GrosseLeute on Tour Mai 2011 Florida - Transatlantik-Cruise – Barcelona

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • @Mimihopps
    Liebe Bianca, lass Dich nicht von joesofts Beiträgen irritieren. Er versucht in jedem Reise-Thread seine Bemerkungen abzugeben, die stören und Bedenken streuen sollen.
    Letztes Jahr hatte keiner von unserer Gruppe auch nur ein Problem bei der Immigration und Miami wurde mittlerweile umgebaut. Wir warteten keine 20 Minuten. Lediglich keine EU-Pässe oder arabisch lautende Namen werden möglicherweise stärker kontrolliert. Da wir uns aber bereits durch TSA und APIS legitimiert haben sowie mittels ESTA reisen, stellt es für Deutsche kein Problem dar.
    Ansonsten genügt es, solltest du gefragt werden, zu sagen, dass du auf ein Cruise Ship mit der Gruppe Tall Guys gehst und die Reise for leisure ist. Möglicherweise sagt es ihm sogar etwas, denn letztes Jahr wussten schon die meisten Beamten von uns :)


    joesoft
    Bitte das nächste Mal für Bemerkungen, nach denen keiner gefragt hat, einen eigenen Thread eröffnen. Hierzu gibt es das Reisen-Forum - aber bitte nicht in diesem Thread, der ausschließlich um diese Reise und deren ReiseteilnehmerInnen, bzw. derer von der letzten USA-Karibik-Reise, handelt. Einfach das nächste Mal nicht nur davon reden, sich anzumelden, sondern es auch tun und dann steht den qualifizierten Beiträgen auch nichts mehr im Wege. Danke

  • Letztes Jahr waren bei der Passkontrolle alle so erfreut über die German Giants, dass es richtig Spaß gemacht hat. Einfach nur nett und freundlich sein, die Fragen sind total harmlos. Finger auf den Scanner, ein wenig englisch plappern, oder so tun als ob man es nicht kann, und alles ist gut.

  • Ein herliches :hello: die ersten Urlauber sind da :hello:


    Die Hälfte von uns ist bereits wieder hier im Ländle. Der Rest kommt Morgen und nächste Woche nach hause.


    So im groben mal ganz toll gesagt, es war eine verdammt tolle Reise und hatten sehr viel Spaß. Die 12 Tage auf dem Schiff gingen ruckzuck rum, es wurde uns auch nicht langweilig.


    Bei mir geht die Reise noch etwas weiter, mit eine supertollen Reiseabschluß: Die tolle Party in Köln und komme so erst am Sonntag zuhause an.


    @ joesoft


    Deine dummen Kommentare kannst du wirklich dir sonst wo hin stecken!


    Wir sind mit dem Flieger an gekommen und waren auch ruckzuck bei der Passkontrolle, wie Chris geschrieben hat sie haben um gebaut. Hatte es nicht mal 2 Minuten gedauert und durch war ich. Bei den anderen war es nicht anders.


    Gruß Ralf

  • So und auch ich bin wieder daheim angekommen, gesund munter und vor allem Tiefenentspannt.


    Es war ein herrlicher Urlaub, der leider wie immer viel zu schnell vergangen ist.


    Es war alles vertreten ausser Langeweile, die hat man bei uns in den 12 Tagen wirklich vergebens gesucht.
    Die hatte offenbar einen anderen Urlaub gebucht. :)


    Das Schiff war gigantisch, soviel zu entdecken das ich mir ziemlich sicher bin nicht alles gesehen zu haben. Obwohl ich mir wirklich mühe gegeben habe.


    Auch die paar Tage die ich wegen eingewöhnung und zwischenzeitlich hohen Wellen ausser Gefecht gesetzt war, bereue ich keine Sekunde.


    Wir waren eine tolle Truppe, es hat gut geklappt mit uns und wir haben viele schöne, Lustige und entspannte Momente gmeinsam geniessen können.


    Danke Chris für die Planung, auch wenn Du leider nicht dabei warst, es war wirklich richtig gut!!! Danke!!


    So jetzt erstmal Koffer auspacken und Waschmaschine anschmeißen ;)


    Liebe Grüße nochmal an alle
    Eure Melly

  • Melly: Freut mich riesig, dass es dir so gut gefallen hat. Und nun mußt du uns aber unbedingt zum DVD Abend ein Bild mitbringen auf dem du dein Seefahrerkleid anhattest:))

  • [old]http://img.xcitefun.net/users/…xcitefun-welcome-back.jpg[/old]



    Hallo Ihr ersten Rückkehrer,


    freue mich riesig, wieder von Euch zu lesen und hoffe, dass Ihr den Spaß und die Freude hattet, wie ich es prophezeite und selbst auf der EPIC erlebte. :)


    Bin selbst erst zurückgekehrt und hatte auf meiner Abu Dhabi-Al Ain-Dubai-Tour zwar ebenso viel erlebt, doch es hatte nichts mit Urlaub zu tun. Tagtäglich Erkundungen, Busfahrten und Hotelchecks. Werde Euch dafür interessante News, Bilder und Fakten präsentieren, die mit Sicherheit für jene interessant sind, welche die Winter-Kreuzfahrt an den Persischen Golf unternehmen möchten. Meine Tipps stehen schon fest, wie z. B. ein Besuch in der drittgrößten Moschee, die 40.000 Menschen fassen kann, Burj Khalifa mit einem sensationellen Blick und natürlich auch eine Jeep-Tour durch die Wüste mit anschließendem BBQ. In diesem Thread - Klickst Du hier dann später mehr.


    Jetzt erzählt aber, wie Euch die Shows gefallen haben, wie Miami war und ob Ihr die 10 Restaurants oder gar alle 21 durchprobieren konntet?!?! Wie war der Flug? Hatte die Einschiffung in Miami ebenso reibungslos geklappt wie im letzten Jahr? In den nächsten Tagen kommen auch die Letzten zurück und die Community freut sich auf Eure Reisebeiträge. Welcome back and hope to see ya soon in Cologne :thumbup:
    Yours Chris

  • Hast was gegen mein schnuggliges Bäuchen was einzuwenden
    Manche Frauen finden es schön daran zukuscheln ^^




    Gleich mehrere dürfen da kuscheln? :gg:

  • Hi,
    auch ich bin wieder und kann nur sagen: schön war's.
    Ich hatte viel Spass in der Gruppe und Langeweile kam nicht auf.
    Das Wetter hätte ruhig besser sein dürfen, es waren doch einige Tage dabei, die sehr windig und kühl waren und an Sonnenbaden nicht zu denken war. In Miami und Barcelona hingegen war es angenehm warm und sonnig.
    Über die Verpflegung an Bord gibt's nichts zu meckern, die kostenlosen Abendrestaurants Taste und Manhatten sind wirklich gut. Einmal haben wir uns Teppanyaki mit Aufpreis gegönnt, wo der Koche beim Jonglieren mit der Reiskelle (?) doch glatt ein Wasserglas umgeschmissen hat, weil er die Kontrolle dieses Küchenutensils verlor. Nur gut, dass es kein Messer war und höher flog...
    Ich kann auch jedem nur empfehlen, bei ruhiger See mal eine Nacht auf dem Balkon zu verbringen, also Bett raus und Augen zu. :)
    Das Unterhaltungsprogramm auf dem Schiff war gut und ich habe mich bestens amüsiert.
    Es ist noch zu erwähnen, dass viele Rentner unterwegs waren, aber das war eigentlich fast klar. Also kein Partyboot.
    Fast jeden Abend habe ich in der Bliss Lounge getanzt, wo die DJs fast immer gut aufgelegt waren und haben 8)
    Dort waren dann ab 23 Uhr im Grunde die "Jüngeren" vertreten, also U50. ;)


    Bestimmt nicht meine letzte GL Reise
    Liebe Grüße
    Christian

  • @ Dagi, ich werde mir Mühe gegen ein vernünftiges zu finden.
    Jedoch habe nicht ich die meisten Fotos von mir selbst, da werde ich noch etwas warten müssen um ein richtig gutes Foto präsentieren zu können. Aber ich werde mal sehen was ich bei mir so finde!! ;)


    Bis dahin liebe Grüße

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren