach aufhören und für mich nach ner Freundin. wir haben uns an dem Abend getrennt. Gütlich, ja wir haben uns den Rest der Nacht die flausen aus dem kopf getrieben.
    Jetzt käme folgerichtig die Frage nach Sex ohne Liebe. Ich kann nicht nicht ohne Liebe und verlieben will ich mich erst recht nicht.
    Das sehe ich mittlerweile wie mit elefanten. schön anzusehen, aber ich möchte keinen.
    Ich habe meine Prioritäten anders gesetzt


    ich grüße dich


    Jürgen

  • Zitat

    Original von escada_
    Oh Mädels, wenn ich mir das hier so anhöre, bleibe ich doch lieber Single, hol mir ne Katze aus dem Tierheim und halte mir die Jungs nur zum gelegentlichen Vergnügen...


    desshalb habe ich mir damals meinen hund angeschafft nur"liebe"machen ist leider in deutschland verboten(glaube in anderen ländern auch,oder?!)darf ich mal ein"junge"von dir sein liebe escada......?


    Zitat

    Original von Maike
    obwohl ich mal wieder saugen darf....


    was bist du denn für eine ???
    woran willste den saugen??


    Zitat

    Original von Der Reisende
    Ich hatte mal eine Beziehung zu einer nymphe.
    Meine nächste beziehung war zu einer Prostituierten. die war auch gut. Ich selbst bezeichne mich als Profi und umgebe mich auch in der situation gern mit Profis. Sie war perfekt als Begleiterin.


    Das sehe ich mittlerweile wie mit elefanten. schön anzusehen, aber ich möchte keinen.


    also eigentlich hätte der text von jürgen auch von mir stammen können....hatte zwar noch nie beziehung zu einer nymphomanin oder einer bordsteinschwalbe,aber ein profi bin ich bestimmt auch.möchte nur ungern damit prahlen doch es gibt frauen die meine technik zu schätzen wissen.......................!!!! :P


    dann wären escada und jürgen doch das geeignete paar;sie will sex-er auch,keiner ne beziehung-bleibt nur die frage ob sie einen hintern wie ein grosser grauer riese hat oder ob die "ohren" gross genug sind(ja,ich weiss-es gibt indische und afrikanische dickhäuter)

  • Zitat

    Original von Der Reisende
    [...]
    Dann kam es wie es kommen musste und sie traf auf einem dieser Ereignisse einen Ex-freier und damit war das ganze nicht mehr so lustig.
    [...]


    :D tut mir leid, aber ich find diese stelle sogar saulustig :D :D :D


    ohne dich damit auszulachen. ich finde es in erster linie nur faszinierend, weil man eine solche situation ja doch aus irgendwelchen filmen kennt (ich denke da gerade an "der untergang der poseidon") wo dann vor der ex-prostituierten dann ein ehemaliger freier steht.


    aber jemand dem das wirklich passiert ist - das ist mir noch nicht untergekommen. mich würde ehrlichgesagt interessieren was in dem moment passiert ist als sich die beiden erkannt haben. spricht man sowas dann aus?

  • Hm... Also die Story vom Reisenden... Sorry, aber das finde ich ziemlich blass!!!! Mag vielleicht der Traum eines jeden Mannes sein, aber -ich kann mir nicht helfen- *würg*!!!


    Nicht wegen dem Beruf oder der Neigungen der jeweiligen Frauen sondern eher wegen der Vorstellung dass ich -wenn ich ein Mann wäre- meinen *PIEP* da rein hängen müsste wo am selben Tag schon Dutzende andere rumgefuhrwerkt haben!!!


    Wirklich arm!!!

  • @ raoul


    wieso war mir nach der ersten Zeile klar, dass es sich um Dich handeln muss??


    Wir - also der Reisende und ich - wären nicht das perfekte Paar, weil er gesagt hat, dass ohne Liebe nix geht und er sich nicht verlieben will. Er übt sich offenbar in Askese und Selbstfindung. Die Phase hab ich glaub ich hinter mir. und Du hattest sie vermutlich nie...


    Abgesehen davon sind meine Ohren eher klein (geradezu indisch...) und mein Hintern ist glücklicherweise weder grau noch von elefantösen Ausmaßen.


    Die Frage, ob und inwiefern Du meinem Vergnügen dienen könntest, kann ich so aus der Ferne nicht beantworten ;)



    @ rockabella


    ich glaub nicht, dass das der Traum eines jeden Mannes ist. Aus eben den von Dir angesprochenen Gründen.
    Ich als Frau jedenfalls find die Vorstellung auch ausgesprochen eklig.

  • Zitat

    Original von escada_
    @ raoul
    wieso war mir nach der ersten Zeile klar, dass es sich um Dich handeln muss??


    keine ahnung,hat mich etwa mein schreibstil verraten.......? :)


    Zitat


    Die Frage, ob und inwiefern Du meinem Vergnügen dienen könntest, kann ich so aus der Ferne nicht beantworten ;)


    was muss tun um dich zu überzeugen......

  • Zitat

    Meine nächste beziehung war zu einer Prostituierten.


    hast du dich mal auf AIDS testen lassen???


    bbbäähhh...
    teile die Meinung von Rockabella!!!!

  • @ minifahrerin:
    man(n) kann auch mit kondomen sex haben-oder gibt es die an der nordsee nicht?

  • Zitat

    Original von *3.Nick*


    was muss tun um dich zu überzeugen......



    wie war das mit den Schuhen und der Shopping Tour in Hamburg?

  • Zitat

    Original von *3.Nick*
    @ minifahrerin:
    man(n) kann auch mit kondomen sex haben-oder gibt es die an der nordsee nicht?


    doch die gibt es bei uns! und in tollen Farben und Formen!!!


    Man(n) kann sich da auch immer vor drücken so ein Ding überzuziehen!!

  • ich spar mir jetzt mal jeden kommentar über den beitrag von dem reisenden....das könnte ausarten......naja!!


    zum thema prostituierte. an dem tag wo ich so armseelig drann bin um zu so eine hin zugehen, springe ich lieber von einer brücke!!!!!! ich bezahle auf jeden fall kein cent um sex zu haben. und wie rockabella und maike schonn sagte

    Zitat

    Nicht wegen dem Beruf oder der Neigungen der jeweiligen Frauen sondern eher wegen der Vorstellung dass ich -wenn ich ein Mann wäre- meinen *PIEP* da rein hängen müsste wo am selben Tag schon Dutzende andere rumgefuhrwerkt haben!!!


    Zitat

    hast du dich mal auf AIDS testen lassen???


    ist auch meine meinung*wurg*

  • Zitat

    Original von Maike


    Man(n) kann sich da auch immer vor drücken so ein Ding überzuziehen!!



    ...worauf Man(n) ganz schnell rausgeschmissen wird.


    Sofern die Dame nicht drogenabhängig oder von mafiösen Schlepperbanden zur Prostitution gezwungen war, wird sie sich da wohl auch auf nichts "ohne" eingelassen haben.


    Was die Vorstellung von alten, schwitzenden Säcken oder hilflosen, pickeligen Wehrdienstleistenden auf der Person die man liebt aber auch nicht weniger unappetitlich macht.



  • reisender, dieses "auch" ist das highlight deines beitrages... :D

  • nein,ich glaube nicht!
    denn männer und auch frauen können sehr wohl eine beziehung zu einer person in einem solchem gewerbe aufbauen.............


    Zitat

    Original von joschua
    zum thema prostituierte. an dem tag wo ich so armseelig drann bin um zu so einer hinzugehen, springe ich lieber von einer brücke!!!!!!
    ich bezahle auf jeden fall kein cent um sex zu haben.


    joschi,nix für ungut-aber wir sollten froh sein das es diesen berufszweig gibt.stell dir nur mal die vielen vergewaltigungsopfer vor die es gäbe wenn es diese leute nicht geben würde......?!
    andersherum;ich glaube nicht das jede freundin,beziehung,ehefrau gerne das macht was der macker will.
    wann haste das letzte mal ne puppe abgeschleppt............?
    hast du sie inner disco kennengelernt........und ihr wohlmöglich vorher einen ausgegeben????
    war es unter umständen ein one-night stand....?
    dann haste in meinen augen schon für sex bezahlt!


    Zitat

    Original von escada_
    Sofern die Dame nicht drogenabhängig oder von mafiösen Schlepperbanden zur Prostitution gezwungen war, wird sie sich da wohl auch auf nichts "ohne" eingelassen haben.


    das wollen wir wohl mal besser nicht hoffen..............!


    Zitat


    Was die Vorstellung von alten, schwitzenden Säcken oder hilflosen, pickeligen Wehrdienstleistenden auf der Person die man liebt aber auch nicht weniger unappetitlich macht.


    meiner meinung braucht man(n) da nur etwas mehr selbstwertgefühl.wenn ich ne frau kennenlernen würde die so geil aussieht das mir fast ein ei aus der hose fällt und ich würde hinterher erfahren(nach dem geschützen sex den ich hatte)das sie anschaffen geht-wo auch immer-was soll ich machen....?
    mir den rüssel bei der nächsten gel.von einem rottweiler abbeissen lassen...?mir doch egal womit sie ihr geld verdient wenn es ihr spass macht.ich kenne keinen mann der nicht schon mal nen porno gesehen hat und von den tollen frauen dort schwärmte.wir wollen doch ne frau wonach sich jeder umsieht und die möglichst alle sexpraktiken drauf hat.


    ich empfinde es als nicht schlimm zu einer prostituierten zu gehen oder mit einer ebensolchen eine beziehung zu führen.............

  • Danke Ferkel,


    auch Prostituierte haben bestimmt ein Privatleben! Diese Frauen sind auch nur Menschen und ich bin froh, das es das älteste Gewerbe der Welt gibt. Denke auch, das sonst die Vergewaltigungsrate viel höher wäre.


  • Am besten Du läßt Dir operativ dei Eier entfernen, dann hast Du nicht mehr soviel Probleme!!!!!

  • Zitat

    Original von schlaeckerbaer


    Am besten Du läßt Dir operativ dei Eier entfernen, dann hast Du nicht mehr soviel Probleme!!!!!


    Wir haben in Deutschland Meiungsfreiheit und auch hier sollte man jedem egal zu welchem Thema seine eigene Meinung lassen, ohne ihn mit unpassender Äußerungen zu beleidigen.
    Wäre schön wenn solche Kommentare hier unterbleiben könnten, die sind absolut unnötig

  • Zitat

    Original von schlaeckerbaer
    Am besten Du läßt Dir operativ dei Eier entfernen, dann hast Du nicht mehr soviel Probleme!!!!!


    junge,warum so grantig.......??


    sprichst du aus eigener erfahrung...?


    hast du berreits das eine oder andere ei verloren??


    bist du das auf dem bild hier?:


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/15495.jpg[/IMG]


    und suchst vielleicht das hier:?


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/15496.jpg[/IMG]

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Wir haben in Deutschland Meiungsfreiheit und auch hier sollte man jedem egal zu welchem Thema seine eigene Meinung lassen, ohne ihn mit unpassender Äußerungen zu beleidigen.
    Wäre schön wenn solche Kommentare hier unterbleiben könnten, die sind absolut unnötig


    Eben drum dann lass mir meine, allerdings finde ich die Meinung die hier manche zu scheinen haben, gegenüber einer Frau wesentlich herabwürdigender wiederlich und Ekelerregend.
    Allerdings muß dem Ihm zugestehen daß er seine ansichten zugibt und nicht hinterrücks wie es wahrscheinlch Tausende Ehemänner tun ,Ihre liebste mit einer Nutte zu betrügen!!
    Ein ehrlicher Mensch ist er soweit man es hier festellen kann.


  • Hallo
    ich habe keine mehr!!!!!!!! :D
    ich hoffe für alle Frauen die mit Dir bekannschaft haben daß Du auch so ein toller Held bist, dann werden sie es sicher gut bei Dir haben.
    Kein weiteren kommentare mehr von mir zu diesem Thema, ich habe für mein teil den Senf dazu abgegeben!!
    Viele Grüße

  • Zitat

    Original von schlaeckerbaer
    Allerdings muß dem Ihm zugestehen daß er seine ansichten zugibt und nicht hinterrücks wie es wahrscheinlch Tausende Ehemänner tun ,Ihre liebste mit einer Nutte zu betrügen!!


    Ähm,hallo-ich habe was zugegegeben.....?
    was um gottes willen...?
    das ich 2 frauen kenne die diesen beruf ausüben????
    das steht doch nirgends!!!! 8):D


    Zitat


    Ein ehrlicher Mensch ist er soweit man es hier festellen kann.


    endlich mal einer die wahrheit ans licht bringt-schade nur das du ein mann bist!

  • Zitat

    Original von schlaeckerbaer
    ich hoffe für alle Frauen die mit Dir bekannschaft haben daß Du auch so ein toller Held bist, dann werden sie es sicher gut bei Dir haben.


    Auch?
    wer denn noch?

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Ich will dir bestimmt deine Meinung lassen, aber man kann die auch anders kundtun.


    LG anke


    Kein Problem
    vielleicht manchmal zu direkt aber unmissverständlich.
    Gruß.Karsten

  • Zitat

    Original von *Ferkel*


    Auch?
    wer denn noch?


    Diejenigen die sich vielleicht hier noch comming outen!!!!!!
    oder diejenigen Frauen die jemanden wie Dich schon immer gesucht haben-:)))

  • Also ohne jetzt grossartig rumzicken zu wollen:
    Die Wandlung dieses Themas geht mir irgendwie gewaltig auf den Keks!!!!
    Ich denke nicht dass mit "Liebesstatus" gemeint war, wer wann zu wievielen Prostituierten geht/gegangen ist oder wem seine Eier fehlen und wem nicht!
    Das mag für den einen oder anderen ja vielleicht ganz super sein und mit Sicherheit gibts auch genügend Prostituierte die ganz nett sind (nur damit mir jetzt keiner Intolleranz vor wirft...) aber ich fänd's doch langsam scheissenfreundlich wenn wieder OnTopic gepostet würde weil ich finde dass das private Sexleben incl. aller Vorlieben nun wirklich nicht hier her gehört! (Und das obwohl meine "Schmerzgrenze" nun WIRKLICH ziemlich hoch ist!)

  • Zitat

    Original von Liezzy
    Danke Ferkel,


    auch Prostituierte haben bestimmt ein Privatleben! Diese Frauen sind auch nur Menschen und ich bin froh, das es das älteste Gewerbe der Welt gibt. Denke auch, das sonst die Vergewaltigungsrate viel höher wäre.


    Sicher nich ganz unrecht. Allerdings die hintergründe die einen Mensch dazu bringt sich zu prostituiern lassen ist in den meisten fällen ja schon sehr fragwürdig.Leider werden diese Fraueb ja gern an den rand der Gesellschaft gestellt, auch von hinsichtlich Versicherungsschutz und Legalisierung.
    Ganz nach dem Motto, keiner will sie haben und sind trotzdem da.

  • Zitat

    Original von Liezzy
    Denke auch, das sonst die Vergewaltigungsrate viel höher wäre.


    ...das meinst du jetzt aber nicht wirklich, oder? Oh mein Gott, wohin bin ich hier nur geraten? Tztztz...

  • Angebot und Nachfrage, so läuft das in unserer Marktwirtschaft. Wenn es nicht jede Menge Kunden gäbe, gäbe es auch keine Prostituierten.


    Ich hab nichts gegen Prostituierte und find das auch nicht schlimm, ich hätte nur in einer langfristigen Beziehung vermutlich ein Problem, wenn ständig tendenziell eher unattraktive Menschen auf dem geliebten Menschen rumrutschen. Ein Ekelproblem.


    Klar, wenn Du Dir irgendwo abends jemanden abschleppst, weißt Du natürlich auch nicht, was der in den vergangenen 24 Stunden so gemacht hat. Aber da ist es einem ja auch irgendwie egal.


    Ich gebe im Gegensatz zu Pete-online auch Liezzy recht: Gut, dass es Leute gibt, bei denen man auch ausgefallenere Interessen ausleben oder wenigstens Druck ablassen kann. Einem echten Triebtäter hilft natürlich auch keine Hure.


    So, könnte dann bitte mal wieder irgendwer erzählen, dass er frisch verliebt ist oder sein Single-Dasein toll findet, um aufs Thema zurückzukommen?

  • Zitat

    Original von escada_
    So, könnte dann bitte mal wieder irgendwer erzählen, dass er frisch verliebt ist oder sein Single-Dasein toll findet, um aufs Thema zurückzukommen?


    Mir geht es richtig gut........... :]


    Reicht das als Antwort? :D

  • Zitat

    Original von Maike
    mir gehts als single auch ganz gut


    Single? Ich dachte DU bist mit deinem Mini zusammen.......... 8)

  • Zitat

    Original von Anradi
    Single? Ich dachte DU bist mit einem Mini zusammen.......... 8)


    ich habe dein zitat mal umgeändert-so sieht es viel besser aus,hehe!!!!!!!

  • ich bin nicht mit meinem zusammen, ich bin mit ihm verheiratet!!! 8) :]


    was ein "d" weniger verändern kann.... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Maike ()

  • Zitat

    Original von Maike
    ich bin nicht mit meinem zusammen, ich bin mit ihm verheiratet!!! 8) :]


    was ein "d" weniger verändern kann.... :D


    Na, das habe ich doch schon gewusst, also doch nicht Single....

    Einmal editiert, zuletzt von Anradi ()

  • Zitat

    Original von Anradi


    Na, das habe ich doch schon gewusst, also doch nicht Single....


    naja, dann bleibe ich ja immer "single", weil welcher mann kann meinen kleinen denn ersetzen???

  • Zitat

    Original von Maike
    naja, dann bleibe ich ja immer "single", weil welcher mann kann meinen kleinen denn ersetzen???


    Ich steh nicht zur verfügung.....


    Vielleicht solltest Du ein Hilfeschreithread aufmachen.........:


    "Hilfe, wer ist besser als mein MINI" :D

    Einmal editiert, zuletzt von Anradi ()

  • Zitat

    Original von escada_
    Ich gebe im Gegensatz zu Pete-online auch Liezzy recht: Gut, dass es Leute gibt, bei denen man auch ausgefallenere Interessen ausleben oder wenigstens Druck ablassen kann. Einem echten Triebtäter hilft natürlich auch keine Hure.


    Neenee, falsch verstanden! Ich finde es auch gut dass es Huren gibt, warum auch nicht, jedem Tierchen sein Plesierchen!
    Wo ich Liezzy allerdings absolut kein Recht gebe und wo ich glattweg ein wenig erschrocken über ihre Einstellung bin, ist der Rückschluss, der entsteht, wenn sie sagt:


    Zitat

    Denke auch, das sonst die Vergewaltigungsrate viel höher wäre.


    Das errinnert mich an eine in der Vergangenheit zum Standard gehörenden Einstellung: Wenn sie keinen Minirock getragen hätte, wäre sie auch nicht vergewaltigt worden... Ergo ist sie selber Schuld!


    Sieht ein Mann also einen Minirock, vergewaltigt er und gibt es Huren, hat er es nicht mehr nötig...?


    Sorry, aber das sind kranke Gedanken!!!


    Miniröcke haben ebenso wenig mit Vergewaltigung zu tun, wie Huren mit der "niedrigeren Vergewaltigungsquote"!



  • Hallo Pete,


    sorry, aber da hast du mich auch nicht verstanden. Ich habe niemals behauptet, wenn Männer einen Minirock sehen, vergewaltigen sie sofort oder gehen zu Huren! Sonst wäre ich auf der Grosse-Leute-Party auch anders angezogen gewesen.


    Und wie stellst du dich und deines gleiches denn dann hin, als *Spitz wie Nachbars Lumpi* der nicht anders kann, wenn er einen Minirock sieht. Ich kenne Männer, die sich auch beherrschen können, wenn es angebracht ist.


    Ich denke einfach weil es Frauen gibt, die ihren Körper für Geld verkaufen, wird der Lustdruck (oder wie immer man das nennen soll) nicht mehr so gross.



    So und jetzt sollten wir endlich zum eigentlichen Thema dieses Thread kommen, nämlich dem : "Liebesstatus"

    Einmal editiert, zuletzt von Liezzy ()

  • Mein Status: Sehr glücklich in einer wahrlich nicht alltäglichen Beziehung :]


  • Abschliessende Gedanken:


    Jaja, das kann passieren, wenn Menschen auf etwas antworten, was sie meinen verstanden zu haben, anstelle zu lesen was da steht...


    Was alles so in mein Geschriebenes herein interpretiert wird, fast schon göttlich! Allerdings hatte der ne höhere Trefferquote! tztztz

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren