4-Stunden Bowling bei West-Bowling inkl. Frühstücksbrunch für 14,99 Euro

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

4-Stunden Bowling bei West-Bowling inkl. Frühstücksbrunch für 14,99 Euro

Sonntag, 19. September 2010

Ortszeit: Sonntag, 19. September 2010

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    es ist alles geklärt. Ich habe natürlich im Vorfeld 3 Bahnen unter Vorbehalt reserviert, da ich eine Bahn immer noch zurückgeben kann, schließlich war mir doch auch bewußt, dass Frank insgesamt noch 4 Karten hat und Freki und Xanaka auch noch dazu stoßen werden oder die Karten anderweitig weiter geben.


    196105: Hast Du wirklich noch 3 Karten über, denn stefan_p hat geschrieben, dass er eine Karte von Dir hat bzw. haben möchte. Bitte klärt das untereinander und dann kann man ja hier im Forum noch Nachzügler suchen.


    Also, Sonntag 19.12.2010 um 10:00 Uhr am Melatengürtel 21!!! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Marküse ()

  • Neueste Infos:


    Es ist kalt geworden und es schneit :xmas7:



    Der Bowling-Center möchte gerne vorab alle Gutschein-Codes haben, da es jetzt schon öfters vorkam, dass sich Gruppen angemeldet haben und dann doch nicht erschienen sind.


    Bitte schickt mir eure Gutschein-Code´s NUR per PN inkl. des Teilnehmers, den Rest regel ich schon.


    Wie sieht es denn nach dem Bowling mit dem Besuch des Weihnachtsmarktes zum 4.Advent aus, auch wenn eine Tag vorher der große GL-Weihnachtsmarkt-Besuch geplant ist? :xmas2:

  • Hey Markus,


    brauchst Du auch die Gutscheinnummern, die Du bestellt hast? Sonst müsste ich noch mal nachfragen, habe sie auf der Party Grinsekater in die Hand gedrückt :D
    Ich meine aber, die könntest Du in deinem Profil abrufen...


    Ich bin kein Fan von Weihnachtsmarkten, ich hasse "Glühweinstehen" :D (ich mag keinen Glühwein und stelle mich nicht freiwillig in die Kälte...neeeeee), würde aber bei Interesse eine gemütliche Runde bei mir Zuhause anbieten, für alle denen 15 Minuten Fahrtweg zu mir nicht zu weit ist (Brühl).

  • Na ja, ich denke mal das können wir spontan entscheiden, ob wir noch mal auf den Weihnachtsmarkt wollen. Aber grundsätzlich habe ich nichts dagegen, noch einmal ein Glühweinchen zu trinken :D . In so einer kleinen Runde wäre es ja noch mal etwas gemütlicher als den Tag zuvor in der großen Gruppe.

  • Ich bin kein Fan von Weihnachtsmarkten, ich hasse "Glühweinstehen" :D (ich mag keinen Glühwein und stelle mich nicht freiwillig in die Kälte...neeeeee), würde aber bei Interesse eine gemütliche Runde bei mir Zuhause anbieten, für alle denen 15 Minuten Fahrtweg zu mir nicht zu weit ist (Brühl).


    Das wäre natürlich auch eine interessante Variante. Tikal spielen in einer frisch renovierten Wohnung :thumbup:


    Ich denke auch, dass wird sich spontan entscheiden. Mal schauen wie das Wetter mitspielt.

  • Ich denke auch, das sollten wir spontan machen. Generell gehe ich persönlich auch mal ganz gerne auf den Weihnachtsmarkt.

  • Zum Glühwein lass ich mich ja noch überreden, aber ich glaub das reicht dann auch :D


    Ich hoffe, ihr habt schon fleißig geübt, ich habe mir vorgenommen Euch zu besiegen :P:thumbup:


    :thumbup::thumbup: STRIKE :thumbup::thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren