Liebesstatus :-)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Was lange währt,wird endlich [URL=http://www.grosseleute.de/forum/profile.php?userid=2153]GUT[/URL] !!!


    [IMG]http://gifs.counterstation.de/images/gifs/Augen/augen_04.gif[/IMG]

  • Zitat

    Original von RiesenHexe
    .........ich nehme mal an wieder Single.......



    Ker, Du bist aber auch nen Pechvogel.... :(

  • Zitat

    Original von RiesenHexe
    nachdem was ich gestern erfahren habe, kann ich nur von Glück reden, dass es so gekommen ist............


    Oje..... :( Na dann wünsch ich mal viel Glück dass es bald wieder anders aussieht!!!!

  • Zitat

    Original von Kölnerin
    Es schmerzt. Alternierend.


    Tengo la camisa negra hoy mi amor esta de luto
    Hoy tengo en el alma una pena y es por culpa de tu embrujo
    Hoy se que tú ya no me quieres y eso es lo que más me hiere
    Que tengo la camisa negra y una pena que me duele


    Mal parece que solo me quede y fue pura todita tu mentira
    Que maldita mala suerte la mia que aquel dia te encontre


    Por beber del veneno malevo de tu amor
    Yo quede moribundo y lleno de dolor
    Respire de ese humo amargo de tu adios
    Y desde que tu te fuiste yo solo tengo


    Tengo la camisa negra porque negra tengo el alma
    Yo por ti perdi la calma y casi pierdo hasta mi cama


    Cama cama caman baby te digo con disimulo
    Que tengo la camisa negra y debajo tengo el difunto


    ...quando quieras mamita oo yeah


    Tengo la camisa negra ya tu amor no me interesa
    Lo que ayer me supo a gloria hoy me sabe a pura
    Miercoles por la tarde y tu que no llegas
    Ni siquiera muestras señas y yo con la camisa negra
    Y tus maletas en la puerta


    Mal parece que solo me quede y fue pura todita tu mentira
    Que maldita mala suerte la mia que aquel dia te encontre


    Por beber del veneno malevo de tu amor
    Yo quede moribundo y lleno de dolor
    Respire de ese humo amargo de tu adios
    Y desde que tu te fuiste yo solo tengo


    Tengo la camisa negra porque negra tengo el alma
    Yo por ti perdi la calma y casi pierdo hasta mi cama


    Cama cama caman baby te digo con disimulo
    Que tengo la camisa negra y debajo tengo el difunto


    Tengo la camisa negra porque negra tengo el alma
    Yo por ti perdi la calma y casi pierdo hasta mi cama


    Cama cama caman baby te digo con disimulo
    Que tengo la camisa negra y debajo tengo el di funto

  • mein status


    Vergeben - jetzt schon 7 monate... und es ist immernoch bestens!
    Wünsche allen anderen auch ein glücklich-sein, ob nun als Single oder in ner Beziehung!!!


    Lg, jen

  • Zitat

    Original von Jen
    mein status


    Vergeben - jetzt schon 7 monate... und es ist immernoch bestens!
    Wünsche allen anderen auch ein glücklich-sein, ob nun als Single oder in ner Beziehung!!!


    Lg, jen


    Das freut mich für Dich Jen!


    Ich bin und bleibe erstmal unvergeben, von Beziehungen bin ich vorerst geheilt!

  • Zitat

    Original von Monja
    geschieden und nicht einsam...


    Der Status gefällt mir gut Monja! =) Dann will ich mich auch mal outen! ?(




    Getrennt lebend und auch nicht einsam!! ;):D :]


  • Oh ha! Ich glaube ich werde hier gerade überschätzt! Ich versteh nix!!! Da ist ja nicht mal Corazon drin!!! :D

  • hat was mit nem schwarzen hemd und schmerzen zu tun, soweit reicht mein spanisch

  • googeln kann manchmal helfen:


    Das schwarze Hemd


    Mein Hemd ist schwarz
    und das Gefühl der Liebe ist verschwunden.
    In der Seele spüre ich nur noch Schmerz.
    Schuld daran sind deine Boshaftigkeit und die Gemeinheiten,
    die du mir angetan hast. Mir ist klar geworden, dass du mich nicht mehr magst!


    Weißt du, was mich dabei am meisten ankotzt, ist die Tatsache,
    dass du mich betrogen hast! Deshalb trage ich jetzt nur noch schwarze Hemden.


    Scheint so, als wäre ich jetzt wieder allein.
    Du hast mich nach Strich und Faden belogen.
    Was für ein verdammter Tag, an dem ich dich traf,
    und vom starken Gift deiner Liebe trank.


    Du hast mich mit Schmerz und Sehnsucht nach dem Tod sitzengelassen.
    Ich habe den bitteren Hauch des Abschieds eingeatmet.
    Seitdem kann ich nur noch schwarze Hemden tragen.
    Das Abbild meiner Seele.


    Durch deine Schuld habe ich mein inneres Gleichgewicht verloren
    und fast auch das Dach über meinem Kopf.


    Damit Du’s genau weißt:
    Ich trage nur noch schwarze Hemden und darunter nichts als nackte Haut
    beziehungsweise das, was einen Mann ausmacht.
    Deine Liebe interessiert mich nicht mehr.
    Was gestern noch so unvergleichbar wesentlich erschien,
    wirkt heute nur noch lächerlich.


    Mittwochnachmittag! Du bist nicht zurückgekommen!
    Hast nicht einmal was von dir hören lassen.
    Nun denn!
    Ich hier im schwarzen Hemd und deine Koffer in der Tür!

  • Zitat

    Original von Kölnerin
    Ach du Sch...


    Alles klar...


    Liebesstatus: würde mich so gerne mal richtig aussprechen.




    ......... nur zu, dafür sind wir doch da....................... :D

  • .. ist nu eindeutig (was es die letzten Wochen nicht war, ohne daß ich es wußte *g*)


    Aber nu bin ich definitiv Single und auch glücklich!!! =)

    Einmal editiert, zuletzt von Kleeene78 ()

  • .............. ich lieeeeebe den Freitag ............. endlich WE......... schnell Rechner runnerfahrn und ab nach Hause......................................


    bis denne 8)




    Glückwunsch und alles Gute für die 78'er Kleene

    Einmal editiert, zuletzt von 1123alfi ()

  • hat der trennungsschmerz doch was gutes gehabt. die meisten männer sehen klasse aus in schwarzen hemden ;)

  • Zitat

    Original von wiesje
    die meisten männer sehen klasse aus in schwarzen hemden ;)


    ...... Du klingst ja nicht grade euphorisch .........

  • Zitat

    Original von 1123alfi


    ...... Du klingst ja nicht grade euphorisch .........


    stimmt

  • Single - und nicht verliebt und auch nicht auf dem Weg dazu.. und meistens glücklich drüber :D

  • Zitat

    Original von wiesje


    stimmt


    Ich hab mir gerade einen trockenen Martini gemixt und trink ihn auf Dein Wohl - :(

  • Zitat

    Original von Tannija
    Single - und nicht verliebt und auch nicht auf dem Weg dazu.. und meistens glücklich drüber :D


    Ich wollte früher immer genau das haben, was ich im Moment nicht hatte , War ich Single hab ich gebaggert was das Zeug hält, war ich längere Zeit liiert , wollt ich so gerne wieder Single sein . Aber wenn man sich dann irgendwann die Hörner abgestoßen hat und lert, was Verantwortung heißt , wirft man die Flinte nicht mehr so leicht ins Korn . Ich denke man sollte jede Phase des Lebens so lange in vollen Zügen genießen, bis die nächste Phase anfängt - ohne sich zu verzetteln!! 8)

  • Zitat

    Original von 1123alfi


    Ich hab mir gerade einen trockenen Martini gemixt und trink ihn auf Dein Wohl - :(


    du bist soooo gut zu mir, womit hab ich das bloss verdient?

  • Zitat

    Original von 1123alfi


    Ich wollte früher immer genau das haben, was ich im Moment nicht hatte , War ich Single hab ich gebaggert was das Zeug hält, war ich längere Zeit liiert , wollt ich so gerne wieder Single sein . Aber wenn man sich dann irgendwann die Hörner abgestoßen hat und lert, was Verantwortung heißt , wirft man die Flinte nicht mehr so leicht ins Korn . Ich denke man sollte jede Phase des Lebens so lange in vollen Zügen genießen, bis die nächste Phase anfängt - ohne sich zu verzetteln!! 8)


    Ja das kenne ich.. ich bin auch grad dazu gekommen, alles zu nehme, wie es grad ist .. und mich drüber zu freuen :)

  • für Tanninja : viel glück dabei!


    @ Wiesje: .......... nix im Leben ist unverdient ........ es muß wohl an der Ausstrahlung liegen ........... :]

    Einmal editiert, zuletzt von 1123alfi ()

  • Zitat

    Original von redfox
    Single. Und im Moment habe ich echt die Nase voll davon!


    Kann ich irgendwie gut nachvollziehen ...
    Zwar nicht immer, aber immer öfter, gerade in der kalten, trüben Jahreszeit...

  • Zitat

    Original von 1123alfi




    ......... nur zu, dafür sind wir doch da....................... :D


    Na, doch nicht mit dir!!!

  • Zitat

    Original von Kölnerin


    Na, doch nicht mit dir!!!


    Dann solltest du genauer ausdrücken, was du eigentlich willst.
    Du weißt doch: Männer sind simpel!
    Und jetzt gehe ich schnell wieder...

  • Hättest garnicht so schnell wieder verschwinden müssen - ich bin hart im Nehmen und finde es o.k., was du schreibst :D

  • Zitat

    Original von Kölnerin
    Ach du Sch...


    Alles klar...


    Liebesstatus: würde mich so gerne mal richtig aussprechen.


    Mit wem?

  • Zitat

    Original von redfox
    Single. Und im Moment habe ich echt die Nase voll davon!



    Hab Geduld, spätestens nach der Party sieht alles anders aus ;)

  • Zitat

    Original von 1123alfi




    ......... nur zu, dafür sind wir doch da....................... :D


    Jahaaaa......... Bei sowas sind wir immer ganz Ohr! :D

  • Mein Status ist auch single :)


    Hab in den letzten anderthalb Jahren zwei Beziehungen über das K.O-Kriterium Körpergrösse (nicht Körbchengrösse ;)) hier gefahren...bin auch gerade geheilt :) ich hab mich und mein(e) Gegenüber als recht oberflächlich erlebt...und natürlicher Raum und Zeit, sich besser kennenzulernen war eigentlich nie da - wegen der Entfernung.


    Nichtsdestotrotz wünsche ich euch allen viel Spass am nächsten WE und gesenkte Erwartungen, denn so sind die Begegnungen gleich viel interessanter.


    Matt

  • Zitat

    Original von RiesenHexe



    Hab Geduld, spätestens nach der Party sieht alles anders aus ;)



    Ja, anders, aber nicht unbedingt besser - in manchen Fällen... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von matesoro
    Nichtsdestotrotz wünsche ich euch allen viel Spass am nächsten WE und gesenkte Erwartungen, denn so sind die Begegnungen gleich viel interessanter.


    Soll ja auch keine Fleischbeschauung werden sondern ne Party! :D

  • Zitat

    Original von rockabella


    Soll ja auch keine Fleischbeschauung werden sondern ne Party! :D


    Mensch Rocka, du redest von Fleisch und ich kriege schon wieder Hunger! Aber Recht haste ;)
    und ich hole mir jetzt FLEISCH... lecker Knäcke (nicht mit Knaeckes zu verwechseln) mit Rügenwalder irgendwas...

  • Mädels!


    Das Auge ißt immer mit..könnt ihr machen was ihr wollt...
    obwohl..hier in Berlin gibts ein Restaurant, da wirst Du im Dunkeln bedient.


    Guten Weg und gutes Steak!

  • jungs!


    das auge isst immer mit ...könnt ihr machen was ihr wollt...


    so ist es eben, da sind sich beide seiten einig

  • Und da wird auch im Dunkeln gegessen? Herjeh, dann schmeckt alles nur halb so gut! Wurde in der Farbforschung bewiesen, darum stimmt der Satz "Das Auge isst mit" absolut. Wenn man das Essen unter bestimmten Lichteinflüssen (die normalen Farben völlig verändert) zu sich nimmt, schmeckt es (anscheinend) auch schlechter, das kam bei den Tests heraus.


    Aber um nicht vom Thema hier abzukommen - ein gewisser Hamster hat einen neuen LIEBESSTATUS, außerdem verhält er sich äußerst aggressiv und hat sogar schon anständige Männer gebissen... ;) :D

  • Das besagte Restaurant hier in Mitte ist natürlich nicht wegen des Essens berüchtigt sondern wegen der Dinge die man dort im Dunkeln tut, die man sonst im Lichte der Öffentlichkeit nüsch machen würde..Heee! Nicht das was ihr jetzt wieder denkt! Aber so anders eben wie sonst 8).. ich war nur einmal drin mit einem Kumpel...


    @ Daniela
    Hamster? Die können gefährlich werden und den Mund ganz schön voll nehmen! Aber die Weibchen auch...


    Ich kannte mal einen niederländischen Tierarzt, der konnte nen Hamsterdammriss operieren...
    ohje, ich lenke vom Thema ab:)

  • Zitat

    Original von rockabella


    Soll ja auch keine Fleischbeschauung werden sondern ne Party! :D


    aber nur " beschaulich" sollte die Party woll auch net sein- :P
    Da könntet ihr Omi + Opi ja auch noch einladen :D
    so, nu mal schnell weg, bevor jemand nach meinem Alter schaut.... 8)

  • Ach so is dat da in dem mysteriösen Lokal - hätt ick mir ja jleich denken können :D


    Der besagte Hamster ist übrigens ein Weibchen...

  • sowas gibts in Köln auch. Wird von Blinden betrieben. ich möchte aber auch lieber wissen, was ich auf dem Teller habe. Und natürlich sehen, wer mir gegenüber sitzt (und ob der sich bei Tisch benehmen kann).


    Wie der Hamster zum Dammriss kam, will ich dagegen vielleicht lieber nicht wissen...

  • Will jetzt keine Schleichwerbung machen, weil ich den Namen auch erst wieder raussuchen musste, aber das Teil heisst Nocti Vagus...kann man ja auch ein Nachtsichtgerät mit reinschmuggeln...


    Wie es zu diesem Hamsterdammriss kam wüsste ich beim besten Willen nicht zu sagen.

  • Zitat

    Original von matesoro
    Will jetzt keine Schleichwerbung machen, weil ich den Namen auch erst wieder raussuchen musste, aber das Teil heisst Nocti Vagus.



    So ein Lokal gibt es hier in Zürich auch. Dort bedienen auch Blinde und das ist auch der Grund warum das Lokal dunkel ist. Mann will den sehenden Menschen mal zeigen, wie es ist in ständiger Dunkelheit zu sein. Läuft wohl recht gut hier in der Schweiz!

  • Mich würde ja jetzt mal brennend die HP von diesem Lokal interessieren. -Hier aufs Land gibbet sowas nämlich nicht.
    Hier wird's nur dunkel wenn die Bauern sich halb ins Koma gesoffen haben und der Chef den Zapfenstreich bläst. ;) :D

  • Dann schau mal unter [URL]www.unsicht-bar.de[/URL] , gibbet auch in Köln

  • Zitat

    Original von Kleeene78
    Dann schau mal unter [URL]www.unsicht-bar.de[/URL] , gibbet auch in Köln


    Ah cool... Was es nicht alles gibt....!?

  • Hier in Köln ist die Intention eigentlich weniger, den Sehenden die Welt der Blinden nahezubringen als vielmehr durch den Verlust eines zentralen Sinnes die anderen Sinne, hier halt den Geschmackssinn zu intensivieren.


    So steht es zumindest auf der Homepage der Unsicht-Bar.


    Ich hoffe sehr, das dieses denn intensivere Geschmackserlebnis positiv ist, denn man bekommt nicht gesagt, was es genau zu essen gibt, insbesonders, wenn man für fast 50 Euro das Überraschungsmenü bestellt hat. :D

  • Wir werden sehen, ob es diesmal klappt: neuer Versuch einer Fernbeziehung mit dem Mann aus dem Movie in Bielefeld ;)


    Bin ich schizophren? :D

  • Zitat

    Original von Cäsar
    Hier in Köln ist die Intention eigentlich weniger, den Sehenden die Welt der Blinden nahezubringen als vielmehr durch den Verlust eines zentralen Sinnes die anderen Sinne, hier halt den Geschmackssinn zu intensivieren.


    So steht es zumindest auf der Homepage der Unsicht-Bar.


    Ich hoffe sehr, das dieses denn intensivere Geschmackserlebnis positiv ist, denn man bekommt nicht gesagt, was es genau zu essen gibt, insbesonders, wenn man für fast 50 Euro das Überraschungsmenü bestellt hat. :D


    so ist es auch! Ich war einmal dort. Hatte auch vorher eher gemischte Gefühle, von wegen ein auf Mitleid oder so. Die Betreiber haben es einem in Ruhe erklärt, worauf es denen ankommt. Und ich muss sagen, es war ein Erlebnis. Man isst viel bedachter und denkt darüber nach, was man gerade in sich "reinstopft". Genuß auf andere Art.
    Man muss allerdings ca. 3 Monate im voraus reservieren!


    Ach ja, zum Topic:
    Seit 1,5 Jahren Single, unverliebt, nicht auf der "Suche", jedoch auch offen für eine neue Beziehung!


    Allen dann mal viel Spaß auf der Party, hoffe mal, daß der DJ euch mit kölschen Tönen nicht verschont. Bis demnächst

  • Zitat

    Original von Kölnerin
    Wir werden sehen, ob es diesmal klappt: neuer Versuch einer Fernbeziehung mit dem Mann aus dem Movie in Bielefeld ;)


    Bin ich schizophren? :D



    bevor sich hier noch einige lästermäuler zu wort melden,egal ob sie aus frankreich kommen oder in zülpich wohnen-es gibt hier jemanden den hat die köllnerin im movie kennengelernt,nur mal so zur info ihr seltsamen leute.......................... X(



    dessweiteren gibt es ein sprichwort das heisst:
    so wie man es in den wald hineinruft,so schallt es wieder heraus-dies gilt ganz besonders für den der mich anscheinend so gut kennt!
    nach der party kannst mich evtl.als a r s c h l o c h betitteln,nicht aber vorher du depp...................!



    pippi:
    was war an dieser ausage denn falsch?
    ich drohe hier niemandem im forum.................-sonst hätte ich es anders formuliert!

    Einmal editiert, zuletzt von raoul ()

  • Sorry ich muss wieder mal dazwischenquatschen @ raoul - war "BETITTELN" ein freudscher Verschreiber *sfg* oder ernstgemein *mich mal pfeifend abducke* :D

  • Wahrscheinlich hat Raoul den "höheren bzw. vorgelagerten *g* Sinn des Wortes beTITTEln nicht verstanden :P


    @ Raoul ich habe ja auch keine Angst vor dir - habe ja keinen Grund, da ich mein Kleid nicht anziehe :D

  • Zitat

    Original von raoul
    pippi:
    was war an dieser ausage denn falsch?
    ich drohe hier niemandem im forum.................-sonst hätte ich es anders formuliert!



    ich habe das mit den "dingern! schon verstanden-alles andere wird sich morgen klären wenn evtl. jemand aus dem laden getragen wird(und das nicht weil er zuviel getrunken hat....)


    ich bin stinksauer

  • kannst du mal erklären was du für ein problem hast? und was sind das für drohungen die du hier ins forum stellst?


  • Was gibts denn hier für Aussagen in diesem Forum??


    "jemand aus dem laden getragen wird (und das nicht weil er zuviel getrunken hat...)" ???????????????????????????????????????

  • Zitat

    Original von joschua
    kannst du mal erklären was du für ein problem hast? und was sind das für drohungen die du hier ins forum stellst?



    sind das drohungen gegen dich persöhnlich.....?
    werde mich hüten die hier öffentlich auszusprechen.......!
    ich werde mich garantiert nicht prügeln-doch du bist ja auch nicht das,was der steffifant in seiner signatur stehen hat.............

  • Heeeeeeeeeeeeee, müssen wir jetzt irgendwelche Kampfhähne auf der Party trennen?????



    Ich gehöre ja nun auch nicht zur " Wir haben uns alle lieb" Fraktion aber ich freu mich auf die Party und hab wenig Lust, das die Stimmung schon im Vorfeld negativ aufgeheitzt wird.



    Also cool down...vielleicht vorher mal ein Weizen trinken und dann in Ruhe sehen was passiert

  • Zitat

    Original von joschua
    kannst du mal erklären was du für ein problem hast? und was sind das für drohungen die du hier ins forum stellst?



    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    was hast du mich als depp zu bezeichnen im forum? und deine persönliche angriffe sind lächerlich. du hast katjas nummer wen dir was zu ohren kommt ruf an und klär das privat. aber nciht hier.


    wenn du wirklich glaubst ich hätte dich als depp bezeichnet-zeig mir bitte wo ich das getan habe-bist du der einzige der aus frankreich kommt.........?
    dessweiteren wird deine freundin sicher auch meine nummer haben,klär das doch bitte erst mal selbst mit mir bevorr du hier falsche anschuldigungen im netz verbreitest.........

  • AAAAAHHHHHHHH wie wäre die Eínrichtung eines Boxringes hier??? Ich glaube der Liebesstatus ist der denkbar schlechteste Ort für solche Diskussionen

  • aua weia - und dat im "LiebesStatus" Thread -------- schließe mich mal der Empfehlung unseres Zickleins an! ( ;))

  • Zitat

    Original von joschua
    kannst du mal erklären was du für ein problem hast? und was sind das für drohungen die du hier ins forum stellst?



    was ich noch sagen wollte:


    [old]http://jeep.cfasp.de/upload/16672.jpg[/old]


    reisst eeuch doch mal so ein klein wenig zusammen-was ich hier alles höre von zig verschiedenen leuten-egal ob es mich direkt betrifft oder nicht!-ihr zerstört alle miteinander dieses FORUM,das geht nämlich langsam den bach runter.
    glaubt lieber das was ihr seht und wisst-nicht das was euch andere zutragen


    [old]http://jeep.cfasp.de/upload/16673.jpg[/old]


    [old]http://jeep.cfasp.de/upload/16674.jpg[/old]


    ihr habt schliesslich einen mund bei der geburt mitbekommen!!!
    fragt lieber bevor ihr alles und jeden scheiss glaubt!!!!!!!!

  • Think
    (M. Jagger/K. Richards)
    I'm givin' you a piece of my mind.
    There no charge of any kind.
    Try a very simple test.
    You should just retrace your steps.
    And think back, back a little bit .........



    :P 8):P


    We're not children anymore.
    We don't need to play with toys.
    Take a look and you will find
    you're gettin' old before your time.
    But think back, back a little bit ...........


    8) :P 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von 1123alfi ()

  • und mal zurück zum Thema der Überschrift 8)


    Mein Status hat sich geändert in ... verliebt und glücklich. :D


    Und wieder mit einer kleinen Frau ... tja wo die Liebe hin fällt.

  • Baloo
    Das ist ja schön, da freuen wir uns aber für dich!!! :)



    Kommt aber auch darauf an, wie man "klein" definiert. Wenn es danach geht, dann hab ich mich auch immer wieder in "kleine" Männer verliebt... die Großen fangen doch erst über 2m an ;) :D

  • Wahre Größe läßt sich eben weder in Zentimeter noch in Meter messen... ;)



    Bin ja heute pfoll der Pfilosoph... :D

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • ..... ist einfach unbeschreiblich ... liebe Pippi - Lotta ..... rein virtuell -platonisch .... D A N K E .... , ich werde es Rahmen lassen..... und es wird einen Ehrenplatz bekommen ..... 8)

  • Alfi scheinbar sind alle über dein Posting geschockt, keiner traut sich mehr was zu schreiben *g* - es bringt mich aber auf eine Idee für eine neue Taktik - Will noch wer Poster?????? :D :D :D :D

  • ich, pippi, aber nicht von den stones. du weisst schon von wem. danke im voraus :]

  • - ich arbeite gerade an meinem Liebesstatus [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/k040.gif[/old] *schmetterlingeimBauchhab*

    Einmal editiert, zuletzt von Mona ()

  • Zitat

    Original von Mona
    - ich arbeite gerade an meinem Liebesstatus [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/k040.gif[/old] *schmetterlingeimBauchhab*


    Na dann viel Erfolg und viel Glück Mona!!



    [SIZE=7](schade, wieder eine weniger - mal Liste rausholt...)[/SIZE] ;)

  • Zitat

    Original von Mona
    - ich arbeite gerade an meinem Liebesstatus [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/k040.gif[/old] *schmetterlingeimBauchhab*


    dito :] :D :]

  • Bin einsam und verlassen, keiner hat mich lieb und und.... *schluchz* ;)


    Kleiner Spass... (Verlassen passt zwar schon, aber der kommt ja irgendwann mal wieder. -Hoffe ich zumindest. ;) )

  • Zitat

    Original von rockabella
    Bin einsam und verlassen, keiner hat mich lieb und und.... *schluchz* ;)


    Kleiner Spass... (Verlassen passt zwar schon, aber der kommt ja irgendwann mal wieder. -Hoffe ich zumindest. ;) )


    Mensch Rocka,


    hätte ich nicht weitergelesen, wäre ich schon mit ner Kiste Gold zu dir unterwegs... ;) :D

  • Zitat

    Original von Daniela


    Mensch Rocka,


    hätte ich nicht weitergelesen, wäre ich schon mit ner Kiste Gold zu dir unterwegs... ;) :D


    Uh, dann nehme ich den unteren Teil zurück! *hehe*

  • Tja, so wie´s aussieht, bin ich bis auf weiteres auch vom Markt. So ganz geheuer ist mir dieses Beziehungsding an sich ja nicht, aber momentan ist es sehr schön :]

  • Zitat

    Original von Daniela


    Mensch Rocka,


    hätte ich nicht weitergelesen, wäre ich schon mit ner Kiste Gold zu dir unterwegs... ;) :D


    Ich habs mit Videos probiert, klappt nicht. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Stefan200


    Ich habs mit Videos probiert, klappt nicht. :rolleyes:


    Wenn Du auch alles in Longplay aufnimmst...?! :rolleyes: ;)

  • Zitat

    Original von Stefan200


    FAST alles! Bitteschön!
    :P :evil:


    Ohhhhhhh, entschuldige bitte.... Ich vergass die EINE Folge... :rolleyes: ;)

  • Zitat

    Original von rockabella


    Ohhhhhhh, entschuldige bitte.... Ich vergass die EINE Folge... :rolleyes: ;)


    Bei der du ja auch eingeschlafen bist. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Stefan200


    Bei der du ja auch eingeschlafen bist. :rolleyes:


    *schäm* Da war ich wohl ein bisschen müde im Gesicht... ;)
    Aber das Wesentliche hab ich gesehen! :D

  • Liebesstatus stagniert auf Null .. Im Moment nervt das grad..
    Es reicht nicht mal zu einem netten Date X(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren