After-Party-Treffen

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

• Ich habe mir gestern überlegt, dass ich mal zu meinem alten Arbeitgeber schlüre und mir den äusserst netten Signum leihe! -Der hat Navi!!! :D :D :D

• Hey, Liezzy!
    Das ist ja super! Echt toll!! *Dannyfreutsichschonganzdoll*

• Zitat

Original von Daniela
    Hey, Liezzy!
    Das ist ja super! Echt toll!! *Dannyfreutsichschonganzdoll*

Hey Daniela,

ich freu mich auch ganz dolle. Bringe noch Verstärkung mit! ;):D

• Zitat

Original von Daniela

Wer kommt denn nun?????
    Danny oder Daniela ????

Einmal editiert, zuletzt von harald_kringer (24. Juli 2005 um 00:19)

• Zitat

Original von Goofy
    Da siehst Du mal das der Kaffee NICHT geholfen hat heute morgen ;(

Goofy, das war nicht der Kaffe, das ist das leidige Thema "Typisch Mann"!! :D;)

• Zitat

Original von Goofy

Da siehst Du mal das der Kaffee NICHT geholfen hat heute morgen ;(

armes hascherl... tja, wer bis in die puppen feiern kann, der muss halt auch aufnahmefähig sein... :D
    *dengoofymalganzdollknuddelt*

• hier spricht der paul!
    hallo leute! wie wäre es, wenn wir auf der party ein bischen calpirinja schlürfen? einen grossen eisbert, brauner zucker liemetten und ein stößel wären vor ort! wenn es denn so sein soll muß nur noch pitu an den start! eine flasche ware da auch nicht das problem aber die reicht ja nur von 12 bis mittag und leider ist das zeug sehr teuer!
    es gab auch schon anfragen von party besuchern, die nicht so gern zelten. den ersten kandidaten konnte ich noch ein trockenes plätzchen anbieten....nun aber werde ich zur sicherheit mal preise einholen von pensionen hier um die ecke, so ca 3 bis 4 km. da wir uns auf dem land befinden sollte das zählbar sein im gegensatz zu ner großstadt.
    momentan sind die organisatoren noch auf der suche nach einem verstärker, meinen hat es zerlegt, ein ausgang ist platt! ebenso wäre ein beamer klasse für unser karaoke event! doch leider konnte ich bis jetzt noch keinen auftreiben! hat denn keiner son ding für den privat gebrauch, oder arbeitet bei einer firma die sowas für präsentationen haben und am we nicht brauchen!
    übrigens sei nochmal für alle gesagt: es geht freitag mit der session öos so das die anreise von wenigstens ein paar leuten(am freitag) zwingend ervorderlich ist!
    supermärkte sind hier rück zuck erreicht sodas wir die lebensmittelvorräte ständig ergänzen können.
    schreibt mir doch mal per pn welche biersorten so gewünscht werden, denn das kommt auf kommision und kann problemlos zurückgegeben werden!
    solong ich freu mich schon riesig
    imeer fein dran denken, nur gemeinsam sind wir viele.....!
    paul

• Zitat

Original von harald_kringer
    Wer kommt denn nun?????
    Danny oder Daniela ????

beide-das sind 2 personen!

• Also Leute...

Wetter.com sagt: [IMG]http://www.wetter.com/v2/img/www/icons/wx/3/d_6_b.gif[/IMG] Regenwahrscheinlichkeit von 90% bei Temperaturen zwischen 14 und 22°!!!

Das ist die Vorhersage für Freitags. Aber ich denke mal Samstag und Sonntag wird es nicht viel anders aussehen!

Und nun?????????

• Zitat

Original von rockabella
    Also Leute...

Wetter.com sagt: [IMG]<a href="http://www.wetter.com/v2/img/www/icons/wx/3/d_6_b.gif"><a href="http://www.wetter.com/v2/img/www/icons/wx/3/d_6_b.gif"><a href="http://www.wetter.com/v2/img/www/icons/wx/3/d_6_b.gif"><a href="http://www.wetter.com/v2/img/www/icons/wx/3/d_6_b.gif"><a href="http://www.wetter.com/v2/img/www/icons/wx/3/d_6_b.gif">http://www.wetter.com/v2/img/www/icons/wx/3/d_6_b.gif</a></a></a></a></a>[/IMG] Regenwahrscheinlichkeit von 90% bei Temperaturen zwischen 14 und 22°!!!

Das ist die Vorhersage für Freitags. Aber ich denke mal Samstag und Sonntag wird es nicht viel anders aussehen!

Und nun?????????

Aaalso:
    Ich bringe auf jeden Fall meinen Pavillion mit. Der hat zwei Wände. Wie man weiß, sind diese Dinger leider nicht windfest.
    Mein Zelt wird auch eingepackt. Ein el Heizlüfter auch, sol ja mauschelig im Zelt sein! *g*
    Freitag kann klappen! Käme also schon Freitags abend.
    Nur:
    WOHIN???
    "Bei Paul" versteht meine Navi nicht! :D

• und dann soll Siamsa im Schlafsack auf der LUMA pennen?
    Wenn es dann regnet...da krisch Plaque. ;(

• Da mein Bruder sein Zelt zerlegt hat schaffe ich mir jetzt doch ein eigenes an! (Der Zwerg kann's bestimmt auch mal gebrauchen...) :)

Einmal editiert, zuletzt von rockabella (29. Juli 2005 um 00:28)

• Wie? Wetterbericht zwei Wochen zuvor, ist doch nicht so zuverlässig oder? Gab Samstag in Münster ja auch keinen Regen. (Hat der Tanz doch geholfen! *g*) Wir woll'n Sonne!

Simon
    Schizophren reicht doch wohl?! Also zwei Persönlichkeiten + Dani F! Wer denn sonst noch? ;) :D

• Zitat

Original von Daniela
    Eigentlich sind es drei Personen!

Du schaffst es immer wieder einen zu überracshen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Goofy (26. Juli 2005 um 20:56)

• Zitat

Original von Daniela
    Also zwei Persönlichkeiten + Dani F! Wer denn sonst noch? ;) :D

...hast du nie "identität" geschaut???!!!
    dann wüßtest du jetzt wovon ich spreche... :) ;)

• Zitat

Original von SiamsaNL
    und dann soll Siamsa im Schlafsack auf der LUMA pennen?
    Wenn es dann regnet...da krisch Plaque. ;(

Wieso denn nicht?
    Schlafsack auf Luma ist, wenn man totgesoffen ist, völlig ok. Koma im eigenen Bett oder Koma im Zelt = dasselbe.
    Regen auf Zelt ist heeerrrrrlich!
    Schön muckelich! (vergiß den Heizlüfter nich! Pauul, wir brauchn Strom!)

• Hab heute nen Mörderzelt bei ebay geshoppt und brauche mit Sicherheit jede Menge Leute mit Camperfahrung!!!
    Baue alles auseinander und auch wieder zusammen aber ich könnte mir vorstellen, dass ich bei diesem Riesen Teil von Zelt den einen oder anderen Hassanfall bekomme!

Also schon mal im vorraus: HÜLFE!!!!!! :D

• Zitat

Original von rockabella
    Hab heute nen Mörderzelt bei ebay geshoppt und brauche mit Sicherheit jede Menge Leute mit Camperfahrung!!!

Habbich. 8)

Zitat

Baue alles auseinander und auch wieder zusammen aber ich könnte mir vorstellen, dass ich bei diesem Riesen Teil von Zelt den einen oder anderen Hassanfall bekomme!

Also schon mal im vorraus: HÜLFE!!!!!! :D

Bin ja da. Kriegn wir hin. Brauch ich am Ende mein Zelt gar nicht aufbauen, was? Ist dein Riesenzelt auch lang genug? Ich kenn solche Teile. Riesig, weil drei Schlafkammern, jede 1,80 mal 2m. Zu klein. X(

• Habe mein Zelt intelligenterweise letzte Woche meiner lieben Freundin und ihrem Freund für ihren 4-Wochen Frankreich/Atlantik Urlaub geliehen. Allerdings ist das auch so ein riesiges Teil 2m hoch, mit Vorzelt, da lohnt es sich gar nicht, das für eine Nacht aufzubauen.

@Rocka
    Aber dein Teil kriegen wir schon hoch ;) :D

• Zitat

Original von Daniela
    Ja, das war mir klar, dass das wieder kommentiert werden musste!! ABer dass es dir auch gleich die Sprache verschlägt ;) :D

Da kommt mir wieder die Frage in den Kopf die wir uns gestern in der Kollengenreihe gestellt haben: Gibt es männliche Gummipuppen?????

• Keine Ahnung, spiele schon lange nicht mehr mit Puppen! Und auch sonst kenne ich mich in dem Bereich nicht so aus, aber das es männliche Zicken gibt, hatte ich schonmal erwähnt, oder?! Und das reicht doch völlig aus! ;) :D

• Also dann stell ich mal die Frage:

Kommt das Raoul auch zum Paul ???? 8)

Einmal editiert, zuletzt von harald_kringer (28. Juli 2005 um 23:42)

• Dich bekommen wir schon noch unter :D !!

Melde mich hiermit dann auch mal an. Notfallplan für ganz schlechtes Zeltwetter steht auch schon !!!!!

• Super, das werden ja immer mehr, freu!

Wer kommt:

Villandra
    Gwendoline
    Shira
    Goofy
    Paul, ist eh schon da*fg*
    Longmen (unter Vorbehalt)
    Danny
    Jenni
    misspompadur
    Stefan200 (mal sehn, obs klappt)
    Monique ( für Danny- "Antonia" :P )
    Liezzy
    Harald-Kringer
    Rockabella
    SiamsaNL
    schluro2

Hab ich jemanden vergessen?

• dann trage ich mich auch mal ein :D, werde hannover ein kleinen besuch abstaten ;) :D

Wer kommt:

Villandra
    Gwendoline
    Shira
    Goofy
    Danny
    Jenni
    misspompadur
    Monique ( für Danny- "Antonia" :P )
    Liezzy
    Harald-Kringer
    Rockabella
    SiamsaNL
    schluro2
    joschua

Einmal editiert, zuletzt von joschua (29. Juli 2005 um 22:22)

• Ja Joschua, wenn du nach Hannover fährst wird das aber nix mit dem Kennenlernen! Das Treffen ist in Stolzenau bei Paule.

• so das bierfässchen ist besorgt und alles ander ist auch schon zusammengekramt muste doch mal sehn ob das zelt noch vollzählig ist. und ja alles da luma zelt alkohol und was frau sonst noch an so einem we benötigt.
    @misspompadur ick freu mir

• Zitat

Original von Goofy
    Wenn der Abend so Klasse wird wie der eben, dann man tau :D

die after-party wird mindestens genauso gut!! :D

lg
    simon

ps. sach ma jörg, wat is eigentlich mit ERNST?
    bringste den auch mit, oder darf der noch garnich auf parties?? :D
    wie alt war er doch gleich??

• ERNST kommt nur wenn Hoppelherz auch kommt....ansonsten bleibt der natürlich zu Hause! Sonst wir der mir noch "versaut" :rolleyes:

• Wer kommt:

Villandra
    Gwendoline
    Shira
    Goofy
    Danny
    misspompadur
    Monique ( für Danny- "Antonia" )
    Liezzy
    Harald-Kringer
    SiamsaNL
    schluro2
    joschua

Kann wahrscheinlich leider doch nicht kommen... -Mal schauen...

• Zitat

Original von Goofy
    ERNST kommt nur wenn Hoppelherz auch kommt....ansonsten bleibt der natürlich zu Hause! Sonst wir der mir noch "versaut" :rolleyes:

also is Hoppelherz die anstandsdame??? ;)

@rocka
    warum n nich?!

@all
    ich werde übrigens doch dabei sein... ich stehle mich einfach weg

lg
    simon

• Geht eben nicht... Kann sein dass ich doch noch dort aufschlage, aber rechnet erstmal nicht damit!
    Ausserdem hätte ich Euch mit meinen Gesangskünsten doch nur alle wieder verscheucht! ;)

• Oh nein, ich hab's geahnt! Die erste bleibt schon weg, weil sie nicht singen mag!! ;)

ROCKA wir wollen dich, jaja, wir wollen dich *sing*

Also bevor hier jetzt Panik aufkommt - Leute, ihr braucht da nicht zu singen, ihr MÜSST!!!!!!!
    Und Ausreden, wie "Ich kann aber gar nicht singen" zählen nicht! Jeder kann singen, es hört sich allerdings manchmal nicht schön an und da rede ich absolut auch von mir. Aber es macht so viel Spaß und da man sich selber nicht wirklich hört :D
    Also, bringt euch schonmal Gehörschutz mit...

• Ich bin gerade soo nett von Daniela eingeladen worden, dass ich wirklich schwer ueberlege ob ich nicht auch rauffahren soll.. :)
    Das doofe ist, dass ich eigentlich schon zu einer anderen Party zugesagt habe. Hm.
    PAUL, kannst du mir mal die genaue Wegbeschreibung von Dortmund aus per PN oder email schicken??
    Wieviel Uhr sollte man denn dann da sein?
    Ich braeuchte aber einen Schlafplatz in einem Zelt - wer bietet sich an (ich schnarche auch nicht). Luma und Schlafsack hab ich.
    Singen kann ich nicht, aber wenn RobbieWilliams dabei ist...
    Ich wuerde dann ein paar Tueten Knabberzeug mitbringen (Chips, Nuesschen etc)

Villandra
    Gwendoline
    Shira
    Goofy
    Danny
    misspompadur
    Liezzy
    Harald-Kringer
    SiamsaNL
    schluro2
    joschua
    Vera76 (vielleicht)

• Ach menno, Rocka und Siamsa!! Ich will das Ihr kooohoooommmmmt... :(
    Das war so lustig in MS und Ihr würdet fehlen!! *quengel*

Ich habe auch ganz durchschlagende Argumente:
    1. Rocka, Du musst Dein neues Zelt testen.
    2. Siamsa, Du kannst mich doch nicht alleine fahren lassen.... :D

• Hey Vera, das wäre super, wenn du kommen könntest!!!

Robbie Williams ist auch da(bei) ;)

Einmal alleine (Let me entertain you) und einmal mit der kleinen Süßen (Kids)

@Paul-> Wir brauchen die Startzeit/Samstag und Adresse-auch gern per PN, damit du nicht das Opfer der Fußfetischisten und Stalker wirst...

• Zitat

Original von Vera76

Ich braeuchte aber einen Schlafplatz in einem Zelt - wer bietet sich an (ich schnarche auch nicht). Luma und Schlafsack hab ich.

Tja, nachdem Siamsa unrühmlich abgestürzt....ne, abgesagt hat, hab ich wieder viel Platz im Zelt. :)

Gruß Stefan

• Zitat

Original von Daniela
    Hey Vera, das wäre super, wenn du kommen könntest!!!

Robbie Williams ist auch da(bei) ;)

Einmal alleine (Let me entertain you) und einmal mit der kleinen Süßen (Kids)

...

bei Kids müsst ihr an mich denken, bitte.. oder allgemein wenn der Robbie kommt (blau)

• haben sich denn nu schon alle eingetragen die kommen möchten?

-möchte evtl. jemand günstige fakeln besorgen und mitbringen!
    -helft mal alle ein bischen denken, was brachen wir noch?
    -hat jemand verschiedene anschlüsse für die anlage der verstärker ist heute angeliefert worden. wir brauchen die verbindung vom schleptop zu verstärker!
    -n eigener kaffeebecher für jeden wäre auch toll , habe nicht so viele wie wir brauchen , evtl besteck ist auch ein gute plan, denn plaste ist doof, oder?

ver noch eine wegbeschreibung möchte schreibe mir bitte eine pn und dann gibt es die adresse die ihr dann in das navi eingeben könnt oder bei http://www.falk.de

Einmal editiert, zuletzt von paul (1. August 2005 um 22:06)

• :D "schleptop" der ist gut :D :D

paul, ich kann verschieden stecker mitbringen für die anlage und den"schleptop":D aber wer noch mitbringen kann soll es machen!
    meinst du diese petrolium fackeln? wenn ja besorge ich welche und petrolium zum nachfüllen, da auch wer noch mitbringen kann soll es tun.

• Zitat

Original von gwendoline
    @misspompadur ick freu mir

...na ick mir och! Echt Knorke, wa.

Ist der Platz in Deinem Zelt jetzt wieder frei? Nicht das ich vorm Zelt schlafen muss. :(

• Zitat

Original von misspompadur

...na ick mir och! Echt Knorke, wa.

Ist der Platz in Deinem Zelt jetzt wieder frei? Nicht das ich vorm Zelt schlafen muss. :(

keine Angst! Du bestimmt nich!
    :)
    Und wenn alle Stricke reißen, in mein Zelt passen auch 3 rein. Wird aber eng. Ist ja ein 4- Mann- Zelt. Genauer: 210 x 240. Auf den 240 sollen die 4 sich verteilen. Da aber 210 im Zelt eher wie 190 sind, liege ich immer quer. Also in der 240-Länge. Da passen dann immerhin 2 gut hin. Und drei mit Kuscheln auch. :P

• Da ist doch 'n See, oder? ;)

Nee, also Dusche und WC wär schon wichtig - ansonsten, kann/darf in dem Teich da, falls es warm werden sollte, auch geschwommen werden? *Wetterberichtignorier*

quaki
    Hatte ja schonmal erwähnt, dass du fehlst und diese CD mit Robbie Songs extra für dich besorgt wurde! Würden uns freuen, wenn du auch kommst... :)

• Mensch Rocka und Siamsa(Elke) :D...so geht das nun aber NICHT!!!!!!!!!!!
    Wir treffen usn doch dort um Spaß zu haben und uns wieder zu sehen!!!! Da smit dem Singen soll doch nur das vermeintlich dicke werden etwas zurück halten :rolleyes:
    Und wenn Stefan schon so nett die Damen in sein Zelt einlädt...was kann da schief gehen ;) :P

• Zitat

Original von Stefan200

keine Angst! Du bestimmt nich!
    :)
    Und wenn alle Stricke reißen, in mein Zelt passen auch 3 rein. Wird aber eng. Ist ja ein 4- Mann- Zelt. Genauer: 210 x 240. Auf den 240 sollen die 4 sich verteilen. Da aber 210 im Zelt eher wie 190 sind, liege ich immer quer. Also in der 240-Länge. Da passen dann immerhin 2 gut hin. Und drei mit Kuscheln auch. :P

..da bin ich ja beruhigt! Und ich kann mich auch ganz klein machen. :D

Was ist den jetzt eigentlich noch mitzubringen? Hat da jemand eine Durchsicht?

• ...hier in München geht gerade die Welt unter, und da ist mir die Frage aufgekommen - Was machen wir, wenn es wie aus Eimer schüttet? Die Zelte auf Flosse stellen? :D

• ganz einfache lösung ! einwenig zusammen rücken und in den garagen wovon es zwei gibt lagern! außerdem ist das feuerwehr partyzelt garantiert wasserdicht!
    übrigens gibt es jetzt schon 16 fakeln!
    mich würde interessieren wer alles schon am freitag anrückt und wieviel bier auf kommision her soll???

• Zitat

..da bin ich ja beruhigt! Und ich kann mich auch ganz klein machen. :D

Zitat

ich kann leider doch nicht kommen!!! tut mir leid! aber ich bleibe euch im forum treu
    gruss vera

@Miss:Siehst du, schon wäre bei mir viel Platz.

Vera: Du jetzt auch noch. Ich glaube, ich lass niemanden bei mir schlafen, denn alle, denen ich das anbiete, sagen ab. ;(

Einmal editiert, zuletzt von Stefan200 (2. August 2005 um 22:27)

• Ach Stefan, das hat bestimmt nichts mit dir zu tun! *beschwicht*
    Da gibt es doch viel schlimmere mit denen man nicht in einem Zelt übernachten möchte ;) :D

Was muss sonst noch so mitgebracht werden?

Außer den Schlaf-/Zeltklamotten bringe ich noch die Zutaten für die Maibowle mit, das Karaoke-Zeug... Was fehlt noch?

paul
    Bier darf ruhig reichlich vorhanden sein, wenn's zuviel ist, dann tauschen wir es anschließend wieder um-deshalb ja auf Kommission. Tolle Sache. ;)

Also ich reise erst am offiziellen Samstag an, dann evtl schon etwas eher-wann fängt es denn an?
    18 Uhr? Dann komme ich schon nachmittags zwecks Anschluss der Karaoke-Maschine usw.
    Freitag komme ich dann nur kurz nach der Arbeit vorbei, denke ich?!

• ...ich hätte da mal eine Frage - Ist es erlaubt auch eine Person mitzubringen die nicht der Grössengrenze entspricht. Würde Sie gerne mitnehmen und nicht alleine hier in München zurücklassen. Gibt gute Gründe dafür.

LG, Vivian!

• Wo ist denn die Größengrenze überhaupt? ;)

Quatsch, meiner Meinung nach gibt es bei uns (bei mir zumindest) sowas nicht! Da würden mir meine zahlreichen Freundinnen zum Teil um die 1,50m erstmal ordentlich was erzählen, z.B. ob die Luft da oben mein Gehirn geschädigt hat oder so :D

Also da spricht doch nichts gegen, oder? Im Gegenteil-ist doch toll, wenn es noch mehr Leuts werden?!
    Kann natürlich nur für mich sprechen, denn Paul ist ja der Location-Guru, aber wie er doch immer sagt "nur viele Leute sind mehr" oder "weniger ist nicht viel" "viel drin, viel dran, viel drunter" ach nee - so war es "nur gemeinsam sind wir viele"

*erstmal den Sekt zur Seite stellt - denn Arbeitsplatz am Alkohol is jetzt nich mehr (heute) - Feierabend*

• Zitat

...ich hätte da mal eine Frage - Ist es erlaubt auch eine Person mitzubringen die nicht der Grössengrenze entspricht.

der witz des tages

schau doch bitte mal in [URL=http://www.grosseleute.de/forum/profile.php?userid=598]dieses Profil.....[/URL] und achte auf die grösse des herrn-was fällt dir auf.....?!

• erfreuliche nachrichten:
    - es stehen 2 doppelbetten zur verfügung, eins bei meiner nachbarin, eines in der garage, ein einzelbett wiederum bei der nachbarin, ein sofa bei mir in der wohnung, desweiteren ist die gartenhütte der nachbarn hergerichtet wiederum für 3 personen, ein feldbett steht schon drin!
    -das feuerwehrzelt wird am freitagnachmittag errichtet, ebenso das 10 personenzelt
    -ich habe 10 kisten beck´s, 5 beck´s gold, 4 erdinger weizen, 2 erdinger dunkel, 1 erdinger alkeholrei, sowie eine kiste coke, eine kiste wasser sowie 18 flasche magig man für vodka cocktail und eine kiste pitu auf kommission geordert(es bracht nur das bezahlt werden was wir auch wirklich brauche)
    -ein verstärker ist onboard die steckverbindungen brinkt joschua mit

eine größenbeschrenkung gibt es selbstverständlich nicht und wir freuen uns auf jeden zusätzlichen partygast, der sich so wie wir alle anständig benehmen kann
    -dog´s and kid´s are welkome!

ich überneme für keinen und niemand die verantwortung!
    die ganze veranstaltung findet auf eigene gefahr statt!
    eltern haften für ihre kinder und hundehalter für ihre tiere!
    nun denn ist alles vorbereitet" let´s have a party!

• Ich hab heute schon mal ne Flasche Cachaca gekauft...dabei viel mir ein: Wer bringt Limetten mit??? Freitag Abend ist doch bestimmt grillen angesagt, oder?? Dann werd ich noch etwas Fleisch einkaufen für mindestens 2 Leute*gg*

Wie schon gesagt wurde: Let´s have a Party :D

• wir können grillen so oft wir wollen, und in der näche sind alle bekannten supermärkte!
    lidel, aldi, mini mal, edeka alle bis freitag als auch samstag bis 20.00 geöfnet!

let´s have a party!

• Wer kommt alles ?(

Villandra
    Gwendoline
    Shira
    Goofy
    Danny
    misspompadur
    Liezzy
    Harald-Kringer
    SiamsaNL ?(
    Rockabella ?(
    schluro2
    joschua
    Vera76 ?(
    Longmen (nun defenetiv) :]
    misspompadur (nun auch defenetiv) :] +
    eventuell 2 weibliche laufende Meter :D

• Wer kommt alles

Villandra
    Gwendoline
    Shira
    Goofy
    Danny
    misspompadur
    Liezzy
    Harald-Kringer
    SiamsaNL
    Rockabella
    schluro2
    joschua
    Vera76
    Longmen (nun defenetiv)
    misspompadur (nun auch defenetiv) +
    eventuell 2 weibliche laufende Meter
    bruder von paul
    heiko
    evtl. anne
    silke & marcus
    nicole
    petra
    sander & freundin
    nachbar fritz (83) mit frau alvine(75)(gartenhütten zimmer bzw. bettspender)

• Ja, das stimmt! Wird bestimmt lustig.

Was die Limetten angeht - eine hab ich noch, die aus der Bar in Hannover. Die ihr mir untergejubelt habt-und ich hätte dann ordentlich eins auf die Fr**** bekommen, wenn's jemand bemerkt hätte.
    Die bringe ich mit! ;)

Habe heute morgen (vor der Arbeit-ich bin ein Frühaufsteher, jaja!) noch ne große Flasche Xuxu besorgt - hoffe, das süße Zeug trinkt dann auch jemand mit mir-nicht, dass ich da dann alleine dran hänge?! Man kann es aber auch gut mixen...

Man, Paul, du hast ja sogar Schlafplätze en masse klargemacht. Und wenn es regnen sollte, wäre es bei den großen Zelten usw auch gar net so schlimm. Die Getränke hören sich auch super an. Toll!

*Freu mich schon* :)

• da schließ ich mich an ich freu mich seit wochen auf diese veranstaltung. also bis freitag nachmittag.werd sofort nach der arbeit in eure richtung starten.
    also ich hab bisher nur das bier besorgt weil ich ja davon ausgeh das wir die lm vor ort einkaufen.

bis morgen ihr lieben gruß gwen

• Zitat

Original von Daniela
    Die ihr mir untergejubelt habt-und ich hätte dann ordentlich eins auf die Fr**** bekommen, wenn's jemand bemerkt hätte.

...dann wären noch genug männer's da gewesen um dem entgegenzuwirken!!! ;)

Zitat

Original von Daniela
    ich bin ein Frühaufsteher

seit wann das denn? :D

2 Mal editiert, zuletzt von Simonius (4. August 2005 um 12:14)

• Zitat

Original von Daniela
    Was die Limetten angeht - eine hab ich noch, die aus der Bar in Hannover. Die ihr mir untergejubelt habt-und ich hätte dann ordentlich eins auf die Fr**** bekommen, wenn's jemand bemerkt hätte.

Du klaust in der Hannoveraner Szene? 8o Ich könnt ja jetzt mal petzen gehen... :P 8) *g*, tu ich aber nicht; ich bin ja lieb! :]

Und na, da schlägt dich doch keiner?! ?( 8o

Anyway: ich wünsch euch ab morgen dann jedenfalls jede Menge Spaß! ;) *noch n paar saure früchtchen hinterherwerf* :D

• Zitat

Original von Goofy

Immer wenn sie mal nicht mit uns unterwegs war 8)

also ich zieh mir den schuh nicht an.... ich könnt ja jetzt was sagen, aber das tue ich nicht. :D

• @Hopperl (auch schön-wenn man das "r" hier mit reinpackt!)

Entwendet hab ich die Limette schonmal nicht, das war wer anders, allerdings ist sie dann bei mir gelandet und ich habe sie in meiner Handtasche verwahrt - warum eigentlich?! Ach ja, für Paul's Caipi vermutlich...

Simonius
    Genug Männers waren da??? Wo? Hab keine..... ;) :D

Nee, also da habe ich in meiner Jugend mal ganz andere Erfahrungen gemacht, als mir in Niedersachsen (sowieso das schlimmste Bundesland) mal ne kleine aber äußerst bedrohlich wirkende Türkin Schläge angedroht hat, weil ich was mit ihrem Freund hätte (der mir allerdings verschwiegen hatte, dass er ne Freundin hatte-Arsch!). Und dann hat sie draußen vor der Kneipe voll die Szene gemacht. Allerdings hat sie mich und nicht ihren miesen Typen angemacht. Kein Scherz ist, dass sie etwa 10 Begleitpersonen (Brüder?) - hinter der Hausecke wartend-mitgebracht hatte und als die rauskamen, waren zack zack, ganz schnell alle Männers verschwunden, die vorher noch zu unserer Truppe gehörten. Aber wir haben es dennoch friedlich lösen können! Ich verabscheue Gewalt! (außer mit Kettensägen)
    Nein, neuerdings habe ich nur noch Limetten (zum Werfen) in der Tasche...

• ich verabscheue gewalt auch; bzw. bin in der vergangenheit auch nie großartig dazu genötigt worden mich mit fäusten zu verteidigen

Zitat

Original von Daniela
    Ich verabscheue Gewalt! (außer mit Kettensägen)

den zusammenhang zwischen gewalt und kettensägen erkenne ich aber grad so garnicht... :D ;)

• Toll Simonius...den Zusammenhang mit der Kettensäge erkennst Du nicht aber dazu

Zitat

als mir in Niedersachsen (sowieso das schlimmste Bundesland)

sagst Du nichts......*kopfschüttel*
    Sollten wir sie, die Daniela, eigentlich nach dem Kommentar nicht ganz von der After- Party ausschließen??? Die findet ja nun auch in NDS statt.....ich würde sagen : Du bist RAUS :P

• Zitat

Original von Daniela

Habe heute morgen (vor der Arbeit-ich bin ein Frühaufsteher, jaja!) noch ne große Flasche Xuxu besorgt - hoffe, das süße Zeug trinkt dann auch jemand mit mir-nicht, dass ich da dann alleine dran hänge?! :)

ich würde ja mit trinken... aber ich befürchte fast, du musst doch die ganze pulle alleine killen, damit wir dann doch in den "genuss" deiner sangeskünste kommen... :D :D

• Villandra
    Wie? Ich singe doch auch nüchtern!!! Dafür muss man mich gar nicht abfüllen. :D

Goofy
    Stolzenau ist in Niedersachsen? Is ja'n Ding! Wie kommt das denn da so plötzlich hin?! ;)
    Hmm-bin trotzdem nicht raus-so schnell werdet ihr mich nicht los!!

Und Simon hat anscheinend nichts gesagt, weil er wohl die gleiche Ansicht über NDS hat. Stille Zustimmung sozusagen (und das als gebürtiger Hanoveraner). Oder die Limetten-Kettensägen-Verbindung hat ihn verwirrt... wer weiß?!

• Zitat

Original von Daniela

Goofy
    so schnell werdet ihr mich nicht los!!

Und Simon hat anscheinend nichts gesagt, weil er wohl die gleiche Ansicht über NDS hat. Stille Zustimmung sozusagen (und das als gebürtiger Hanoveraner). Oder die Limetten-Kettensägen-Verbindung hat ihn verwirrt... wer weiß?!

Na mit dem oben gesagten bin ich ja froh :]

Aber das Siomon durch widrige Umstände dort hängen geblieben ist und sich nun nicht mehr zurück traut muß ja schließlich nicht heißen das er etwas gegen NDS hat, oder??!!!
    Würde mich aber mal interessieren wie schleimiger Limettensaft auf Kettensäge aussieht :D

• Wieso? Simon wohnt doch immer noch in NDS. Bad Nenndorf gehört doch da noch zu. Also ist er dem verkorksten-ich brauche nicht so viele Feiertage-Bundesland noch treu geblieben.

Was den Saft angeht-igitt-du hast ja Vorstellungen?! Außerdem könnte die Säure die empfindliche Kette angreifen-nee, dat machen wir net.

• Ist das noch aktuell???

• Zitat

Original von Daniela
    Was den Saft angeht-igitt-du hast ja Vorstellungen?! Außerdem könnte die Säure die empfindliche Kette angreifen-nee, dat machen wir net.

da muß ich danny beipflichten, ne kettensäge muß! gut geölt sein, sonst macht das ganze doch keinen spaß :)

Zitat

Original von Daniela
    als mir in Niedersachsen (sowieso das schlimmste Bundesland)

ach weist du jörg, man(n) muß sich doch nicht auf jedes niveau herunter begeben, oder? ;) :D

Danny
    seit wann is eigentlich nds n "verkorkstes" bundesland??!!
    ...das wird ja immer schlimmer...

lg
    simon

2 Mal editiert, zuletzt von Simonius (4. August 2005 um 20:38)

• Jetzt muß ich Paul doch mal gratulieren.
    jetzt hat her doch mal mit seinen 176 cm mal was wahrlich großes getan und diese tolle Party organisiert.

Danke Paul füs diesen netten Zug von dir und wir freuen uns alle ganz rießig drauf dabei sein zu dürfen. 8)

Long...

• wenn jemand noch party-bilder aus köln hat von der letzten und auch der vorletzten würde ich mich sehr freuen, wenn ihr diese auf cd hertragt!