Kölner Stammtisch im Biergarten am 06.08.

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Stammtisch im Biergarten am 06.08.

Freitag, 9. Juli 2010

Ortszeit: Freitag, 9. Juli 2010

Teilnehmer

42 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich .. ich .... ich ...KANN NICHT ;( :weinen2:


    Olga, Uli, Roland ... ich zähl auf Euch ... trinkt einen für mich mit :thumbup:


    abba... keinen TEE :pinch:


    :D

  • hallo rhea,


    hört sich gut an :)

    2 Mal editiert, zuletzt von katzenliebhaberin ()

  • @48528 Ich persönlich habe noch nie gesehen wie jemand geschlagen wurde weil er,sie,es zu klein war :) vielleicht liegt es daran das hier die meisten ganz lieb sind oder am Grauen Star :D .



    @all ich freu mich schon auf nen tollen Stammtisch und bestell schon mal 36 Grad im schatten.... damit auch ja keiner friert *g*

  • Rhea: Wirklich eine tolle Sache mit dem Anschreiben, vielen Dank dafür!


    So wie es aussieht werde ich wohl auch das Erstemal teilnehmen :)


    philipp : Werde wohl meinen Bruder mitschleppen, er hatte bedenken, dass er mit seinen 16 Jahren ein Küken unter uns "Alten" sein wird... Die Bedenken kann ich Ihm ja nun ohne scheinheilige Ausrede nehmen ;)

  • Rhea super idee mit dem anschreiben



    bin auf einem Geburtstag echt schade, versuche aber mal für ein stündchen vorbei zu schauen ;) trag mich deshalb mal nicht ein, notfals stebiz ich mir einfach irgendwo noch einen stuhl


    lg nika

  • hallo rhea,


    hört sich gut an, aber sind denn auch kleinere leute willkommen? :)


    Wie Tatze schon geschrieben hat, bei uns wird keiner vergrault, wenn er zu klein ist. Musst dir halt nur bewusst sein, dass es ein Stammtisch für Grosse ist, und du da vermutlich die kleinste sein wirst.


    Aber willkommen ist jeder :)

  • Juhu,


    fährt auch wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin und kennt sich vielleicht sogar noch aus??? :D


    Vielleicht könnte man sich wo treffen?


    So wie es aussieht bin ich an dem Tag eh ganz um die Ecke, aber wenn ich 3-4 Stunden früher da bin als ihr, hätte ich einen GROSSEN Vorsprung... 8o


    Liebe Grüße


  • Hallo Inga,


    ich könnte Dich hinleiten, Haltestelle ist Rudolfplatz, da könnten wir uns vorher schon treffen. Ich könnte auch schon etwas früher, dann müsstest Du nicht so lange alleine warten, Du armes Kind :D .


    Viele Grüße,
    Steffi

  • Hallo Inga,


    ich könnte Dich hinleiten, Haltestelle ist Rudolfplatz, da könnten wir uns vorher schon treffen. Ich könnte auch schon etwas früher, dann müsstest Du nicht so lange alleine warten, Du armes Kind :D .


    Viele Grüße,
    Steffi


    Hallo Steffi,


    die Rettung naht!!!! :D
    Ich armes Kind...;) Gut, dann schaue ich mal nach, wie das zeitlich bei mir aussehen wird und dann sage ich dir bescheid.


    Freue mich..... :thumbup:


    Viele Grüße
    Inga

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren