Kölner Stammtisch am 09.10.10 im Si Claro

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Stammtisch am 09.10.10 im Si Claro

Samstag, 18. September 2010

Ortszeit: Samstag, 18. September 2010

Teilnehmer

50 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hmm, bei mir ist leider etwas dazwischen gekommen... :( Naja, sind ja immer noch einige Leute angemeldet... Ich wünsche euch viel Spaß (gehabt zu haben)

  • Ich muss morgen arbeiten, kann also nicht so fürchterlich lange ...

  • sooo als erste wieder daheim :D
    ich war ja eher spontan ein paar stündchen mit dabei. hab mich gefreut so viele neue gesichter zu sehen und vor allem bekannte gesichter wieder zu sehen.
    nach bestandener prüfung bin ich gern wieder dabe und dann auch länger wenn ich die blöde erkältung denn mal weg kriege ;(


    glg katrin

  • Mir hat's auch total gut gefallen. Die Cocktails waren etwas stark, aber da wird sich außer mir wohl keiner beschweren :D


    Nächste Woche noch einmal? ;)


    Danke an alle, die da waren!

  • Hallo Kinder!


    Hier der Link zu den Bildern. Ich hatte richtig viel Spaß an dem Abend mit Euch!


    Wie immer gilt: Wer ein Foto nicht veröffentlicht sehen möchte schreibt mir eine PN. Ich lösche das Bild dann umgehend.


    Viel Spaß!

  • Den Bildern nach zu urteilen, war es ja mal wieder ein gelungener Kölner-Stammi. :up1:
    Ich wäre dieses mal auch gern wieder dabei gewesen, ;( nur leider gings nicht. :weinen2:
    Aber wir sehen uns spätestens zur nächsten GLP in Köln wieder. :flummi: *freu*


    Yogi :grins:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren