HH-Stammtisch am Sa., den 27.11.10 Klappe die 2. Die Glühweinfahrt

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

HH-Stammtisch am Sa., den 27.11.10 Klappe die 2. Die Glühweinfahrt

Montag, 11. Oktober 2010

Ortszeit: Montag, 11. Oktober 2010

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich finde die Punschfahrt auf der Alster hört sich kuschelig an :captain:


    Danach kann man sich die Beine vertreten und zum Kartoffelkeller rüberlaufen...mein Pannfisch wartet auf mich *lecker*


    Und vielleicht läuft uns ja auch wieder ein verirrter Gast zu :D


    Der Pfeffernussrundgang klingt auch sehr gut aber mir persönlich ist 15 Uhr zu früh

  • Rundgang finde ich uninteressant, vor allem, wo es jetzt immer kälter wird *bibber*
    Ok, ich gebe es zu, ich bin geschichtlich nicht interessiert :D


    Ich will mit Euch paudern und nicht jemandem Fremden zuhören 8)

  • Rundgang finde ich uninteressant, vor allem, wo es jetzt immer kälter wird *bibber*
    Ok, ich gebe es zu, ich bin geschichtlich nicht interessiert :D


    Ich will mit Euch paudern und nicht jemandem Fremden zuhören 8)


    ...Kulturbanause :baaahhhh:

  • Hallo??? Schließlich gehe ich mit ins Weihnachtsoratorium und kann das sogar schreiben :thumbup:


    Außerdem....dafür liebt ihr mich doch :knutsch: oder irre ich womöglich?? 8)

  • Hallo Ihr Nudels......


    *lach* Ihr seid mir welche, wie die Höhners schon aussehen..... *ohmeinegüte*******


    Na das Dir Dagi 15 Uhr für den Rundgang zu früh ist kann ich verstehen, und das Du Regina eine Kulturbanausin bist, das weeeeß ich auch..... aber das ist völlig okay, so lieben wir Dich, yeaaahhh, Kultur ist halt nicht jedermanns Sache. :P


    Habe gerade noch mal die Entfernungen gecheckt und Du hast recht Dagi, man könnte echt locker die letzte Alsterrundfahrt um 18 Uhr machen und dann zu Fuß zum Kartoffelkeller runtergegehen, sind laut Google-Map 1 km Unterschied, d.h. circa 12 Minuten zu Fuß, ist überhaupt kein Ding. Können wir so kombinieren, hatte gedacht die Entfernung ist größer vom Jungfernstieg zur Deichstraße. ;) Käme zeitlich mit der Resevierung um 19:30 Uhr Kartoffelkeller auch hin.

  • 8o


    Muss ich wirklich???????


    Was hab ich getan..... :reine luft:
    Hasi muss heute mit zum Hardrockabend... :hardrocker: :hardrocker:


    Ob er das genauso schlimm findet???

  • ..ich weiß wie es ihm geht..aber was tut man nicht alles für sein "Schatzi-Hasi" :wolke7:


    Ich sag nur HELENE 8o

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren