Kölner Stammtisch am 09.10.10 im Si Claro

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Stammtisch am 09.10.10 im Si Claro

Samstag, 18. September 2010

Ortszeit: Samstag, 18. September 2010

Teilnehmer

50 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Schätzelein, hör mal .............. ich glaub dir mal, Horrorfotos kann nicht nicht so gut verkraften :D
    Dir, gute Besserung :)
    Vielleicht schaffst du es in diesem Jahr noch, ansonsten wäre es ein guter Vorsatz fürs nächste jahr :thumbup:

  • Das klappt noch dieses Jahr -- ich verspreches es ;) und ich zeig Dir auch nicht die Horrorfotos nur wenn Du wirklich willst :thumbup:


    Achja und danke an die netten Leute die mich tatsächlich abholen wollten. Das war mehr spassig gemeint, da ich im Moment ohne Krücken gar nichts kann und auch noch Schmerzen habe und es nicht wirklich lustig wäre dann am Sa, trotzdem vielen vielen Dank.


    Grüße Froopi

  • Hallo Rhea,


    leider kann meine Begleitung und ich nicht kommen. Wir geben die Plätze weiter.
    Wir wünschen euch viel Spaß.



    Gruß
    Wandern

  • Ich käme in Begleitung vieler fieser Viren - und daher lieber gar nicht. Also wieder ein Platz mehr! Wünsche allen viel Spaß!

  • So ein Mist.... wäre gerne endlich mal dabei gewesen, bin aber schon Geburtstag feiern im La Barra.
    Beim nächsten ST bin ich aber dabei - komme was wolle....! :)
    Euch viel Spaß...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren