Oh mein Gott, ich starte bei den Cyclassics...

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

• So...Start ist am 15.08. um 8:20h...ich denke ich werde ca. 2 Stunden brauchen...Ziel ist scheinbar die Mönckebergstraße...Yeah!

Verkauf dich nicht unter Wert, aud dem Rad bist du beim Triathlon echt stark gefahren.
    Bis auf die 2 kleinen Hügel alles flach ^^(Ok der erste zieht sich etwas :) ) Nächstes mal gewinnst du gefälligst 2 Startplätze dann gebe ich dir 2 Std Windschatten :-).

Viel Spass am Sonntag

• Als Triathletin lässt Du die anderen ganz locker stehen. Du brauchst keine Kräfte für den Lauf zu sparen.
    Bei den Radrennen mache ich mir fast jedesmal in die Hose, bei 40-50km/h mit deinem Nebenmann kuscheln, die sind doch bekloppt die Radfahrer.
    Ich probiere meistens eine ganz kleine Gruppe zu erwischen und halte mich aus den Grossen Pulks raus.
    Du hast so viele Idioten dabei, die einmal im Jahr einen Profi spielen wollen und total beknackte Aktionen starten und damit Massenstürze auslösen.

• Welches Pseudonym hast du dir denn diesesmal gegeben ? ;)
    Finde dich garnicht in der Starterliste ...

• Das liegt daran, dass wir Gewinner nachgemeldet wurden...wir sind glaube ich nicht in den Starlisten geführt!

Starte um 8:20h, Startblock I! So...und jetzt gehe ich gleich ins Bett um dort dann nicht zu schlafen!

Ja, dieses Windschattenfahren ist echt kräftesparend...wenn die lustigen Rennradfahrer mal ohne fahren sollen stehen manche dumm da...aber ich habe auch schiss davor!

Auf ein sturzfreies Rennen! :thumbup:

• Wie ich es erwartet habe :)

01:56:52(29,26kmh) hat unsere Schnute gebraucht :-).

Freu mich schon auf den Rennbericht

• Sehr gute Zeit,...Respekt!!

Herzlichen Glückwunsch!!

• Danke, danke!!! Es war total toll und hat voll Spaß gemacht!

Ohne Sturz und ohne Verletzungen bin ich gut durchgekommen. Das Wetter war super...nicht zu heiß, bewölkt bis sonnig! Ich bin sogar zeitweise Windschatten gefahren, hatte die meiste Zeit aber eher jemanden am Hintern kleben! :P

Und der vollständigkeit halber: Triathlon ist anstrengender! ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren