5 th Cologne Bruzzler am 02.10.2010

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

5 th Cologne Bruzzler am 02.10.2010

Samstag, 18. September 2010

Ortszeit: Samstag, 18. September 2010

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Bin wieder raus...es ist einfach schon zu kalt geworden und ich kann es mir bei meinem neuen Job einfach nicht leisten krank zu werden. Wünsch euch viel Spaß und nehmt ausreichend Decken mit ;)

  • ...melde mich zur nasskalten Herbstgrillung an.


    Warme Schuhe, Wasserdichte Jacke, alles vorhanden.


    Hhmm, was bring' ich denn mit? Kochen (selbst Salate) kann ich gar nicht ;( . Geschmierte Brote sind wohl eher unpassend 8| . Also Getränke? Vorsicht: ich komme aus der Laqndeshauptstadt ;( .


    Also gebt mir mal einen Hinweis, was ich noch beisteuern kann. ikm Übrigen biete ich noch Mitfahrgelegenheiten an.


    Gruß


    Robert

  • hallo robert,
    deine idee mit dem brot finde ich gar nicht so schlecht ;) ... ein baguette oder so wäre super ...vielleicht hast du auch noch eine sauce? alles für auf den grill bringt jeder selber mit ... und getränke bringt jeder mit was er mag ;)
    der wettergott meint es bestimmt gut mit uns, ich rechne fest mit 19 grad und sonne :thumbup:

  • Wenn es meinem Rücken weiter so bescheiden geht, wie die letzten Tage, werde ich nicht beim Grillen dabei sein :(

  • Simone76 : der masseur unseres vertrauens ist doch auch dabei, vielleicht bekommt er deinen rücken wieder hin ?


    *lach* Ich schmeiß mich weg! :D


    Ob ich gegen einen eingeklempten Nerv oder ähnliches etwas ausrichten kann, lasse ich mal dahin gestellt. Ich habe da so meine Zweifel ...


    Anderes Thema: Grillen wir unter der Brücke? "wetter.info" sagt, dass es bewölkt und regnen wird. Wo treffen wir uns?

  • Guten Morgen,


    ich bin ja neu in der Grillgemeinschaft. Jetzt sehe ich ja hier, das jeder etwas mitbringt. Ich habe habe noch nichts von Grillgut gelesen. Heißt das jeder bringt Grillfleisch selbst mit oder es ist ausreichend vorhanden?


    Gruß


    Robert

  • Noch mal ganz kurz die üblichen Gepflogenheiten, - für die "Rookies" ^^


    für den Grill, Kohle und Anzünder ist gesorgt - das übernimmt aktuell der Eifelyeti. :la ola:


    Für seinen eigenen Kernbedarf - also Fleisch und Getränke ist jeder selber verantwortlich. :hunger:


    Darüber hinaus kann auf freiwilliger Basis jeder etwas für die Allgemeinheit mitbringen. :D

    [old]http://fc03.deviantart.net/fs47/f/2009/211/e/4/Thanks_for_the_food_by_MixedMilkChOcOlate.gif[/old]


    Das sind die Dinge die unten in den Kommentaren der Teilnehmerliste nachzulesen sind.


    Ich denk ich werd mal mit Frank den Anfangspost überarbeiten, damit das in Zukunft eindeutig ist. Danke für den indirekten Hinweis, dass da ein Bedarf besteht. Wir haben leider nicht an die vielen "Neuen" gedacht die in letzter Zeit jedesmal dazukommen, sorry.

  • Tag auch,


    vielen Dank für die konstruktiven Hinweise. Werde dann mal am Samsatag den REWE stürmen. 3 Stangen Baguette bringe ich dann auch mit und gutes leckeres dunkles Bier.... 8)


    Gruß


    Robert

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren