Liebeleins Geburtstag 23.10.2010 (Nicht mehr anmelden!!!)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Liebeleins Geburtstag 23.10.2010 (Nicht mehr anmelden!!!)

Mittwoch, 15. September 2010

Ortszeit: Mittwoch, 15. September 2010

Teilnehmer

21 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Mir hat es auch richtig gut gefallen. Schön das ihr alle da wart!!!!


    Nur eine große Bitte hab ich noch....bitte veröffentlicht die Fotos hier nicht. Auch wenn ich über GL eingeladen habe, war das trotzdem ne Privatparty, die hier einfach nichts zu suchen hat. Untereinander könnt ihr natürlich soviele Fotos schicken wie ihr wollt ;)


    Grüßle
    Claudia

  • Der Abend hat mir auch gut gefallen und beinahe hätte wir auch noch eine aktuelle Bierwerbung nachstellen können:


    "Liebe Claudia, hier noch eine Extraüberraschung: die Stripper!" :D


    Wat? Kam echt noch die Polizei vorbei??? ;)

  • Hallo!? Ne richtig gute Party kommt doch ohne die Polizei gar nicht aus!!! :smoking:

  • sandra Du hast nix verpasst. Die wollten sich nicht nackig machen. :whistling:
    Ich könnte mir vorstellen das die Jungs den Spruch.......die Stripper sind da... in den letzten Wochen schon öfters gehört haben.


    Der Abend mit Euch hat mal wieder riesig Laune gemacht und Judith`s Tanzeinlage werde ich nieeeeee vergessen. Da hätten die drei von der Polizei schon kommen sollen, da hätten sie echt noch was lernen können.

  • Auch wenn meine FH-Party ganz in Ordnung war, wäre ich doch lieber bei euch geblieben.


    Das passiert mir nicht noch mal.


    @Hummel: Du hast meinem Namen für dich ("Partyqueen") mal wieder alle Ehre gemacht.


    Hab super viel Spaß gehabt ... danke euch!

  • @Claudia....vielen vielen Dank für deine Einladung und die Möglichkeit in so einer kleinen netten Runde zu feiern :):)


    @all es war ein super Abend mit Euch........


    @Judith...hätte ich gewußt das du beim dem Lied so abgehts, hätte ich viel früher gespielt únd es in Dauerschleife gelegt...Großes Kino :D:D


    Liebe Grüße Bine

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren