Weihnachtsmarkt Leipzig am 18.12.

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Weihnachtsmarkt Leipzig am 18.12.

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Ortszeit: Mittwoch, 13. Oktober 2010

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Solange ich nicht alleine den Alterdurchschnitt senke, wäre das für mich ne nette Option. Vom Termin her dürfte in beiden Fällen passen. Ist vorgemerkt. 8)

  • Will sonst keiner mit dir spielen????? :D


    Also wenn wir dir zu alt sind, kann ich ja meinen 18jährigen Sohn fragen, ob er Lust hat mitzukommen...wenn er mal eben nicht schläft, zockt oder Party macht.....Ihr könnt euch dann gerne über die neuesten Cybershoot- Spiele austauschen..


    Wir könnten dich auch direkt mitnehmen, falls du noch keine Fahrerlaubnis besitzt. 8)


    C liegt ja quasi auf meiner Flugroute....


    Du bist ja ein lustiges Hähnchen :P :P

  • 16 Uhr!!!! :boaahhaa:


    Sorry Leute, aber das ist ein normaler Werktag und das schaff ich UNMÖGLICH! ;(
    Muss bis 3 Arbeiten, nach Hause und hab dann noch über eine Stunde Fahrtweg.... werd dann also erst später eindrudeln. Aber ich denke ich werd euch dann schon finden, werdet ja kaum zu übersehen sein! ;)


    (Und zur Not gibts ja auch noch Handys :D )

  • 16 Uhr!!!! :boaahhaa:


    Sorry Leute, aber das ist ein normaler Werktag und das schaff ich UNMÖGLICH! ;(
    Muss bis 3 Arbeiten, nach Hause und hab dann noch über eine Stunde Fahrtweg.... werd dann also erst später eindrudeln. Aber ich denke ich werd euch dann schon finden, werdet ja kaum zu übersehen sein! ;)


    (Und zur Not gibts ja auch noch Handys :D )


    :boaahhaa:


    Anita, arbeitest Du jetzt auch Samstags???


    :whistling:

  • :oops: .... stimmt, is ja ein Samstag! :D War irgendwie voll der Annahme das der 18. ein Freitag is! Wie komm ich nur darauf??? :nachdenken2: (Ich glaub irgendwer hat mal behauptet mein Schwesterherz hat Samstag Geburtstag, deshalb!!! :whistling: )


    Ach ne, eigentlich wollt ich ja nur mal testen, ob ihr auch alle bei der Sache seit! :P


    Na den, 16 Uhr ist super! :thumbup:

  • Will sonst keiner mit dir spielen????? :D


    Also wenn wir dir zu alt sind, kann ich ja meinen 18jährigen Sohn fragen, ob er Lust hat mitzukommen...wenn er mal eben nicht schläft, zockt oder Party macht.....Ihr könnt euch dann gerne über die neuesten Cybershoot- Spiele austauschen..


    Wenn man davon absieht, dass ich von solchem Cybershoot-Zeugs überhaupt keine Ahnung habe... :S



    Wir könnten dich auch direkt mitnehmen, falls du noch keine Fahrerlaubnis besitzt. 8)


    Hab ich und benutze ich eigentlich auch sehr gerne. Aber mal sehen, wie sich das ergibt. Ablehnen kann ich das Angebot ja kaum. :thumbup:

  • @ Julchen
    Passen dann auch noch unsere Rollatoren mit ins Auto, wenn du die jungen Kerle in den Kofferraum packst? :D :D

  • Ich brauche keinen Maulkorb und meine Fusshupe auch nicht!!!
    Denn Hunde und Zicken die bellen, beissen nicht!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren