4-Stunden Bowling bei West-Bowling inkl. Frühstücksbrunch für 14,99 Euro

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

4-Stunden Bowling bei West-Bowling inkl. Frühstücksbrunch für 14,99 Euro

Sonntag, 19. September 2010

Ortszeit: Sonntag, 19. September 2010

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Dass ich euch, dank meines beim letzten Bowling entdeckten Bowlingnaturtalentes, in Grund und Boden striken werde, hatte ich schon erwähnt :?:

    :arschlecken: :arschlecken: :arschlecken: :arschlecken: STRIKE :arschlecken: :arschlecken: :arschlecken: :arschlecken:

  • Dass ich euch, dank meines beim letzten Bowling entdeckten Bowlingnaturtalentes, in Grund und Boden striken werde, hatte ich schon erwähnt :?:

    :arschlecken: :arschlecken: :arschlecken: :arschlecken: STRIKE :arschlecken: :arschlecken: :arschlecken: :arschlecken:


    :burn: Ich freu mich schon, dich looooooosen zu sehen :guns: :guns: :guns: :guns: :guns: :guns:

  • Ich glaube nachdem wir Samstags schon auf dem Weihnachtsmarkt waren und Sonntags dann direkt brunchen, bin ich froh mich erst mal auf dem Sofa auszuruhen, außerdem habe ich ja noch so stressigen Besuch ... :P
    Aber ein Glühwein ist sicher noch drin :rolleyes: .


    Was meine Bowlingkünste angeht, backe ich lieber kleine Brötchen, das mag schon 10 Jahre her sein, das ich das letzte Mal auf einer Bowlingbahn war. Ich bin frohl, wenn meine Kugel auf meiner Bahn bleibt :D und nicht auf die Nachbarbahn rüberhüpft :whistling: .

  • Nur noch 3 Tage, dann geht´s los.


    Anbei die letzten Infos zum sonntäglichen Brunch-Bowling von 10-14:00 Uhr.


    Anfahrt mit der Bahn: Linie 1, 7 und 13 bis Aachener Str./Gürtel.
    Parkmöglichkeiten entweder direkt am Melatengürtel (eher schwierig) oder um die Ecke auf der Oskar-Jäger-Str.


    http://www.westbowling.de/inde…w=article&id=70&Itemid=27


    Bitte vergeßt eure Gutscheine nicht, obwohl ich schon alle Gutschein-Codes durchgegeben und eine schriftliche Email-Bestätigung bekommen habe.


    Danach können wir spontan entscheiden, ob wir noch einen Glühwein trinken gehen, wobei ich um 16:00 Uhr in die Kölnarena zum Jugendchor St.Stephan fahre. Habe noch 3 Freikarten über. Also wer mit will, soll sich einfach bei mir melden:


    http://de.wikipedia.org/wiki/K…_Jugendchor_Sankt_Stephan
    http://koelner-jugendchor.com/kjc/index.php


    Also, bis Sonntag und schön warm anziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Marküse ()

  • ich freu mcih schon auf morgen , nur hab ich jetzt schon ein graus vor den bowling schuhen....:(((
    Ich hoffe mir erklärt jemand wie das spiel geht :D kenne es nur aus dem tv....naja und das wort strike ist mir auch bekannt :D

  • für die schuhe gibts normalerweise einweg-söcken.
    ich weiss ja nicht in welchen Reinigungszyklen die Schuhe gereinigt werden. :rolleyes:


    müsstest du nicht eher Angst um deine Fingernägel haben?

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe es zum Glück heil und gesund nach Hause geschafft. Was für ein Mistwetter!!!


    Aber es war echt schön und lustig mit Euch.


    Die Bahn fand ich nicht so gut wie die vom letzten Jahr. Irgendwie war es dort schöner.
    Marküse, vielen lieben Dank nochmal für die ganze Orga.


    Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

  • Schön war es wie immer !!!


    Ich hoffe alle sind heil durch das Schneechaos nach Hause gekommen.


    Die Bahn selber war nicht so der Bringer. Die hatte nen gewaltigen links Drang und das mit den Kugeln wiederbringen muß auch noch gelernt werden ;)


    Frank, danke für den Fahrservice :thumbup:
    markus, danke für das Organisieren, hat alles wieder gut gepasst :thumbup:

  • So, jetzt habe ich mich auch wieder vom langen GL Wochenende erholt ! War mal wieder sehr lustig mit Euch. Da ich das erste Mal bowlen war, kann ich nicht beurteilen, ob die Bahn gut war oder nicht. Aber noch mal vielen Dank an meine Bowling Lehrerin :thumbup: und vor allem an Markus, für die klasse Organisation :thumbup: . Ich hoffe auch das gestern alle wieder heil angekommen sind.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren