Kölner Stammtisch im Biergarten am 06.08.

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Stammtisch im Biergarten am 06.08.

Freitag, 9. Juli 2010

Ortszeit: Freitag, 9. Juli 2010

Teilnehmer

42 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo,



    freue mich schon darauf wie ein Honigkuchenpferd !!!


    Weiterhin viel Spaß !



    Gruß


    Markus

  • Oh, der Biergarten ist super. Das Essen schmeckt auch :D Leider werd ich nicht dabei sein, ich fahre Donnerstag in den wohlverdienten Urlaub. Euch allen viel Spaß!

  • Hallöchen,


    ich bin noch nie bei nem Stammtisch gewesen, ist denn da nun noch ein Plätzchen frei ?( ? Dann würde ich mir das gerne bei üch mal anschauen. Es kommen ja auch Leute aus meiner Gegend, wie ich gesehen habe. :rolleyes:

    Grüßle
    Calli
    :thumbup:


    PS: Vielen Dank Rhea für das Anschreiben, das hätte ich sonst nie mitbekommen :thumbup:

  • Hallöchen,


    ich bin noch nie bei nem Stammtisch gewesen, ist denn da nun noch ein Plätzchen frei ?( ? Dann würde ich mir das gerne bei üch mal anschauen. Es kommen ja auch Leute aus meiner Gegend, wie ich gesehen habe. :rolleyes:

    Grüßle
    Calli
    :thumbup:


    PS: Vielen Dank Rhea für das Anschreiben, das hätte ich sonst nie mitbekommen :thumbup:


    Nicht fragen...kommen ;)

  • Hallo Zusammen,


    super - dank Deines persönlichen Anschreibens Rhea, hab ich das nun auch früh genug mitbekommen...und werde vesuchen zu kommen!


    Habe noch nie an einem Stammtisch teilgenommen.... wie aufregend :-)))


    LG
    Claudia


    P.S. Die Frage, wie man Euch erkennt ist wohl überflüssig....lächel

  • Hey, wie schön, wie viele neue Gesichter diesmal dabei sein werden. Hätte nie gedacht, dass es echt so viele Leute gibt, die das sonst nicht verfolgen.


    Calli: genau, wie Chris geschrieben hat, ich hab 50 Plätze reserviert, also Platz bis jetzt noch genug.


    chris: Wieso bist du denn noch nicht in der Teilnehmerliste? :P



    Mannomann, wird noch eng mit den Plätzen befürchte ich, ich weiß nicht ob ich noch mehr Plätze reservieren kann, irgendwann verlier ich sonst auch den Überblick...


    Wird auf jeden Fall ne Rieeesen Runde


    Claudia: wir werden wohl nicht zu übersehen sein :D Ansonsten schau einfach nach mir, der Rothaarigen, ich werde hoffentlich als Erste vor Ort sein.
    Und ansonsten einfach fragen, wo für GrosseLeute reserviert wurde...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren