Weihnachtsmarkt Leipzig am 18.12.

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Weihnachtsmarkt Leipzig am 18.12.

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Ortszeit: Mittwoch, 13. Oktober 2010

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Die Brasserie ist sehr zu empfehlen, da habt Ihr was sehr Gutes ausgesucht.


    Ich weiß immer noch nicht, ob ich kann :(

  • Samstag 16:00 Uhr ist für mich sehr zeitig. Wenn, dann werde ich etwas später dazustoßen. Ich gerate aber ohnehin stark ins Zweifeln, weil ich anscheinend das einzige "Küken" bin. :peinlich:


    Wenn, dann werde ich wohl mit dem Zug kommen, da Julchen ja nun offensichtlich verhindert ist. Ich kenn mich zwar in Leipzig nicht aus, werde aber hoffentlich klarkommen, wenn ihr mir mitteilt, wo ihr so um 17:00 Uhr rum seid.

  • @ Hähnchen:
    Tut mir leid, aber ich kann wirklich nicht kommen...sonst hätte ich dich gern eingeladen in meinen Wagen....


    Vielleicht nimmt dich die Zicke mit...ähm ich meine Suzizicke natürlich!


    Die ist zwar nicht ganz soooo nett wie ich, aber es lässt sich durchaus aushalten mit ihr :P (Außerdem hat sie immer eine Tüte Gummibärchen im Auto ;) )

  • @ Hähnchen


    Ich könnt dich gern mitnehmen, werd aber zeitig losfahren.(die Gummimännel hat Julchen schon aufgefuttert, d.h. du müsstest Wegzehrung mitbringen)


    @ die Leipziger Insider
    würde mir gern die Bergparade anschauen. Mein Töchterchen marschiert da mit und sie will nach der Parade mit mir mitkommen.
    Ist unser Treffpunk auf der "Marschroute"?


  • Jetzt aber................hoffe ich doch.................in den kommenden 4 Wochen Urlaub das mit den Sachsen endlich mal auf die Reihe zu bekommen :D , ................Leipzig ist auf jeden Fall näher wie München 8) ........... Danke Mario für die Unterweisung ^^
    Gruß aus Hochfranken von Rainer


    Ps: die Kneipe ist ja ein Traum.....................Woh................... :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Marmeladenbrot206 () aus folgendem Grund: Nachlese

  • @ Hähnchen


    Ich könnt dich gern mitnehmen, werd aber zeitig losfahren.(die Gummimännel hat Julchen schon aufgefuttert, d.h. du müsstest Wegzehrung mitbringen)


    Geht leider nicht. Ich komm frühestens kurz vor 4 von Zuhause weg. Da muss ich wohl oder übel den Zug nehmen. :S Zumindest hinzu. Rückzu steht dem meinerseits nichts im Wege. :thumbup: Ist trotzdem nett von Dir. Danke. :)


    Wie schon gesagt, ich werde später hinzustoßen. Wenn ich weiß, wo. ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren