Lohnt sich ein Besuch im Phantasialand?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen.


    Bin beim googeln nach meiner Frage (s. Überschrift) auf diese Seite gekommen.
    Ich hab vor, mal wieder nach gut 5 Jahren das Phantasialand in Brühl zu besuchen. Nur leider bin ich in der Zeit nen gutes Stück gewachsen und häng momentan bei 2,06m (damals noch so 1,95m). da ich hier gelesen hab, dass es mal ein Treffen dort gab, wollt ich mal Fragen, ob es sich lohnt, dahinzufahren. Würd gern schon einiges an Aktion erleben, und nicht nur auf ruhigen Attraktionen rumsitzen. Freu mich über jede Antwort und Erfahrungsberichte von euch.


    MfG Kuli85

  • hallo kuli


    also ich kann dich beruhigen.... wir waren vor 2 wochen da. mein freund ist 2,10m und durfte fast alles ausser mit der TALOCAN fahren. mit der BLACK MAMBA war es auch kein problem. also loht es sich auch für dich ;)

  • Stimmt, ausser den beiden Geräten hast du trotzdem noch genug Spaß dort !


    Die Fear&Force Achterbahnen im Wuze Town sind klasse und auch völlig ohne Größenbegrenzung.


    Schau mal hier im Freizeitbereich nach. Vielelicht schließt du dich einfach den GL-Phantasialandbesuchern im September an...

  • Unabhängig von der Körpergröße finde ich, dass sich ein Besuch im Phantasialand niemals lohnt! Soviel Black Mamba kann man gar nich fahren, um nachher reinen Gewissens sagen zu können "Es hat sich gelohnt!". Ich find´s echt schlecht dort...

  • Wenn Haribo drauf steht, lohnt es sich immer... -> entschuldigt meine unqualifizierte Antwort, Sekt bei der Arbeit bekommt mir (heute) nicht...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren