HH-Stammtisch am Sa., den 27.11.10 Klappe die 2. Die Glühweinfahrt

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

HH-Stammtisch am Sa., den 27.11.10 Klappe die 2. Die Glühweinfahrt

Montag, 11. Oktober 2010

Ortszeit: Montag, 11. Oktober 2010

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Oh Mann Leute tut mir leid, aber ich kann nicht kommen. Mein egozentrischer Freund macht mir das Leben deswegen gerade zur Hölle. Hoffentlich bis zu einem nächsten Treffen!


    Sorry!!!!!!!!!


    Lg Caro

  • Oh Mann Leute tut mir leid, aber ich kann nicht kommen. Mein egozentrischer Freund macht mir das Leben deswegen gerade zur Hölle. Hoffentlich bis zu einem nächsten Treffen!


    Sorry!!!!!!!!!


    Lg Caro


    ... so wird das natürlich nichts mit dem neue Leute kennenlernen 8| :pinch: :D


    Mach' Deinem Freund selbst Feuer unterm A...llerwertesten und bring ihn mit. Oder schick' ihn zum Teufel. Wäre ja noch schöner, andere an die Handschellen zu nehmen. Wo gibt's denn so was... Große Leute statt langer Leine! ;)


    Forza und auf dem Weg ins Sausalito,


    Fritz

  • Genau Caro , bringe dein Freund nächstes mal einfach mit !


    Gruss Martin :)

  • Habe ein paar Bilder von gestern Abend auf meinen Profil hochgeladen. Falle jemand etwas gegen ein Foto einzuwenden hat, sagt bitte Bescheid und ich nehme es raus.
    War wieder ein sehr schöner Stammtisch ! Hat sehr viel Spass gemacht.


    Schönen 1 Advent ,


    Gruss Martin

  • MARTIN :boaahhaa: das ist ja peinlich :peinlich:


    Bist du des Wahnsinns....?????
    :draufhauen:

  • sind doch sehr schön geworden von Dir die Bilder :)


    Sogar der Michi kommt gut raus :D

  • :rolleyes:
    oh... Michi, den habe ich doch glatt übersehen...musste direkt noch einmal schauen....


    suppi :thumbup:


    Er ist begeistert. :wiedersehen:


    lieben Gruß Marlene und Michi

  • Bei dem Platz, den Michi hatte, muss er ja zufrieden sein. Sehr schöne Bilder Martin. Vielen Dank an Melli, dass wir trotz Schwierigkeiten mit der Buchung einen so netten Abend hatten.


    Wünsche euch noch einen schönen 1. Advent und freue mich auf den 4.


    Gruss Michaela

  • Klasse war's gestern abend, finde ich auch! Vielen Dank nochmals, Melanie, für die vorzügliche Organisation des Ganzen. Nebenbei: Wie war denn Deine See-Runde heute? Die Treppen zur Bar waren doch schon ein optimales Vorbereitungsprogramm :D


    Martin, habe gar nicht mitbekommen, daß Du photographiert hast, hat wohl immer hinter mir geblitzt ;) Gute Bilder sind's wieder geworden!


    Entspannten Sonntag weiterhin und bis zum Weihnachtsbrunch,


    Fritz

  • Oh man, mein blöderblöderblöder PC ist so alt und lahm, dass er abstürzt wenn ich die Bilder sehen will.... X(X(X(


    Ich bin sooo neugierig auf die Schnappschüsse von Marlene und ihrem Ausschnitt (äh ich meine Marlene und Michi) :D


    Aber mal zusammengefasst: es war ein sehr lustiger Stammtisch! Melli, die Punschfahrt war ne tolle Idee und die Cocktails im Sausalitos........... mmmmmmmmmhhh :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren