Ü30-Party in Leipzig???

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Ü30-Party in Leipzig???

Montag, 2. August 2010

Ortszeit: Montag, 2. August 2010

Teilnehmer

92 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Nichts gegen die Idee. Aber ich frag mich gerade wer nach Leipzig fahren würde um auf eine Ü30-Party zugehen...
    Leider ist so eine GLP für leute von außerhalb nie preiswert, deswegen sag ich schonmal für mich das ich zu der Party nicht da bin.

  • Hallo.
    Ich komm auf jeden Fall.
    Endlich ein Grund mehr mal wieder nach Leipzig zu fahren!!

  • Spricht mich die nächsten (etwas mehr als) 9 Jahre aus gegebenen Gründen natürlich nicht an. Bin erstmal raus.

  • Ich fände es auch toll, wenn man sich mal in Leipzig zu einem Kennenlernen sehen könnte:)
    Bin jedes zweite Wochenende in Leipzig und würde es dann auch in Kauf nehmen, dieses zu erweitern.
    Wäre toll, wenn Leipzig doch ein Ort werden könnte,
    LG,Cortina.

  • ... wenn es zeitlich passt. Ich arbeite im Schichtdienst und daher im Schnitt auch etwas mehr als jedes 2. Wochenende ... aber ich würde mir Mühe geben :)


    Allerdings, da ich in Leipzig wohne ... ich wär auch so gern bereit mit Leuten aus Leipzig oder Leute die zu Gast in Leipzig sind mal einen trinken zu gehen. Also einfach melden ...


    Gruß Thomas

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren