Liebesstatus :-)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ... meinereiner hat kaum noch Zeit darüber nachzudenken ..... (ist ja im Moment auch kein akuter Handlungsbedarf =))

  • Zitat

    Original von Liezzy
    Dann wünsche ich dir alles Gute escada_! :]


    Danke Liezzy, das kann ich brauchen. ;)


    MissSophie, ich drück Dir auch die Daumen! Ich hab das mit den Blind Dates ja ieber aufgegeben, aber es soll auch Leute geben (auch hier im Forum), bei denen es auf diesem Weg gefunkt hat!


    Tannija, wenn Du den Herren der Schöpfung Massagen anbietest,müssten die doch reihenweise angelaufen kommen!

  • Zitat

    Original von MissSophie
    ..ich hab ein (blind) date am Samstag...


    bitte um 19.30 Uhr Daumen drücken...


    :rolleyes:


    Ist im Handy eingespeichert! Damit ich die Daumen nicht vergesse! ;) :D

  • ...approppo "Liebesstatus"! Können sich eigentlich Tauben in Menschen verlieben???
    Bei mir landet seit geraumer Zeit immer ne Taube auf der Fensterbank direkt beim PC!
    Ne weisse, mit ner gaaanz dicken Brust und so einem gefächerten Schwanz...
    Ne Zuchttaube würde ich sagen!!!
    Ich wunder mich etwas, denn der Nachbar hat auch Tauben und die sind "ihr" wohl egal, scheint sich in meiner Nähe ganz wohl zu fühlen...
    Wohn hier ja schliesslich im Grünen und da ist so ein städtisches "ich setz mich mal bei dem auf´s Fensterbrett"-Verhalten nicht unbedingt üblich...
    Egal, fiel mir nur grad ein...!


  • Nee Escada.. die haben wohl Angst vor mir (kommt mir immer mehr so vor :rolleyes: )

  • Zitat

    Original von Tannija


    Nee Escada.. die haben wohl Angst vor mir (kommt mir immer mehr so vor :rolleyes: )


    Sollte man evtl mal ausprobieren :D Plädiere auf ne Massagebank bei der nächsten Party, dann kannst Du uns mal Deine Künste vortragen ;)

  • Ich find das immer so lustig!


    Weil 12 V zuwenig sind. Kein Mensch spürt bei 12 V irgendetwas, egal an welcher Körperstelle. Außer, man verbindet zwei Stellen auf der Zunge, dann spürt man es kribbeln.

  • Also ich bin mir sicher, wenn Du Dir die 12 V von einer Autobatterie in die Hose leitest, dann spürst Du mehr als nur ein kribbeln. :D Schließlich kommt es nicht nur auf die Spannung (12V), sondern auch auf die Stromstärke (Ampere) an, und die ist bei einer Autobatterie natürlich wesentlich höher als bei einer Taschenlampenbatterie.
    Und je nachdem wie dick oder dünn der "Draht" in der Hose ist, mit dem Du die beiden Pole verbindest, wird er entweder nur warm, oder fängt zu glühen an (Widerstand). :D

  • Männers fangt doch nicht gleich an euer Fachwissen rauszuschleudern..... :D


    Es ist doch klar das es bei dem Bild blos um Starthilfe geht........ 8)

  • Zitat

    Original von MissSophie
    ..ich hab ein (blind) date am Samstag...
    bitte um 19.30 Uhr Daumen drücken...
    :rolleyes:


    Mach ich... Und halte uns bitte unbedingt auf dem laufenden! Ich erwarte spätestens Sonntag einen genauen Bericht der Geschehnisse von Dir! :D

  • Zitat

    Original von Anradi
    Männers fangt doch nicht gleich an euer Fachwissen rauszuschleudern..... :D


    Es ist doch klar das es bei dem Bild blos um Starthilfe geht........ 8)



    ... jau, dat's de Kern! 8)

  • Zitat

    Original von GrosserBlonder36
    Also ich bin mir sicher, wenn Du Dir die 12 V von einer Autobatterie in die Hose leitest, dann spürst Du mehr als nur ein kribbeln. :D Schließlich kommt es nicht nur auf die Spannung (12V), sondern auch auf die Stromstärke (Ampere) an, und die ist bei einer Autobatterie natürlich wesentlich höher als bei einer Taschenlampenbatterie.
    Und je nachdem wie dick oder dünn der "Draht" in der Hose ist, mit dem Du die beiden Pole verbindest, wird er entweder nur warm, oder fängt zu glühen an (Widerstand). :D


    *seufz*


    Der Körperwiderstand ist das entscheidene. Hätte man zwei offene Wunden, dann würde man ordentlich was spüren. Aber die Haut isoliert gut.
    Die Spannung ist konstant. Nämlich 12 V. Nach I = U/R wäre der Strom damit auch konstant. Und der Strom ist das gefährliche.
    Angenommen dein Körper hat an der angegebenen Stelle nur 100 Ohm (schon sehr unwahrscheinlich), dann wäre: I = U/R = 12/100 = 0,12 also 120 mA. Das spürst du mit Glück gerade so kribbeln.


    Nach VDE ist die höchste zugelassene Berührungsspannung (in DC) sogar 120 V. In AC sind das 50 V (Schutzkleinspannung). Das Gefährliche an Strom ist bei Gleichstrom nur, daß es irgendwann sehr warm wird. ;) Bei Wechselstrom ist es das genauso, allerdings ist es da viel gefährlicher, wegen der Herzfrequenz. Denn dein Herz muß dann 50 mal pro Sekunde schlagen. Hyperhyper. :D


    Ich würde das Experiment auf dem Bild gerne nachmachen, als Beweis. Aber ich hab das ja nicht nötig. :]

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan200 ()

  • Na sowas 8o Ich habe gerade einen neuen Fetisch an mir entdeckt...ich stehe offensichtlich auf Männer, die fachlich fundierte lange Vorträge halten... :D

  • Zitat

    Original von Kölnerin
    Na sowas 8o Ich habe gerade einen neuen Fetisch an mir entdeckt...ich stehe offensichtlich auf Männer, die fachlich fundierte lange Vorträge halten... :D


    Brauchst du ein Gegenmittel???
    Ich mische dir GERNE was an.. echt..


    Da kommst du drüber weg - GANZ sicher!!! 8o

  • Dann misch mir lieber ein lass-uns-doch-bitte-wieder-Freunde-sein-ich-vermiss-dich-so-Mittel. Meine kleine Hexe ;)

  • Zitat

    Original von Kölnerin
    Dann misch mir lieber ein lass-uns-doch-bitte-wieder-Freunde-sein-ich-vermiss-dich-so-Mittel. Meine kleine Hexe ;)


    Und für wen soll das sein?


    *Rezepte suchen geh*

  • Nee.. wen du wieder-Freunde-sein-wollen-vermisst ...


    Muss ja das entsprechende Kraut einbauen *g*

  • Was ist verkauft? Hat die kleine Hexe etwa einen schwunghaften Gegengifthandel? Oder ist DAS die neue Selbständigkeit ab 01.01.???

  • Zitat

    Original von GrosserBlonder36


    Mach ich... Und halte uns bitte unbedingt auf dem laufenden! Ich erwarte spätestens Sonntag einen genauen Bericht der Geschehnisse von Dir! :D


    wir gemacht!
    werde euch jeden Tag berichten und wenn der Kerl was taugt, dann bringe ich den im März mit und wenn nicht, dann ist einer von euch fällig...


    *ggg***


    (....ja is ja jut, war Spaß)

  • Ich drück auch mal mit.. Du kannst ja auch mal sagen, wie ein Date so generell läuft.. irgendwie habe ich das mittlerweile vergessen :D


    Viel Spass und wenn er nichts taugt, tritt ihn ;)

  • auch solo, wer bietet sich an ich brauch endlich nen großen mann

  • Zitat

    Original von WhiteBeauty
    auch solo, wer bietet sich an ich brauch endlich nen großen mann


    Neu-Ulm hat zwar n schönen Weihnachtsmarkt, iss für ne Liebesbeziehung aber eindeutig zu weit wegg ;(



    aber drück dir die Daumen ;)


  • schade schade ;( aber deine größe würde mir sehr gefallen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteBeauty ()

  • .... die Signatur ist fast so gut wie die der Kölnerin..... :D ...(nicht das ich noch irgendwas zu beweisen hätte - 8) - oder wie meine Sekretärin im Amiland sagte : I'am already over the hill, every day above ground will be a good one........ she was already 65y!

    Einmal editiert, zuletzt von 1123alfi ()

  • Zitat

    Original von WhiteBeauty



    schade schade ;( aber deine größe würde mir sehr gefallen ;)




    kann alternativ n Bummel auf besagten Weihnachtsmarkt anbieten ;)

  • @ Longman ... irr ich mich oder hat dein Avartar 'n Schritt zugelegt (oder liegt es doch am schnelleren neuen Rechner .... oder an der fast leeren Weinpulle ?)

    Einmal editiert, zuletzt von 1123alfi ()

  • Zitat

    Original von 1123alfi
    @ Longman ... irr ich mich oder hat dein Avartar 'n Schritt zugelegt (oder liegt es doch am schnelleren neuen Rechner .... oder an der fast leeren Weinpulle ?)



    ich glaub der iss jetzt ''eingelaufen'' ;)

  • Zitat

    Original von 1123alfi
    @ Longman ... irr ich mich oder hat dein Avartar 'n Schritt zugelegt (oder liegt es doch am schnelleren neuen Rechner .... oder an der fast leeren Weinpulle ?)



    ..rennt grad nach Neu-Ulm... 8)

  • um zurück zum Thema zu kommen: Single und eigentlich ganz froh darüber......... da ich zurzeit berufsmässig so gefordert bin, hätte ich eh nur ein schlechtes Gewissen ihn zu vernachlässigen.........

  • Was ?? [old]http://www.vocinelweb.it/faccine/confuse/pag2/60.gif[/old]
    Ist ja unglaublich! Schon sooo spät ?? [old]http://web.tiscali.it/pljnsky/smiles/eek2.gif[/old]
    Äh, ich muss dann mal... [old]http://img61.photobucket.com/albums/v185/MemoryLane/bolt.gif[/old]

  • Zitat

    Original von 1123alfi
    ......... ein Stück schaffen wir noch gemeinsam :


    das ist süß!

  • Jaja, im Laufe einer Beziehung wachsen die Tiere: Am Anfang sind es Hasi und Mausi und am Ende blöder Affe und dumme Kuh! ;) :D

  • Also ich bin momentan richtig glücklicher und überzeugter Single. Hab gemerkt, daß ich zur Zeit nix wirklich festes gebrauchen kann!
    :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Jetzt wieder klar definierter Status


    erzähl!

  • Zitat

    Original von luisa80


    erzähl!


    ja genau ... erzähl *neugierigguck*

  • Zitat

    Original von Vio


    ja genau ... erzähl *neugierigguck*


    die lassen sich es wohl gerne aus der nase ziehen!!! X(

  • Zitat

    Original von Maike


    die lassen sich es wohl gerne aus der nase ziehen!!! X(


    aus der nase ziehen? Ihhhhhh ;)

  • Zitat

    Original von 1123alfi


    ...Fetischisten...? :rolleyes:


    nien, das sagt man so!

  • Zitat

    Original von 1123alfi


    ...Fetischisten...? :rolleyes:


    [old]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a040.gif[/old]

  • Zitat

    Original von 1123alfi




    neneneneneneneneeeeeeeee...


    dochdochdochdoch


    Nennt man das dann "Allesausdernasekommfetischisten" ? ;)

  • Zitat

    Original von 1123alfi
    nicht für Vio:


    gut dass du das gleich ausgeschlossen hast ... wir wollen gerüchten schließlich gleich einmal vorbeugen tz tz tz


    gut gemacht alfi :)

  • Zitat

    Original von Vio


    gut dass du das gleich ausgeschlossen hast ... wir wollen gerüchten schließlich gleich einmal vorbeugen tz tz tz


    gut gemacht alfi :)


    => so brutal , es generell auszuschließen , wollte ich DAMIT wiederum auch nicht sein - is ja nur , weil wir uns ja noch nicht kennen......... 8) :D 8)


    @ Liezzy : sowohl / alsauch

  • Zitat

    Original von 1123alfi


    => so brutal , es generell auszuschließen , wollte ich DAMIT wiederum auch nicht sein - is ja nur , weil wir uns ja noch nicht kennen......... 8) :D 8)


    @ Liezzy : sowohl / alsauch


    Ok ändern wir das
    [old]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a030.gif[/old] darf ich mich vorstellen? ich bin vio

  • Also mein Liebesstatus ändert sich fast täglich.. von glücklichem Single zu verliebt zu glücklich Single.. :rolleyes:


    eine Psychose wie ein Pudel vielleicht - oder doch mulitiple Persönlichkeitsstörung??? :D

  • undefinierbar unglücklich glücklich... :(;)


    hab mir aus diesem Grunde ein Blinddate zu Weihnachten auf's Auge drücken lassen - Ob es wohl der Weihnachtsmann ist ?( Dann kann ich dass ganze Jahr über Geschenke auspacken :D

  • Pack doch erstmal dein Weihnachtsgeschenk aus und schau dann, ob du dich von dem weiter beschenken lassen willst... ;)

  • Zitat

    Original von Chewi
    Pack doch erstmal dein Weihnachtsgeschenk aus


    meinst Du jetzt den Blinddate??? :D :D :D :D

  • hmmmm... *grübel* immer noch verheiratet... chewi, wann ändern wir das endlich mal? oder muss der zwerg jetzt doch deine freundin heiraten? :D

  • Zitat

    Original von Chewi
    Das liegt im Auge des Betrachters...
    Ich freu mich auf's geschenkeauspacken nach weihnachten...


    dazu könnte man jetzt sagen > auch wieder son typischer männerausspruch<

  • Zitat

    Original von villandra
    hmmmm... *grübel* immer noch verheiratet... chewi, wann ändern wir das endlich mal? oder muss der zwerg jetzt doch deine freundin heiraten? :D


    Ich glaub, die will nicht...
    Annulieren lassen, wegen nicht vollzogener Ehe ?!?!?


    Zitat

    Original von wiesje


    dazu könnte man jetzt sagen > auch wieder son typischer männerausspruch<


    Bin ja auch ein Mann... :P

  • Zitat

    Original von Chewi


    Ich glaub, die will nicht...
    Annulieren lassen, wegen nicht vollzogener Ehe ?!?!?


    ist mir ganz egal. hauptsache endlich geschieden *g*

  • Seh ich genauso... Dann treib mal die Trauzeugen auf, dann sollen die laut Nachtstern! ja noch bestätigen, dass die Ehe zu anulieren ist...
    Also, liebe Trauzeugen, wenn ich uns geschieden sehen wollt, meldet euch...

  • knaaaaaaeeeeeeckeeeeeeees!! aktivier mal den mr. longandstrong... wir wollen endlich geschieden werden! :D

  • wat bin ich froh, daß ich nur blumenmädchen oder was auch immer war :P 8)

  • Zitat

    Original von Bibo
    irgendwo im Nirwana


    ...........dahin möchte ich auch schon lange kommen........ins Nirwana, doch hatte ich es bis anhin vergeblich mit meditieren versucht. Vielleicht müsste ich meine Strategie ändern? ;) :D

  • @ Riesenhexe


    Liebestechnisch möchtest Du da nicht hinkommen, glaubs mir, ist nicht schön da

  • @ Bibo :D :D :D :D :D :D :D


    das Nirwana ist im Buddhismus das erklärte Heilziel...der ort wo alle hin wollen, da wo dir niemand mehr weh tun kann, ich glaube das ist der ort wo riesenhexe hin will ;) ;) ;)..... Du befindest dich in der eingedeutschten Variante......irgendwo im nirgendwo...aber da kommst du auch wieder raus....garantiert =)

  • @ g-z danke für deine ausführliche Erläuterung........ :]


    @ bibo, in dem Fall befinde ich mich nach der eingedeutschten Variante seit einigen Wochen auch im Nirvana............

  • Ich leiste euch im eingedeutschten Nirvana dann auch mal Gesellschaft..
    Wollt ihr nen Kaffee oder nen Tee?
    [old]http://www.kurts-smilies.de/keks.gif[/old]


    *Kekse hinstell*

  • ich bin eine verheiratete, aber getrennt lebende, äusserst glückliche singlerin oder wie heisst die weibliche form von single? single-in?

  • Zitat

    Original von Tannija


    WAS???? ?(8o


    du klaust mir meine gedanken, tannija: WAS??? 8o

  • Zitat

    Original von villandra


    du klaust mir meine gedanken, tannija: WAS??? 8o


    HÄ???? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • Zitat

    Original von dePrintz64


    HÄ???? ?(


    ?( 8o ?( Bin ich bei den falschen grossenleuten gelandet ?( 8o ?(



    Zitat

    Original von Bongobing
    auch Single.
    na ja besser einsamer single als einsam vergeben.


    !

  • Zitat

    Original von Glühwürmchen


    ?( 8o ?( Bin ich bei den falschen grossenleuten gelandet ?( 8o ?(


    klär uns auf....................................!

  • Zitat

    Original von raoul


    klär uns auf....................................!


    Wie jetzt? Durch die Operation?

  • Zitat

    Original von redfox


    Wie jetzt? Durch die Operation?



    ich habs geahnt, nach dem gedicht neulich, wusste ich, dass währt nicht mehr lange.


    tut mir aber schrecklich leid, maike.

    Einmal editiert, zuletzt von wiesje ()

  • Zitat

    Original von Maike
    single!


    Aha!
    Gestern kochte schon die Vermutungenküche ganz heiß!
    Hmmm.
    Schade liebe Maike.
    Setz dich ans Lenkrad und träum vom nächsten Sommer, der wird toll, da bin ich mir jetzt schon sicher! (Schon im eigenen Interesse! :) )


  • Momentan kommt es mir eh vor, als würden Beziehungen allgemein im Zeitraffertempo vor sich gehen..............

  • Single... obwohl ich seit 2 Jahren gesagt bin, dass mein französischer Akzent sexy ist! ;)

  • Den Komentar hättest du dir sparen können!

    3 Mal editiert, zuletzt von Maike ()

  • Zitat

    Original von Maike
    single!


    Evtl helfen dir ja die STONES in der AWD dabei über die Runden, wünsche es Dir zumindest!!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren