GrosseLeute on Tour Mai 2011 Florida - Transatlantik-Cruise – Barcelona

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ... na so ein Zufall ... 8)
    Wie ich schon sagte, der Datenschutz verbietet mir eine Nennung - aber natürlich schaute ich, wenn möglich, dass wir alle auf einem Deck in der gleichen Gegend sind. Aber ich finde es schön, dass Ihr es kundtut, besonders haben so die "Neuen" im Falle eines Falles auch eine Anlaufadresse. Wie gesagt, Ihr könnt der Kabine jederzeit auch eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen, wenn Ihr jemanden erreichen möchtet. :)


    Jürgen
    Das ist absolut richtig. Jeder Gast (Kabinenteilnemer) benötigt sein eigenes Eincheck-Dokument als Boarding-Pass!!!


    @Helena&Sunny
    So lange ist es auch nicht mehr und immerhin seid Ihr schon bei dem Punkt Reiseanmeldung. ^^ In der Presse stand auch schon sehr viel gutes über die neuen Kreuzfahrthäfen, die wir anlaufen werden. :)

  • Ah, ich nerve schon meine Arbeitskollegen :wacko:


    Zähle bereits die Arbeitstage, die sind froh wenn ich weg bin :P


    Freue mich tierisch auf die Reise.

  • Hallo,
    der Aufpreis für einzelne Gourmettempel auf dem Schiff, ist der bei jedem Besuch des jeweiligen Restaurants zu entrichten oder einmalig für die Dauer des Aufenthalts?
    Danke für ne Antwort
    Christian

  • Hallo zusammen,


    auch ich bin schon sowas von gespannt und werde jeden Tag nervöser.


    Ich hab die Kabine leider nicht bei euch ich hab die 9014, aber ich werde euch sicher trotzdem alle finden.


    Aber wie Bordkarte drucken für die Einschiffung, hab ich nu doch noch was verpasst?
    Das ist alles so neu für mich und ich hab so kurz vorm Start fast schon Angst irgendwas vergessen zu haben und deshalb nicht mitgelassen zu werden... :wacko:


    Sagt mir doch bitte was gemeint war und wo genau ich hätte auf drucken klicken müssen falls ich es noch nicht getan habe... ich schau parallel mal meine Unterlagen durch.


    Hab Chris auch schon genervt wegend er ganzen Formulare für den Flug, aber die hab ich glücklicherweise alle.


    Vielen Dank schonmal
    Melly

  • Christian
    Das ist richtig. Neun, bzw. zehn Restaurants sind ohne Aufpreis und zehn weitere kosten eine Gebühr zwischen 10 und 15 Euro. Man muss aber sagen, dass hierbei auch noch etwas geboten wird. Ich hatte z. B. beim Teppanyaki eine Jonglage mit Fisch, Fleisch und eine Show der japanischen Künstler + sogar Reisschnaps und Pflaumenwein war dabei. Beim Steak-House gibt es natürlich bestes argentinisches Rind und im Zirkuszelt eine Akrobatenshow, usw....


    In jedem Fall gibt es hier kein Rundum-Paket, sondern man macht die Reservierung jeweils mindestens den Tag zuvor und die Extra-Gebühren werden auf das Bordkonto gebucht.


    WIe aber in meiner Mail geschrieben, werde ich noch diese Woche die Informationen aussenden und hierin sind auch die Restaurants und die Reservierungsmöglichkeiten aufgeführt.


    Melly
    Das Gefühl ist normal und am besten du wartest jetzt noch die weiteren Informationen ab, die per Post kommen.
    Andererseits kannst du auch schon die Verlinkung meiner von NCL weitergeleiteten Mail anklicken und dort steht alles geschrieben, wie du vorgehst, was den Check-In-Vorgang angeht.
    Solltest du mit beidem nicht klar kommen, kein Problem, dann ruf mich an und wir gehen es gemeinsam am Computer durch, bzw. ich kann die Eingaben auch alle für dich machen. In jedem Fall bekommen wir das aber hin :)
    PS. Du hattest eine andere Kategorie (Einzelkabinen werden anders gebucht), dadurch darfst du etwas höher residieren und bist noch schneller im Restaurant. ^^ Meine Kabine liegt wieder nach hinten raus auf dem achten Deck.

  • So ich denke mal das wir ein supertolles sonniges Wetter haben werden. Hat auch jeder seine Sonnencreme mitdabei :?:


    Sonst wird es ziemlich ungemühtlich mit dem Sonnebrand. Die Sonnencreme sollte eine etwas höheren Sonnenschutzfaktor haben wie ihr sie hier benutzt, gute 10-15 mehr. Bei der Tour letztes Jahr hatten welche von der Sonnenschutzfaktor 40-50 mitdabei und sie sind auch braun geworden.


    Gruß Ralf

  • Für die Spezial Resttaurants benötigt man dort eine bestimmt Kleiderordnung :?:


    Oder kann man dort auch mit einer Jeanshose hineingehen oder muß es schon etwas feiner sein wie ein Anzug?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren