Fortsetzung / Wiederholung Klettern in Bonn am Sonntag, 26. September 2010 um 11 Uhr

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Fortsetzung / Wiederholung Klettern in Bonn am Sonntag, 26. September 2010 um 11 Uhr

Montag, 23. August 2010

Ortszeit: Montag, 23. August 2010

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • So ihr kletterwütigen, wann treffen wir uns denn um das klettern in bonn zu wiederholen bzw fortzuführen ??


    mfg martin

    4 Mal editiert, zuletzt von Pylori ()

  • Also ich könnte am
    So. 12.09.2010 oder
    Sa. 18.09.2010 oder
    So. 19.09.2010 oder
    So. 26.09.2010


    Wie sieht's denn bei Euch aus?


    Gruß
    Tina

  • also mir wäre ja nen somstag lieb dann kann man danach noch wat essen gehn sonntage sind immer ein wenig doof oder man geht schon vormittags :)

  • Dann nehmen wir doch den 18.09.2010 und gucken, ob der Wetterfrosch mitspielt....bis dahin such' ich meine Glaskugel.....


    Alternativ ginge auch noch der 25.09.2010, da muss ich aber spätestens um 16 Uhr abhauen.

  • Am 18. muss ich dann früher los, da ich auf ein Konzert nach Oberhausen fahre...


    Der 12., 19. und 26. Sept. würde bei mir prima klappen. Vormittags loslegen finde ich auch eine klasse Idee.


    lg Chrissy

  • Hallo zusammen,


    die Sonntagstermine (12.09, 19.09, 26.09.) sind bei mir bisher unverplant. Als Samstagstermine kämen noch der 12. oder 25.09.2010 in Frage.


    Viele Grüße


    Anke

  • Ich finde Vormittags auch besser. Hatte das auch ursprünglich so geplant. Tobi meinte, dass das zu früh sei;-) Er ist wohl ein Langschläfer. Samstags wäre mir auch recht... Sag einfach was an. Wir hoffen dann, es klappt!!

  • so ihr lieben ! wir sollten cielleicht mal zu potte kommen :D


    Also wenn ick alle so richtig verstehe wäre das wochenende um samstag den 18.09. und sonntag den 19.09. für jeden machbar wir müssen uns nur entscheiden ob samstag oder sonntag !


    also ich wäre für samstag könnte aber auch sonntag ! so und jetzt mal von jedem eine entscheidung. der tag mit den meisten stimmen gewinnt ! oder ? :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren