The longest Day of my life(04.09.2011)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

The longest Day of my life(04.09.2011)

Mittwoch, 28. Juli 2010

Ortszeit: Mittwoch, 28. Juli 2010

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • So Du, für morgen alles Gute, bestes Durchhaltevermögen, Ermüdungsfreiheit und vor allem, dass Du heile und unbeschadet ins Ziel einläufst :) :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Tatzi-Schatzi, soweit ich gehört habe hast du alles gegeben und ich finde, der Tag hat definitiv ein würdiges Ende gefunden.


    Ich werde die Pointe hier noch nicht vorweg nehmen, das wirst du hier sicher noch schreiben. Wollte mich nur nochmal persönlich bei dir aus tiefstem Herzen entschuldigen, dass ich es nicht geschaft habe mich nach Köln zu bewegen. Selbst der Schritt aus dem Bett war schon beschwerlich genug heute morgen und ich hatte genug damit zu tun bis ca. 17 Uhr meinen Mageninhalt zum bleiben zu überreden...


    Naja, der Junggesellinnenabschied war echt gut :D


    Top Tatzilein - reife Leistung - ich wär gerne dabei gewesen

  • Moin moin,


    ja wie ich es mir schon gedacht habe, mein Knie wollte nicht so wie ich wollte.


    Ich hatte aber trotzdem nen super Tag das Wetter war Bombe und schwimmen und radfahren war auch super.


    nach einer geschlenderten Ehrenrunde(14km ) bin ich dann ausgestiegen da mein Knie schon recht früh zu verstehen gab das es nicht schmerzfrei laufen will.


    Geschwommen 1:12:43
    rad gefahren 5:33:21


    das war nicht mein letzter versuch, 2013 gibt es den nächsten Try dann aber unter 120kg :)
    danke fürs anfeuer
    LG Tatze

  • Ach Mensch...wie schade. Aber Gesundheit geht eben doch vor.


    Aber trotzdem habe ich großen Respekt vor Deiner Leistung!!!

  • Haste gut gemacht Kleener och Vernunft will gelernt sein.


    :up1:


    ick bin stolz off Dir!


    ...der alte Sack... :D

  • Das erklärt warum wir dich nicht beim Laufen gesehen haben.


    Tut mir leid für Dich das das Knie nicht durchgehalten hat :(


    Aber trotz allem.. HUT AB!!.. Super Leistung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:

  • Ich bin 5,5 h später gestartet, wie ein bekloppter über die Strecke geheizt aber kein Tatze zum überholen. Trotz Wind und Regen, es ist eine schnelle Strecke. Aber welcher Idiot baut in eine Marathonstrecke eine Wendeltreppe ?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren