Kölner Stammtisch am 11.09.10 ab 19 Uhr im Si Claro

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Stammtisch am 11.09.10 ab 19 Uhr im Si Claro

Montag, 16. August 2010

Ortszeit: Montag, 16. August 2010

Teilnehmer

35 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Oh, Hans, nicht schlecht, die Karten druck ich vll wirklich mal aus.


    Ansonsten werd ich dem Si Claro auch mal empfehlen, die Getränke auf den Deckeln zu notieren. Aber es gab ja zum Glück wie gesagt keinen Stress wegen dem offenen Betrag.


    ich werd die Leute das nächste mal einfach nochmal animieren, ihre eigenen Getränke zu notieren. Ich gehe einfach mal davon aus, dass bei keinem die Absicht dahinter stand.


    Leider hab ich mal wieder verranzt, meine Kamera mitzunehmen.


    Markus, hattest du nicht ein paar Bilder gemacht?

  • Nach dem anstrengenden Tag im Phantasialand, hab ich mich auf den Stammi gefreut.
    Es ist eine super Location, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, super leckeres Essen und die Cocktails der Hammer :thumbup:
    Das schreit nach einer Wiederholung !!!!


    Trotz des offenen Betrags haben wir noch einen leckeren Erdbeerlimes aufs Haus bekommen.



    Danke an Christoph fürs mitnehmen zum Stammi und Markus fürs Heim bringen :)

  • Zitat

    et war suuuper!

    und ich war nicht daaaaaaaa :weinen2:
    abba nächstes Mal wieder :eingeschnappt:


    aber schön für Euch, das Ihr wieder so viel Spass hattet :thumbup:

  • Hi Rhea

    Zitat

    Leider hab ich mal wieder verranzt, meine Kamera mitzunehmen.

    Wenn ich das gewusst hätte, denn ich hatte meine Kamera dabei! ;(

  • War wie immer ein gelungener Abend vielen Dank an Rhea für die Orga und Gruß an die neu kennengelernten Gesichter und die alten Hasen.


    Rechnungsproblem: Ist soweit ich mich auskenne das Problem vom Wirt wenn er die einzelnen Posten niemanden zuordnen kann(nicht das ich es gutheiße das Posten offen bleiben) aber bei so einer Menge von Leuten über viele Stunden mit häufigen Platzwechseln ist es mehr oder minder zu erwarten. Die Kartenidee finde ich nicht schlecht die früher im Thread aufgezeigt wurde


    MfG Christoph




    gern geschehen

    Danke an Christoph fürs mitnehmen zum Stammi

  • Ach, son Mist.


    Robert, ich konnte ja nicht ahnen dass unser schweizer Besucher sogar noch an eine Kamera denkt.


    Tja, ich sags ja, dann müssen wir wohl nochmal dahin :D Dann auch mit Kamera...

  • Ich bedanke mich auch mal bei den Newbis, die mit mir zusammen den Einstieg gemacht haben. Sogar ein Namensvetter aus der Schweiz - ich bin beeindruckt.


    Danke an Rhea für die Orga und Sabee, die mich so ein wenig die Gruppe heran geführt hat (obwohl ich durch bewegte bilder immer ein wenig abgelenkt war ;( )


    Das mit den Getränken sit immer ärgerlich für die, die zu Letzt gehen. Eine Deckellösung ist sicher der richtige Weg. Die Location ist wirklich gut um beim näcshten Treffen werde ich sicher mit ÖPNV kommen um dann zumindest ein paar richtioge Coktails zu trinken, obwohl die alkoholfreien Varianten auch sehr gut waren. jetzt werde ich mich mal in Düsseldorf tummeln und sicher den Einen doer Anderen dort oder bei GLP im november wieder sehen. so oder so freue ich mich auf eine Fortsetzung.


    Gruß


    Robert

  • Jawoll, ist ja kein Zustand, sowas :D



    Hey du Meckerkopf :),


    eigentlich bist du ja für´s Fotografieren zuständig.... Wo warst du eigentlich? Beim nächsten Mal musste wider dabei sein, siehst ja, sonst gibt es keine Foto´s :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren