UFO oder ET über NYC

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

UFO oder ET über NYC

Montag, 18. Oktober 2010

Ortszeit: Montag, 18. Oktober 2010

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wenn die Menscheit die "Krone der Schöpfung" ist (wir sind ja sein Ebenbild), wie kann es dann sein, dass dann andere von Gott geschaffene Wesen (schon seit jahrtausenden?) fremde Planeten in anderen Galaxien bereisen können und wir nicht? ;)
    Wurden die dann von einem noch allmächtigeren Gott nach seinem Ebenbild geschaffen ?(

  • Ich kann Dir nur ne Antwort aus meiner Sicht geben.


    Wer sagt Menschen nur auf dem Planeten leben. Der unterschied von zwei sorten von Menschen, in bilbischer Sprache, inklusiver meiner interpretation:


    vollkommener Mensch ohne Erkenntnis
    unvollkommener Mensche mit wachsender Erkenntniss
    endprodukt, vollkommener Mensch mit Erkenntniss


    Wer sagt, dass es nur Menschen auf der Erde gibt gab?
    Die Menschheit hat aus meiner Sicht bis heute Versagt, sich zuzurück zu vervollkommen.?


    Kann der Mensch Perfekt sein? Wie schaut ein perfekter Mensch aus ( alles gerade oder auch Kurven) ??
    Ein fetter MEnsch, will sich vielleicht irgendwann verbessern und macht Sport, renährung und schaut was sonst noch so möglich ist. Ein dummer will was lernen, ein Mörder wird in eine Resozialisierungsanstallt gesendet um sich zu verändern. Ich stelle fest, der Wille nach Veränderunng ist vorhanden, nur hier gibt es unterschiedliche Konzepte. Alles strebt imprinzip nach verbesserung. Nur glaube ich "vervollkommung" ist kein mechanischer Prozess, keine Frage der Evolution.
    Die Frage wird aber auch überall unterschiedlich beantwortet. Die einen sagen in dem LEben geht das nicht Du musst leiden und im nächsten bist Du dann vollkommen.
    Aus meiner religiösen Logik kommt in das PAradies ein Mensch nur rein, wenn er vollkommen ist. Oder irgendann nach einer gewiesen Zeit vielleicht, wenn Sich das Rad des Lebens (Tod und Wiedergeburt ) nicht mehr weiter dreht, geht nur das zurück was vollkommen ist.


    Erich von Daniken stellt die Frage so: nicht woher kommen die Aliens? Woher kommen wir? Aliens Engel? LEuchtgestallten am Himmel. Ich kann mir vorstellen kirchliche und biblischen Antworten findest Du in dem Buch von Calucci. Aliens und Gott ist zumindest laut Calucci kein Wiederspruch nach den Interviews was ich von Ihm gesehen habe.


    Auch heute gibt es auf der Erde noch Orte, wenn Du da mit einem Lamborgini einläufst, wirst Du für ein Gott gehalten. Deren angekündigte Prophezeiung, wenn die Richtige Farbe gewählt hast.


    Ich persönlich seh in der Bibel kein dagegen und kein Eindeutiges dafür. Das mal am Himmel ein EngelLicht geleuchtet hat, kann laut dem ungenauen Zeugenbericht aus Ufologischer sicht alles gewesen sein.


    Ich hab da mal Internetseiten zu dem Thema überfolgen, wo einzelne Stellen aus der Bibel entsprechend interpretiert werden. Ich bin nur nicht so der Freund von Text. Oder von einzelnen Sätzen, Wörtern oder so als absoluten Beiweis und vorallem nicht deren Interpretation. WEist Du wie ich mein, wenn Die dann da rumkacken, der hat das und das gesagt, und der eine Kontern, aber auf seite 2321 steht blablalba. Kontext kack usw. Haarspalterrei, Wortfetischisten und so.


    Ich glaube auch nicht an die Evolutionstheorie, da gibt es ja mitlerweile mehrere Versionen, aber nicht den Absoluten Beweiss. eher das es vor der damaligen Sinnflut, eine Zivilisation gab, vielleicht Atlantiss vielleicht wer anders und das unsere Seelen auch damals schon gelebt haben und ähnlichen Mist gemacht haben wie heute. Tod und Wiedergeburt gilt auch für die Gesamte Menschheit und nicht nur das Individuum.

  • @@@gotteswusel


    Verschwörungen sind wieder so ein komplexes Thema für sich.


    Hab mir das gerade mal schnell durchgelesen und nichts neues gelesen. Der Text ist Teils neutral, aber hat dennoch für mich den Touch der Skeptiker.


    Die Überschrift "Verschwörungstheoretiker sind Menschen wie du und ich" will ich mal bischen anders beleuchten. Es gibt bei Scientologie auch Professoeren, Persönlichkeiten, die von dem überzeugt sind was die machen. Ohne jetzt über diese Grupierung zu urteilen. Es gibt auch Wissenschftler, die religiös, Agnostiker, Atheisten, die sonst was sind. Bildung, Titel usw. sagt oft nix über den Mensch in der Richtung aus.


    Ein Punkt für mich der hier fehlt ist, und da muss man sich geistig in die Vergangenheit von damals zurück beamen, um den Punkt klarer zu verstehen. Also versuchen die Welt mit der Stimmung zu sehen die damals herschte. Galileo hat man auch als Verschwörungstheoretiker, Verräter, Ketzer hingestellt. Die Weiße Rose hier in der Nazizeit hat man auch als Verschwörungstheoretiker, Landesverräter an die Wand gestellt, die Antiraucherkampanie hat man als Deppen hingestellt, die Aufdecker von Watergate Skandal hat man anfangs als Ideoten belächelt, MK-Ultra, Einstieg von den USA in den Vietnamkrieg ( False Flag Operation ), Angriff von Hitler auf die Polen oder Ungarn, Manhätten Projekt, Asbestos Skandal, die Mafia, die Kollionalmächte und der bisheutige impact auf Afrika.... Es gibt einige kleiner "Verschwörungen" im vergleich zu einer größeren Weltverschöwrung, die sich heute 100% bewiesen als "Verschwörungen" herauskristallisiert haben. Man nennt die Verschwörungstheoretiker nur heute Helden und nicht mehr Verschwörungstheoretiker. Es ist also anhand der aus der Geschichte schon großen offengelegten Verschwörungen durchaus wahrscheinlich das es noch größere gibt. Jeder Mensch der an die Existens des Teufels glaubt, weis das es eine teuflische Verschwörung gibt. Aber bei der defenition des Wort Teufels, weis ich, dass ich mit meiner Meinung sehr einsam dastehe. Sollte es jemals zu einem Weltgericht kommen, wird vorallem unser Ego auf der Bank hocken.


    Ich hatte mal eine interessante Diskussion mit einem. Meine These war: "Respekt an alle Verschwörungstheoretiker". Schau Dir die weiße Rose im Krieg an, aus den Reihen der Verschwörungstheoretiker kommen auch gute Beispiele, aber genauso negative siehe Hitler. Meine aktuelle Meinung zu dem Wort Verschwörungstheoretiker ist die: Es kämpfen eigentlich schon immer Idiologien gegeneinander anstellen von zusammen und miteinander. Man kann hier auch nicht der Religion alleine die Schuld geben, Komunismuss als "religionsloses" Staatsystem ist auch nicht unbedingt friedlich gewesen, weil manche ja sagen ohne Religion würde es kein Krieg geben.


    Das Verschwörungstheoretiker damals ungebildeten, paranoiden, leichtgläubigen Pseudoalternativen, die nichts anderes tun als immer nur gegen den "Mainstream" zu wettern usw. sind, kann ich nicht sagen. Ich kenn keine Statistik darüber. Glaube aber es gibt in allen Gruppen den gleichen Querschnitt, ein paar Vorzeigefiguren und ein paar schwarze Schafe und die Masse.


    Ein anderer Punkt ist, egal welches Thema man heute Theoretisch betrachtet, es ergibt sich immer ein passendes Puzzle, dass den Anschein von einem perfekten Puzzle hat. Der Mensch glaubt nun mal das was man sieht und nicht das worüber sich zwei Professoren nicht einigen können.


    Ein weiterer Punkt ist, man darf die MAcht auch hier in Deutschland nicht unterschätzen, die von Verschwörungstheorien ausgeht. Ich bin der Meinung, einige Verschwörungentexte sind authentisch andere nicht, aber der Mensch ist nicht in der Lage komlpexere Texte zu verstehen. Man bewertet ja immer alles nach seinem personlichen Bezugs und Wertesystem. Ich hab die Theorie, das wir damals vor 5000 Jahren zum Beispiel anders geliebt haben als wird das heute tun. Ein einfaches Zitat wie dieses hier, hier gehen auch die Meinungen auseinander; "...Und glaube nicht, du kannst den Lauf der Liebe lenken, denn die Liebe, wenn sie dich für würdig hält, lenkt deinen Lauf...". Wenn man also schon bei einem Satz Probleme hat, wie schaut es dann mit dem ganzen Text aus? Jedenfalls, Verschwörungen, Theorien, Idiologiesysteme sind auch in der heutigen Zeit noch absolut an der Tages Ordnung. Gehst Du in andere Länder wie Afganistan, was willst Du einem Mann in unserem Alter erzählen, der sein Leben lang nur Krieg gesehen hat? Der im Alter von 8 Jahren zugesen hat, wie eines morgens der Vater im Wohnzimmer von Russen erschossen wurde? Dann kommen Politiker dazu, die eigentlich ein sprachliches diplomatisches Feingefühl haben sollten, aber dann im Fernsehen lügen oder Wörter wie "Kreuzzug" verwenden. All das wirft nur sehr viel Öl ins Feuer. Terroristen hier in Deuschland sind Nazis ohne Bomben. Aber die Ur-Urschuld häng ich eher höher auf kultureler Ebene auf.


    Ich bin fest davon überzeugt, das unsere Politiker die Herausforderungen die wir Menschheit aktuell haben, nicht stemmen können. Seit Tagen prägen wütende Proteste das Bild in Tunesien und Algerien, nun findet US-Außenministerin Hillary Clinton ungewohnt deutliche Worte, um den arabischen Herrschern die Meinung zu sagen. Sie fordert Reformen und eine Öffnung. Diese Worte sollte sie mal lieber an Ihr eigenes Land richten.


    Die Rede von dem Iran Presidenten vor der UN letztes Jahr.
    http://www.youtube.com/watch?v=5EBgqgIWuoc


    Sehr diplomatisch wie sich die USA, UK und France verhalten. Nach ca. 10 Minuten Rede stehen die UN Delegierten einfach auf und gehen. Das ist nicht der Weg und das Verhalten wie man friedlich zu Lösungen kommt. Interessant sind auch die Coments der Amerikaner. Ich hab ihn reden gehört und hab nichts schlechtes in seinen Worten höhren können.


    Ich bin zuwenig in der Politik drinnen, um ihn beurteilen zu können. Mir stinkt die ganze Sache nur zu sehr, rund um den Iran. Und was man über Iran in den Westmedien erzählt.


    Ein Grund warum die USA sich über IRAN langweilt könnte dieser sein. http://acnu-slsj.uqac.ca/ACNU_…ichiers/usbases200103.jpg


    ####
    Islam-Christentum-Judentum


    Ich hab ja den segen und auch gleichzeitig den Fluch von meiner Familienseite her Vater Mutter Großeltern alles ins Blut gemischt bekommen zu haben. Ein wenig hab ich hier also ein anderen Blickwinkel.


    Hier hast Du eine Juden Organisation der USA. Juden die den Staat Israel ablehnen.
    http://www.nkusa.org/index.cfm


    Neturei Karta oppose the so-called "State of Israel" not because it operates secularly, but because the entire concept of a sovereign Jewish state is contrary to Jewish Law....


    ......Condemnation of and segregation from anything connected to or affiliated with the so-called modern day "State of Israel" is based on the Talmud, the key fundamental doctrine of the Oral Tradition handed down by G-d to Moses on Mt. Sinai. The Talmud in Tractate Kesubos (p. 111a), teaches that Jews shall not use human force to bring about the establishment of a Jewish state before the coming of the universally accepted Moshiach (Messiah from the House of David). Furthermore it states that we are forbidden to rebel against the nations and that we should remain loyal citizens and we shall not attempt to leave the exile which G-d sent us into, ahead of time....


    Klartext Nur der Messias darf Isral gründen. UNd b, Es darf nur friedlich getan werden.


    Aus meiner Sicht eines der größten Probleme der heutigen Zeit ist die Spaltung. Die Spaltung im Judentum, im Christentum, im Islam. Die haben intern PRobleme und auch alle drei unter sich. Ideal würde alles eine Einheit bilden. Steht fast auch Wörtlich in allen heiligen Büchern so drinnen, Ideal und Realität, oben und unten schaut oft anders aus.


    USA als Staat gibt zb pro Jahr 700 Mrd US Dollar zur militärischen Lösung des PRoblems aus, aber 0 $$ zur Beantwortung wichtiger Fragen in der Religion.


    Ich bin der Meinung, die Konflikte sind religiöser NAtur und lassen sich nur so lösen. Ein großer Konflikt in der Religion ist aus meiner Sicht die Jesus Frage. Moslems sagen er ist nur ein Prophet, die christen sagen, Sohn Gottes und die Juden sagen er ist nicht der Messias gewesen, eher ein falscher Prophet. Nun prangern die einen die als Jesus Mörder hin usw. Das Spiel läuft fast schon seit 2010 Jahren run um Jerusalem so. Würden die Religionen in sich vereint sein und im großen eine Einheit bilden, würde es keine Probleme geben. Hier Läuft gute Mine vor bösem Spiel. Unterm Tisch hassen die sich teils extrem, aufgrund der MEinungsverschiedenheit in gewissen Schichten.


    Das ist mein Weltbild.
    http://salama.de/kunst/system.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von nail.salama ()

  • @@@Gotteswusel,


    ein paar Themen, was ist Deine Meinung dazu?


    USA - Demokratie?
    Was Dein Statement zu soetwas, Schlagzeile der Washington Post mit dem Tenor. USA hat die Kontrolle über das Land verloren.
    http://projects.washingtonpost…ing-beyond-control/print/


    2. Anti-Zionismuss
    Davos:Der Streit um Frieden...was hat Erdogan wirklich gesagt? Anti Israel Haltung
    http://www.youtube.com/watch?v=olMp07RlK0I&feature=related


    Norbert Blüm berichtet die Wahrheit über Israel. Anti Israel Haltung.
    http://www.youtube.com/watch?v=0YJesjFd_Us&feature=related


    Ahmadinedschad spricht zu Deutschland
    http://www.youtube.com/watch?v=eSfnijTMSqQ&feature=related


    Es ist Offiziell! Zionisten Kontrollieren die USA
    http://www.youtube.com/watch?v=2UyeeScIr84&feature=related


    CNN - Die Wahrheit über Zionismus und Lobbyismus - Zionisten Lobbyisten kontrollieren die Medien
    http://www.youtube.com/watch?v=lSubQxjq8Y0&feature=related


    Wir sind die Terroristen - US Soldat aus dem Irakkrieg packt aus
    http://www.youtube.com/watch?v=xKG0ra1B7jA&feature=related


    3. Weltfinanzsystem


    Wie gesagt, wir alle sind uns einig das die aktuellen Systeme sich nicht in dem IDeal Zustand befinden. Hier ein paar Alternativen



    Silvio Gesell - Freiwirtschaft Lehre
    http://de.wikipedia.org/wiki/Freiwirtschaft
    Das Wörgler Schwundgeld (Freigeld)
    http://de.wikipedia.org/wiki/W%C3%B6rgl


    Kapitalismuss - Money Makers
    http://video.google.com/videoplay?docid=-515319560256183936#
    Monopoly Man
    http://video.google.com/videop…cid=-7065177340464808778#

  • @@@Gotteswusel,


    noch zwei Punkte die mir eingefallen sind.


    1. Ein religiöser Mensch ( Christ, Jude, Moslem ) der an keine teuflische Weltverschwörung glaubt, hat sein Religion nicht verstanden.


    2. Das Böse am normalen Menschen ist, dass er nix ändert kann. Das war damals bei den Deutschen Nazis schon so, sie wussten, haben aber nix verändert. Und das ist auch heute so, die Leute weltweit wissen, aber tun nix. Und später mal sagen sie, ich wusste nix. Im Beispiel Nazis sagen sie heute Alle, ich wäre damals im Wiederstand gegen die Nazis gewesen.


    Aber genug zum Thema Verschwörung. Hab ich auf Seite 2 oder 3 von dem Post mal gesagt. Verschwörung ist zu komplex und wollte das eigentlich nicht in das Thema hier rein bringen. Dieses UFO Wahrheitsembargo ist zwar auch ein Puzzle aus dem Gesamt-bild, aber das ist ein Thema für sich.


    Im moment ist in Russland eine UFO Welle ausgebrochen, da dort mehrere Sichtungen in letzter Zeit waren.

    Einmal editiert, zuletzt von nail.salama ()

  • es sind Unbekannte FlugObjekte - nix weiter


    ich glaube schon, dass es irgendwo (intelligentes) Leben in den weiten des All gibt/gab, aber die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns mal begegnen tendiert gegen Null


    Damit könntest du sicherlich recht haben.
    Denn, wenn man mal ein Blick auf unsere Galaxis wirft, wird man feststellen, dass unser Sonnensystem gaaanz weit aussen auf einem der Spiralarmen sitzt.
    Sollten es ausserirdische Lebensformen wirklich einmal zu uns schaffen, dann glaube ich kaum, dass sich diese technisch uns weit-überlegenden mit einer primitiven Spezies wie dem Menschen abgeben würde, weil diese Abermillionen Lichtjahre zurücklegen müssen.
    Sie würden uns studieren wie wir Ameisen untersuchen würden.


    Und ich glaube auch, dass diese Ausserirdischen eher einen großen Bogen um die Erde machen, weil der Mensch das einzige Lebewesen auf diesem Planeten ist, der seine eigene Umwelt zerstört und sich selber direkt mit, wie ein Virus.


    Das ist meine persönliche Meinung. ^^

  • @@@Ilo


    Den Ets sagt man ja nach sie sollen spirituell weit entwickelt sein und auch wie wir auf der Suche nach einem höheren Wesen, nach verbesserung, nach erforschen der Grenzen, des unbekannten, unendlichen usw... Zumindestens sollen Sie aus Zivilisationen kommen, die es geschaft haben, auf deren Heimatplaneten kein Krieg, Kein Hunger, kein Egoismuss etc. mehr zu haben. Kurz im Einklang mit gewissen kosmischen Gesetzten zu leben.


    Schau dir mal die ersten 3 Minuten von dem Video an, dann siehst Du wozu theoretisch Jeder Mensch fähig wäre und noch mehr.
    http://www.youtube.com/watch?v=Vhl6oskxrs0


    Ich kann mir nun vorstellen, Das E.Ts eine ganz andere Einstellung zu vielen Themen haben.


    All das macht es schon möglich , warum E.T.s eine Mögliche Motivation hätten uns zu unterstützen. Hast Du noch nie einem Insect geholten?

  • Kann ich mal ne kurze Zusammenfassung bekommen??


    Worum gehts hier?


    Believer ja / Nein?
    Aliens Ja / Nein ?


    oder ob es tatsächlich Ufos waren die diese LSD verschickten Leute gesehen haben?


    Oder ob Nail irgendwelche Softies auf der Venus entdeckt hat ??



  • Zusammenfassung nicht möglich.
    Es ging hier ursprünglich um das Thema UFOs oder Ets über NYC letztes Jahr im Oktober.
    Zum Schluss hat sich das Thema in UFO Cover up und Weltverschwörung entwickelt.


    Generell ist das Thema zu komplex um es in einem Post abzuwickeln.
    Siehe Alien Forum http://www.ufo-und-alienforum.de/


    Auch in diesem Post hab ich pns von Leuten bekommen, die hier öffentlich ihre Pro-Meinung nicht schreiben wollten.
    Im Moment steht das Thema. Ich und auch andere sind aus Zeit Gründen damals aus dem Thema raus. Ich hab nun wieder Zeit, aber Post ist tot.

  • @Nail:


    Ich gebe dir absolut recht. Und klar hilft man auch man anderen.


    Ich denke aber auch, dass die Ausserirdischen schon auf diesem Planeten waren.
    Ist relativ schnell erklärt: Die Mayas haben Wissen, die sie nur durch Raumfahrt hätten erlangen können.
    Die Ägypter haben ihre Pyramiden bis auf einen Millimeter genau alle Seiten gleichlang und quadratisch gebaut. Es gibt Zeichnungen auf der Erde, die man nur durch herabschauen aus großer Höhe hätte anfertigen können.


    Zufall? Nein, mit Sicherheit nicht.


    Ich denke aber auch, dass man das nicht in diesem Post alles erfassen könnte.


    Wir schaffen es ja nicht mal uns die 4. Dimension (gekrümter Raum) vorstellen zu können. ;)

  • Gott schuf die Welt und den Menschen,als er einen schlechten Tag hatte, um sich selbst aufzubauen. Wer kundig ist,der weiss,dass er sich dafür auch bereits bei uns entschuldigt hat.

  • gotteswusel:


    Ich widerspreche nicht, ich teile nur meine Meinung mit. ;)


    Wen es interessiert, kann das gerne mal recherchieren.
    Dann wirst du vielleicht auch über Erich von Däniken stolpern und auch darüber, dass zwischen Affe und Mensch ein Glied in der Evolutionskette fehlt... ^^

  • lo ich seh das ähnlich wie Du.


    Aliens und Götter passt für mich zusammen. In der Antike gab es ja viele Rätsel und viele Spuren und weit mehr als diese 7 Weltwunder. Und sehe keinen Wiederspruch in Deinen Posts, da Du ja Vermutungen und Fragen stellst? Also Offenheit in viele Mögliche Richtungen ansprichst.


    Und Die Evolutionstheorie ist auch wieder so ein komplexes Thema für sich. Ist nach 150 Jahren immer noch eine Theorie geblieben. Und man hat auch weitaus mehr Versionen über die Frage: Woher kommen wir? als nur Genisis und Evolution.


    Aber diese Punkte hatten wir hier im Post auch weiter oben bereits mal angeschnitten.


    Ich versuch mein Weltbild eh mehr auf selbst erlebtes zu stützen. Was man nicht kennt, versteht man auch oft nicht, da zu abstrakt. Wie Schwimmen, kannst ein Buch darüber lesen, weist aber nicht was schwimmen ist, wenn Du nie im Wasser warst. Und selbst bei so einfachen Defenitionen wie Liebe, esoterischer Egoismuss, Freiheit, Dualität, Einheit, Sex gehen schon die Meinung auseinander. Wie willst dann aus einer Kombination der Wörter etwas verstehen. Ich spreche vom tieferen Inhalt dieser Wörter.
    Früher war ich ja selbst mal ein absouter Skeptiker und Atheist und bin es heute nicht mehr, ich denk ich kenn die Mentalität von beiden Lagern also ein wenig.


    Ich dachte ursprünglich das dieser New Yorker Ufo Fall ein großes Ereigniss wird und ist, aber alle diese Ufo Fälle bewegen sich immer genau an der Grenze.Und Fakten werden auf beiden Seiten ( Also der Beliver und der Skeptiker ) ausgeblendet und oder gefälscht. Gibt es genügend belege dafür.


    Ganz schön dähmlich das alles. Stimmts Bearpaw ?


  • Sollten es ausserirdische Lebensformen wirklich einmal zu uns schaffen, dann glaube ich kaum, dass sich diese technisch uns weit-überlegenden mit einer primitiven Spezies wie dem Menschen abgeben würde, weil diese Abermillionen Lichtjahre zurücklegen müssen.
    Sie würden uns studieren wie wir Ameisen untersuchen würden.


    Und ich glaube auch, dass diese Ausserirdischen eher einen großen Bogen um die Erde machen, weil der Mensch das einzige Lebewesen auf diesem Planeten ist, der seine eigene Umwelt zerstört und sich selber direkt mit, wie ein Virus.


    Das ist meine persönliche Meinung. ^^


    Ja was denn nun? Machen die jetzt einen riesigen Bogen um uns oder hatten die schon Kontakt mit uns? ?(

  • Hallo zusammen.


    Es ist ziemlich anstrengend diesen Thread zu lesen... aber...

    Den Ets sagt man ja nach sie sollen spirituell weit entwickelt sein und auch wie wir auf der Suche nach einem höheren Wesen, nach verbesserung, nach erforschen der Grenzen, des unbekannten, unendlichen usw... Zumindestens sollen Sie aus Zivilisationen kommen, die es geschaft haben, auf deren Heimatplaneten kein Krieg, Kein Hunger, kein Egoismuss etc. mehr zu haben. Kurz im Einklang mit gewissen kosmischen Gesetzten zu leben.


    Woher kommt diese Erkenntnis? Wer hat sie gesehen, mit ihnen gesprochen?
    Das ist schon spekulativ oder nicht?
    Ich will hier wirklich kein Öl ins Feuer giessen...

  • @@@Bangie


    Nun die Erkenntniss kommt zum einen durch eigene Erfahrung und durch Geschichten von den wenigen Menschen den ich 100% vertraue das sie mir die Wahrheit sagen. Das also und eine Mischung aus der Logik, fließen in mein Weltbild rein.


    2001 gab es in den USA eine Pressekonferenz mit ca. 400 Millitärs. Da ist vor der Presse einer aufgereten und hat behauptet, er gehört zu einem Team, die für UFo Crash Sites zuständig waren und er hat behauptet auf die Frage von Reportern "Wie sehen die aus?", Antwort : "wie Menschen". Unter den Militärs waren viele Hochrangige Generäle der amerikanischen Armee dabei.
    Bei 1:37:30 in dem Video kannst die Frage sehen.
    http://www.youtube.com/watch?v=z97WBLxVMww




    Persönliche Erlebnisse:
    Zum einen bin ich ja extrem religiös geworden, das so im Alter von 22 Jahren. Aufgrund der erlebten Wunder war ich natürlich extrem aktiv und bestimmt in 20 verschiedenen "Sekten" aktiv und passiv unterwegs. Ich hab viele Menschen so kennengelernt und wenige ganz besondere. Darunter, Freimarer, Rosenkreuzer, Sufis, Zeugen Jehovas, Gnostiker, Buddisten, Islamische Gruppen, christliche, usw...


    Träume:
    Von mir erlebte Träume. Ich konnte meine Träume nur nicht als 100% Real oder Illusion deuten, da ich einfach zu wenig Wach in diesen speziellen Träumen war. Das geht auf die Lebensphase bei mir zurück, wo ich mich intensiv auf praktische Weise mit dem Thema Astralreise, Wachträumen, Selbsthypnose usw. beschäftigt habe. Es geht aber auch auf Kindheitsträume rückblickend zurück, an die ich mich in dem Zusammenhang erinnere.


    Ein interessantes Erlebniss was ich mal hatte während meiner Abschlussprüfung was Träume angeht, war in Mathe und in Deutsch. In dieser Zeit war ich noch ein Atheist und ultraskeptiker. Die Mathe Abschlussprüfung hatte ich geträumt, war in 35% der Zeit fertig und hatte sie ohne Fehler bestnaden. So ein Mathetraum sieht dann so aus, dass Du Dich in Geometrie zum Beispiel lebendig mitten im Koordinaten System befindest. Was Deutsch angeht, hatte ich mit einem Thema geübt, welches dann genau in der Prüfung dran gekommen ist. So bin ich in deutsch auf ne 5 immerhin gekommen, und in Mathe konnte ich meine 1 halten. Hat mir jedenfalls viele Türen geöffnet.


    direkte Erfahrung:
    no comments, sind keine Geschichten für das Forum hier.



    Zur Logik warum sie friedlich sind.
    Es gibt ja grob zwei Versionen von Ets die uns verkauft werden. Einmal ein neues Feindbild, einmal das Bild des friedlichen Aliens. Über das Thema Feindbild "Alien" brauch ich Dir nix erzählen, kannst Dir das bestimmt denken. Sollte Osama nicht gefunden werden, haben wir ja immer noch die bösen Aliens. Warum Aliens friedlich sind? die hätten uns schon längst gekillt, wenn man vorraussetzt, dass die schon lange hier sind.


    Zur Logik warum die reifer sind.
    Wenn Zivilisationen 1.000.000 Jahre Älter sind als wir, trau ich den schon eine gewisse Reife zu. Vom wissenschaftlichen Standpunkt würde ich uns Menschen als ein Kind sehen, vom Esoterischen Standpunkt haben wir sicherlich einige ältere Seelen unter uns die halt wie Matrix Neo noch auf etwas warten. Wobei ich alte Seelen eher als Dumm bezeichne, da die schon zu oft die Klasse wiederholen. Alter ist nie ne Garantie für Weisheit. In meinem Weltbild wird eine Rasse eines Heimatplaneten sich entweder selbst zerstören oder aufsteigen. Die was aufsteigen, können irgendwann die Sterne bereisen, die was absteigen, müssen nachsitzen. Es ist wie Tod und wiedergeburt, nur nicht auf den einzelnen Menschen reduziert, sondern auf eine gesamte Rasse eines Planeten.


    Generell
    Für mich ist auch unabhängig von Religion eines klar. Unser System ist nicht perfekt, alle Politiker wollen es ja täglich verbessern. Meine Vermutung gegenüber anderen jedoch ist, dass unser System zu 5% am Idealzustand ran kommt. Im gleichen Atemzug sag ich aber auch, ein vollkommenes System kann nur von einem vollkommenen Menschen geschaffen werden. Äußerliche Veränderung ohne Innere Veränderung ist für die Katz. Und ich behaupte mal, der Mensch hat zwar seine Waffen entwickelt, ist aber noch genauso Barbarisch wie vor 10.000 Jahren. Spricht man von Entwicklung wenn ein Kanibale mit Messer un Gabel frist? Also wir sind nicht im Idealzunstand und würden wir uns weiter entwickeln und nicht selbst vernichten wie auf den Osterinseln, dann wären wir in 1.000.000 Jahren sicherlich auf einem ganz anderen Level auf gesamter Ebene. Planetenbewustsein, Friedensbewustsein, kosmisches Bewustsein, Einheitsbewustsein, Familienbewustsein, etc... das wären vermutlich verschiedene Stufen dieser Seinsstufe.


    Schau mal Deutschland an, was Krieg angeht und andere Themen ist dieses Land sehr reif. Bei Krieg, sagen die meisten Leute erstmal nein und machen dicht. In anderen Ländern sieht das schon ganz anders aus. Ich zum Beispiel bin ein War Junkie und das obwohl ich auch als Zivilist den Kireg damals in Golf 1991 auch selbst mit erlebt habe. Je Älter man wird, desto weniger War Junkie wird man jedoch.


    Wenn ich in einzelne Kulturen auf dem Planeten Erde schau, da sehe ich immer Entwicklungsphasen. Jede Hochkultur hat ihren Höhepunkt nicht topen können und ist zerfallen. Die Mayas waren meines Wissens nach in Ihrer Blüte Zeit sehr friedlich und sehr weit, am Ende sind sie total degeneriert, haben mit Menschenopfern und schwarzer Magie angefangen und sind von innen heraus zerfallen. Der weise Mann musste ihn nur noch den Todesstoß geben. Ich denke, die Basis für jede Hochkultur ist die innere gesunde Seele eines Volkes. So nach dem Motto, die Masse ist die Summe aller einzelnen Individuen. Genau wie beim einzelnen gesunden Menschen, sollte das Herz das Fundament für sein Wissen bilden. Die Basis unserer Menscheit ist der esoterische Egoismuss. Ohne eine Einheit im Individuum keine Einheit im ganzen.


    Das sind aus meiner Sich unsere Probleme, die uns wie ein Klotz am Bein an Entwicklung hindern.
    Was mir vor kurzen so klar geworden ist: christen sind unter sich gespallten, Juden sind gespallten, moslems sind gespalten. Jude tötet Juden, Moslem tötet Moslem, Christ tötet christen. Solange es unter den 3 Weltreligionen keine Einheit geben wird, wird es nie Weltfrieden geben. Lösung wäre, Religion auflösen oder Einheiten bilden.


    Ein anders Gesellschaftsproblem ist das mit der Berufung: Die Gesellschaft ist wie ein rießen Getriebe, würde jeder Mensch seiner Berufung follgen, würde das Gesamtsystem perfekt funkiontieren.

  • @ nail:


    Zunächst erstmal vielen Dank für die ausführliche Antwort. Aber die Ausführlichkeit hat meine Frage dennoch nicht wirklich beantwortet...


    Wer sagt, Ets sollen spirituell weit entwickelt sein,sollen aus Zivilisationen kommen, sollen es geschafft haben im Einklang mit den kosmischen Gesetzen zu leben, der spekuliert oder hat Beweise.
    Und wenn Du hier solche Vermutungen in den Raum wirfst, darfst Du diese auch begründen..... Und nicht mit, entschuldige bitte, irgendwelchen Geschichten von vertrauenswürdigen Menschen kommen.
    Du schreibst von eigenen Erfahrungen, wie sehen diese aus?
    Woraus folgerst Du, da Du von Logik schreibst?!?


    Das Video ist ja wirklich etwas lang. Aber den von Dir genannten Zeitpunkt habe ich mir angesehen. Für mich ist das Blabla, woher wussten die dort Sprechenden, was die Ets alles konnten, z.B. Farben verändern.... wie haben sie kommuniziert... also bitte...


    Mir persönlich ist es wurscht, ob irgendwelche Wesen auf der Erde rumstöbern.... Sollen sie doch... Aber hier werden Meinungen gebildet und evt. Ängste geschürt, aber bitte mit Fakten und nicht mit Spekulationen.


    Danke




  • Ich gebe Bangie recht :) (Lustiger Name übrigens) :)


    Es sind alles Spekulationen, keiner weiss irgendwas...


    Ich denke die Meinung dass Ausserirdische Lebensformen (die es schaffen könnten zu uns zu kommen) soweit entwickelt sind, kommt ganz einfach daher, dass sie einen wahnsinnigen technologischen Fortschritt erreicht haben müssten. Und deswegen meinen diese Leute eben einfach auch, dass technologischer Fortschritt Hand in Hand mit sozialem, kulturellem und geistigen Fortschritt geht.


    Ich persönlich glaube an ausserirdische Intelligenz, meiner Meinung nach wäre es sogar dumm es nicht zu tun. Es gibt über 100 Milliarden Sterne in unserer Galaxie, es gibt über 100 Milliarden Galaxien im Universum... Das sind ne Menge Sterne.


    Es wurde herausgefunden dass ca. 5 % der Sterne einen Planeten in der "habitablen" Zone haben, d.h. richtige Grösse (für die Schwerkraft), richtiger Abstand zur Sonne (für Wasser in flüssigem oder fast flüssigen Zustand), keine Supernova-explosion in den letzten Millionen Jahren in unmittelbarer Umgebung, keinen Neutronenstern in der Nähe, keinen Magnetar oder Pulsar in der Nähe, und so weiter und so fort....


    Es muss eine Menge gegeben sein um Leben auf einem Planeten zu ermöglichen. Und doch gibt es einen kleinen Prozentsatz von Planeten der diese Anforderungen erfüllt.


    Und wenn wiederrum nur auf einem kleinen Prozentsatz dieser Planeten auch irgendeine Form von Leben entsatnden ist, dann sind es trotzdem Millionen wenn nich Millarden von Planeten. Auf einem dieser wird Intelligenz herangewachsen sein. Ob jetzt die 13 Milliarden Jahre Lebenszeit unseres Universums ausreichen um dieses Leben SO intelligent gemacht zu haben,dass sie es geschafft haben die uns bekannten Gesetze der Physik zu überwinden ist eben die Frage. Denn ohne ein "Wurmloch" oder die Fähigkeit mit millionenfacher (ja millionen) Lichtgeschwindigkeit zu fliegen, werden wir nie welche von denen sehen... Den meisten sind die Ausmasse des Universums einfach gar nicht bewusst.


    Wenn unser Sonnensystem ein Stecknadelkopf ist, dann ist unsere Milchstrasse Amerika. Und wir brauchen schon Jahre nur um in unserem Stecknadelkopf umherzufliegen.. Man stelle sich nun vor von LA nach Canada fliegen zu wollen... Sehr unwahrscheinlich... Und imho auch sehr unwahrscheinlich dass es irgendwelche fremden mit Diskus-ähnlichen Untertassen tun :) Würde mir sehr komisch vorkommen :)

  • O.K. Farbe bestimmen im Sinne von erkennen... Danke schön!!
    Aber auch dies klärt nicht, woher man weiss, dass Ets dies können....


    Danke!.

  • ++++++E I L M E L D U N G +++++++
    Wir unterbrechen das Programm für die folgende Meldung: Die Kybernauten haben Melbourne erreicht.


    [media]qMJj2Il8E6I&feature=related[/media]
    Ein Techno-Klassiker (könnt bis 2:15 vorspulen...)

  • @@@LostSoul


    Die Wahrscheinlichkeitsrechnungen kenn ich schon.


    Zum 2ten Punkt von Dir:
    Weiter oben hab ich sowas schon mal geschrieben. Ich bin der Meinung, wir stehen mit unserem Wissen in Physik bei 5% oder so. Wir bewerten und betrachten immer alles von unserem aktuen Werte und Bezugsystem. Das unbekannt fehlende, kann man oft nicht einschätzen. Kann aber extreme Rollen spielen. Schau Dir so Themen wie Quantenphysik an. Stellt vieles in Frage, Doppelspalt Expiriment, Verschränkung usw..


    Ich stell mich selbst nicht in die Spinner Gruppe von Esoteriker, ich hab viele Dinge in der Szene miterlebt, wo ich mich immer Fragte "Oh man, in was für einem Film bin ich jetzt hier. " Da würde ich gerne einige Eso Frauen Freaks Bearpaw vorstellen.


    Als Esoteriker glaube ja, dass Leben in Höheren Dimensionen beginnt und sich dann nach unten weiter entwickelt. Ich glaube auch das Planeten in unserem Sonnensystem in den höheren Sphären bewohnt sind.


    Ich für mich brauch in der Sache keinen Beweis, aber das sind die angeblichen Fakten zu dem Thema.


    Es gibt mehrere Aussagen von Leuten zu dem Thema. Astronaut Edgar Mitchell der auch auf dem Mond war ist auch einer von Zeugen. In dem Videolink 1, siehst Du wie Nasa Orginal Fotos von der Nasa bearbeitet veröffentlicht wurden. In Contrast Bild Vergleichen, kann man auf Nasa Bildern auch bestimmte Dinge erkennen. Ich hab da mal ein Link speziell zu dem Thema "NASA Pics und deren Bildbearbeitung", find den nur im Moment nicht.


    1. N.A.S.A. Images Of Alien Base On Moon
    http://www.youtube.com/watch?v=IvcBMdQcjj4&feature=related
    2. N.A.S.A. Astronaut Edgar Mitchell Admitts To Alien Contact & Life On Other Planets 1 Of 2
    http://www.youtube.com/watch?v=tgoi3i9AgbU&feature=related


    Meinungen der Skeptiker zu den Thema hab ich mir nie angeschaut.


    @@@Bangie
    Angenommen, ich bin ein vollkommener Mensch, eine höher Entwickelte Seele die aus einer höheren Zivilisation stammt. Wie könnte man soetwas beweisen?


    Meine Logik
    - erst ab bestimmten Bewusstseins Level darf man selbst Ufos bauen
    - sie hätten uns schon längst ausgerottet
    - Die sind ein paar Millionen Jahre alt und vor uns


    Angst will ich keine machen, ich selbst hab kein Vertrauen in die Weltpolitik und das sie unsere Probleme stemmen kann. Ich würd mich aber freuen, wenn ein paar Laiens oder der Messias kommt und uns ein wig unter die Arme greift. Ohne externe Hilfe sehe ich für uns keine Chance mehr. Ich rechne dieses Jahr mit einem discousure.


    Das ist der geilste Benutzername ^ ^


    Hier was aktuelles aus den News
    Earth must prepare for "First Contact" with ETs!
    http://www.youtube.com/watch?v=OG-OK4N4vJU&feature=feedu

  • Die besten UFo videos finde ich.


    http://www.youtube.com/watch?v=ZKpECnEgjzA ######## UFO Portal over Hessdalen Part 1
    http://www.youtube.com/watch?v=KdIdDpJYSOM ######## Original Phoenix Lights - UFO footage 3|13|1997
    http://www.youtube.com/watch?v=L522bCJZcck&feature=related ##### Mass UFO sightings across South America, Stunned residents report..
    http://www.youtube.com/watch?v=eTzTKk3vLJs&feature=related ###### Ab Minute 5:40 wirds interessant, die Dinger ducken vom mothership ab. ######## Confirmed UFO sighting in Mexico. Amazing footage!

  • @nail:
    Du hast es immer noch nicht geschafft mich von Deinen Aussagen zu überzeugen. Das ist aber eigentlich auch gar nicht nötig...
    Die vielen Links von Youtube sind vielleicht gut gemeint, aber sie lassen das Gefühl aufkommen, dass Du dein Wissen aus ebendiesen Filmchen hast.
    Ebenso Deine Aussage über Deine Religiosität... was bedeutet extrem? Fanatisch? In welcher Glaubensrichtung bist Du nun unterwegs? Und wie um Himmelswillen hast Du es geschafft, dich innerhalb von 10 Jahren mit all diesen Religionen und Sekten zu befassen? Das ist m.E. ja wirklich wenig Zeit....
    Zitat:
    Zum einen bin ich ja extrem religiös geworden, das so im Alter von 22 Jahren. Aufgrund der erlebten Wunder war ich natürlich extrem aktiv und bestimmt in 20 verschiedenen "Sekten" aktiv und passiv unterwegs. Ich hab viele Menschen so kennengelernt und wenige ganz besondere. Darunter, Freimarer, Rosenkreuzer, Sufis, Zeugen Jehovas, Gnostiker, Buddisten, Islamische Gruppen, christliche, usw...

    Ich habe einen Lieblingssatz: Egal wer was wann und warum tut, es ist für ihn in dem Moment das einzig Richtige.
    So werden Deine Postings für Dich auch das einzig wahre und einzig Richtige sein.
    Jeder hat seine eigene Wahrheit....

  • Es gibt mehrere Aussagen von Leuten zu dem Thema. Astronaut Edgar Mitchell der auch auf dem Mond war ist auch einer von Zeugen. In dem Videolink 1, siehst Du wie Nasa Orginal Fotos von der Nasa bearbeitet veröffentlicht wurden. In Contrast Bild Vergleichen, kann man auf Nasa Bildern auch bestimmte Dinge erkennen. Ich hab da mal ein Link speziell zu dem Thema "NASA Pics und deren Bildbearbeitung", find den nur im Moment nicht.


    1. N.A.S.A. Images Of Alien Base On Moon
    http://www.youtube.com/watch?v=IvcBMdQcjj4&feature=related
    2. N.A.S.A. Astronaut Edgar Mitchell Admitts To Alien Contact & Life On Other Planets 1 Of 2
    http://www.youtube.com/watch?v=tgoi3i9AgbU&feature=related


    Meinungen der Skeptiker zu den Thema hab ich mir nie angeschaut.


    Ich sage da mal nur Marsgesicht. Du warst/wärst bestimmt auch einer von denen gewesen, die das als als "Beweis" für ETs ansahen.
    Und was isses? Nur ein doofer verwitterter Felsen, sonst nix


    Und zu deiner Aussage "Meinungen der Skeptiker zu den Thema hab ich mir nie angeschaut." frage ich dich mal: warum denn nicht???




    Und nebenbei. Wenn wir erst zu 5% die Physik verstehen und Gott füllt diese 95%, dann ist die Wahrscheinlichkeit wenn wir bei 100 angelangt sind, dass es einen Gott brauchte um all das zu erschaffen bei Null


  • Ich hab mich mit diesen "Sekten" nur ca. 5 Jahre befasst. Ist falsch ausgedrückt, ich bin durch die gelaufen auf der Suche nach Antworten. Würde aber sagen, ich hab da auch nur an der Oberfläche geratzt, nur nehm ich mir das Recht herraus, da einwenig tiefer mitzureden als andere, weil in gewissen spirituellen Vereinen mitten drinnen wa und das in verschiedenen Länderun und Kulturen. Ist aber auch nicht das Thema hier, sondern sollte Dir nur ein grobes Bild geben, was für ein Mensch ich bin.


    Ich bin religiös, aber bekenntnislos.


    Ich will hier neimand von irgendetwas überzeugen. Ich bin der Meinung, Überzeugung soll aus der Praxis kommen und nicht aus geschriebenen. Mit dem Thema Ufologie hab ich mich mal als Kind beschäftig und letztes Jahr krankenhausbedingt durch zufall wieder drauf gestoßen. Darum Frage ich Dich auch nochmal, wie stellst Du Dir so ein Beweis vor.


    Selbst wenn Et.s landen würden, könnten die alles über sich erzählen. Wie kann man spirituelles Bewustsein wissenschaftlich beweisen ? ^ ^

  • @nail:


    In meinem ersten Posting zu diesem Thema habe ich eine Frage gestellt, und Du hast mit dem Link der Pressekonferenz geantwortet.
    Nun mal im Ernst. Für mich ist das der Oberfake!
    Wenn Wissenschaftler eine neue Entdeckung machen und diese publizieren, haben sie Belege! Z.B. Fotos... Wenn sie doch mit den Ets kommuniziert hätten, gäb es Mitschnitte. Oder meinst du nicht? Es reicht mir nicht, dass einer was erzählt, und ein anderer im Hintergrund wichtig nickt....
    Solange solche Belege nicht da sind, sind die Menschen für mich unglaubwürdig.
    Indem jemand schreibt sie sollen so oder so oder noch ganz anders sein, möchte ich wissen auf welche Erkenntnisse man sich beruft.
    Hier soll niemand spirituelles Bewusstsein beweisen. Nur erklären, woher er dieses Wissen hat, dass dieses Bewusstsein da ist...
    Das hat nichts mit meiner Einstellung zu diesem Thema zu tun. Es geht mir hier im Generellen ausschliesslich um Deine Art der Argumentation!

  • Mei was meine Art angeht, es ist hier ja keine Wissenschaftliche Veröffentlicung und ein Quellenfetischist bin ich auch nicht.


    Man spricht hier ja von einem UFO Wahrheitsembargo.
    Was beweise angeht, gibt es ja auch einige. Mittschitte, Radaraufzeichnungen, Videos von Millitärs und Regierungen hab ich ja weiter oben alles schon gepostet. Glaub mir aber, selbst wenn Du es live selbst erleben würdest, würdest Du es nicht glauben.
    Den Fettsack in dem Video fand ich auch nicht so überzeugend. Ich fand aber den Verteidigungsminister von Kanada sehr überzeugend in seiner Aussage über den 1st Kontakt der USA mit ETs. Ich glaube auch wenn ein Generall sich vor die Camera hinstellt und über UFOs redet, ist das glaubwürdig. Zumal diesem General die Verantwortung für Atombomben übertragen wurde, was sehr für seine credibility spricht. In einem Gerichtsprozess reichen Zeugenaussagen als Beweis aus. Die von hochrangigen Beamten oder Ministern sind noch Gewichtiger.


    Oberfake ist für mich Bill Clinton, Oberfake ist für mich Mr. Bush. Oberfake sind für mich viele MEnschen.

  • Da muss ich Bangie mal recht geben...


    Überzeugend klingt das alles nicht wirklich, denn vieles ist nur das, was andere sehen wollen oder andere Leute so machen, dass man es so sehen kann.


    Vieles, was mit UFOs und ETs zu tun hat, ist nicht wirklich real.
    Genauso wie Area51 oder grade das, was die Amis so preis geben oder was manche erzählen.


    Diese Erscheinungen am Himmel oder Lichtpunkte oder was weiß ich läßt sich in 99,9999% der Fälle physikalisch erklären.


    @nail: Wie kann man religiös, aber bekenntnislos sein?
    Und was hat das spirituelle Bewusstsein damit zu tun, wenn es um Ausserirdische geht?


    Vielleicht sollte man, bevor man weiter denkt, sich mal folgende Frage beantworten:


    Woraus besteht unser Denken, unsere Gedanken, unsere Erinnerungen?


    Es ist Energie, Gehirnströme.
    Und Energie kann nicht verbaucht oder verloren gehen, sondern nur gewandelt!
    (Ein Grund mehr, warum ich bei der Aussage "Stromverbraucher" allergisch reagiere, weil die elektrische Energie nur gewandelt wird in Wärmeenergie, Licht, Schallwellen, usw.)


    Wenn ein Mensch also stirbt, geht nichts verloren!


    Soviel erstmal nur dazu...


    Der Mensch, sprich wir, macht einen großen Fehler nur anzunehmen, dass Ausserirdische so aussehen müssten wie wir, humanoid, wie man es aus Filmen und Fernsehen kennt.


    Wer sagt aber, dass Ausserirdische Energieformen sein können? Warum müssen die UFO's, die wir am Himmel sehen, immer Lichtpunkte sein oder fliegende Untertassen?
    Finde ich totalen Unsinn.


    Wenn ET's es bis zur Erde schaffen, dann sind die uns meilenweit technisch und geistig überlegen!


    Das ist Fakt, weil die Entfernungen im All riesig sind, die wir uns nicht mal annähernd vorstellen können.
    Wir schaffen es ja nich mal 10.000km vorstellen zu können, nur wage durch den Atlas...


    Und was mich noch wundert...
    Warum landen die Ausserirdischen immer (!!!) in USA? ?(
    Australien ist auch nicht grade klein, aber scheinbar haben die Amis ein Patent auf den Erstkontakt angemeldet... :lachen2:


    Edit: Zeugenaussagen sind immer relativ, denn Menschen lügen auch mal gerne herum, wenn es um etwas spektakuläres geht.
    Vieles, was angeblich Wahrheit ist, ist erstunken und erlogen. Ich sage nur Politik! Noch Fragen?!?

  • Nachtrag:


    Für mich ist ein kanadischer Verteidigungsminister, der was über UFO's und Ausserirdische erzählt, genauso wenig glaubwürdig, wie die Merkel, die erzählt, das CO2 ein Klimakiller ist!


    Nämlich gar nicht.


    Erzählen kann man immer viel, aber ob es Wahrheit ist, bleibt anzuzweifeln.

  • Ilo
    Mit bekentnisslos meine ich, dass ich mich zu keiner Religion bekenne. Ich bin zwar religiös, aber mit dem Bodenpersonal nicht einverstanden. Keine Ahnung ob das die richtige formulierung ist. Kläre mich auf.



    Thema Energie "Was ist der Mensch für ein esoterischer Robotor?"
    Durch "out of body Exp" hab ich erlebt, dass die Energie eben nicht nur an den Körper gebunden ist.
    Kennst bestimmt dieses Modell. http://de.wikipedia.org/wiki/M…he_Bed%C3%BCrfnispyramide
    Das Modell der "Maslowsche Bedürfnispyramide" ist halt nur ein Modell. Ich glaub nicht an dieses Modell.


    Als oberflächiger Esoteriker sehe ich das so, nicht der Geist steckt im Körper, sondern der Körper im Geist. Das heist die Grenze für den Geist ist nicht die Haut des Körpers. Einfach gesagt, glaube ich an Ego, Seele, Geist und Körper. Daraus bildet sich ein multidimensionales Modell des Menschen. Es besteht eine Abhängigkeit in einer Richtung. Die Seele kann ohne den Charakter leben, aber der Charakter ohne die Seele nicht. Das ist so Grob ein Modell mit dem ich mich eher anfreunden kann, da es kompletter ist, als das von Maslow.


    Auch wenn wir in der Schule Biologie, Phyisik, Mathe, Chemie usw. lernen müssen, hat unser Körper bereits dieses Wissen. Wir mit unserem unentwickelten Bewusstsein haben nur keinen Zugand dazu.


    Und was hat das spirituelle Bewusstsein damit zu tun, wenn es um Ausserirdische geht?
    Kann ich Dir nicht beantworten wie wir hier im Post auf den Zusammenhang gekommen sind. Ich tren das jedenfalls nicht. Aja ich glaub. weil ich ja den Link zu diesem Pfarer von der Kirche gepostet hatte, siehe oben irgendwo. Aber klar, wo ist der Beweis. Kenn ich alle Ets aus allen Galaxien aus allen Universen? Nein.


    Wer sagt aber, dass Ausserirdische Energieformen sein können? Warum müssen die UFO's, die wir am Himmel sehen, immer Lichtpunkte sein oder fliegende Untertassen? Sehe ich genau wie Du. Jede festlegung und jedes fantaische festhalten an irgendwelchen Modellen, schränkt einen grundsätzlich ein. Selbst wenn man ein Alien kennenlert, sagt dies auch nix über alle Aliens aus.


    Warum landen die Ausserirdischen immer (!!!) in USA?
    Ist nicht so, Du bekommst nur nicht mit was auf der Welt alles los ist, auch wenn die Nachrichten, subtil etwas anders vermitteln. Alleine in den veröffentlichten UFO Files von den ca. 15 Ländern findest Du Tonnen an Material. Fast jedes Land hat sein Roswell. Die USA Regierung spielt aber irgendwo in allem auf der Welt eine zentrale Schlüsselrolle.


    Zu mir
    ich glaub eh nur das was ich selbst gesehen und erlebt habe. Mich haben damals solche Themen auch immer mit Restskepsis zurück gelassen. Deswegen finde ich bei den Skeptikern auch so gut, im Prinzip suchen sie ja auch nur die Wahrheit. Manchmal unterstelle ich denen aber auch das die Systempfelge betreiben und wie gesagt, Phantasiesprünge machen und Dinge ausblenden. Ein Grund warum ich gern übersowas rede ist, ich versuch Menschen offener für bestimmte Themen zu machen. Ich ziehe mir aus solchen Diskussionen immer irgendwelche Erkenntnisse.


    Bestes Beispiel die CENAP, ist die deusche UFO Hotline. Damals als ich ein wenig nachgeforscht hatte in einem Speziellen Fall. Ging es um Radar Aufzeichnung von Militärs. CENAP behauptet in diesem UFO Fall gab es keine und ich kann Dir VIDEOS von den Piloten vom Militär zeigen, wo die klar und deutlich mehrmals behaupten die hatten das auf ihren Radars und der Tower auch.


    Zeugenaussagen
    ich find es interessant, das es keine Zeugenaussagen gibt, die etwas anders Behaupten. Der President der USA sagt oft, mir ist nicht bekannt, dass wir soetwas in der Richtung haben. Ist schon mal etwas anderes wie, soetwas gibt es nicht. Auch gibt es keine Gegenreaktion der Behörden auf die Zeugenaussagen der Beamten. Schweigen hat für mich dann so den Eindruck nach ja.
    Interessant.


    Das Tatmotiv
    Weiter oben hab ich ja mal geschrieben, in einem Indizienprozess würden die UFO Gegner und ET Gegner schlecht aussehen. Politik ist ein schmutziges Geschäft. Wenn Du mir in der Aussage zustimmst. Als Motiv unterstellt man der UFO Verschöwrung ja, es geht um Macht und Geld und andere Themen. Energie, Waffen, Krieg, Oil, Autoindustrie, Religion usw.. Da hab ich mal was von Summen im Bereich von 5000 Mrd pro Jahr gehört. Wie hoch die Summe genau ist, ist egal, für viel Geld sind einige bereit viel zu machen. Da gilt auch die Journalistenweisheit " Folge dem Geld und Du findest die Wahrheit. "


    Den Text hab ich schon mal weiter oben gepostet. Ich fand den interessant. Sollte den wer bis zum Ende 10 Seiten durchhalten, wäre ich an der Meinung interessiert.
    http://www.salama.de/down/yes-we-can.pdf

  • Ich beobachte das Thema ja im Moment täglich, weil so spannend.


    http://beforeitsnews.com/story…_by_Obama_government.html


    die News gehen auf diese Gerüchte zurück
    http://www.allnewsweb.com/page1199999462.php


    Interessant ist, dass die NEws in China zur Primetime ausgestrahlt wurde, d.h. mehrere Hundert Millionen Chinas haben des gesehen.


    Kein Beweis für nix, aber in der UFO Szene bewegt sich im Moment viel und das bis auf Regierungslevel. In den letzten Monaten, seit Oktober, haben ein paar Länder mehr ihre Ufo archive freigegeben.

  • Ne Allahwusel, ich bin doch eher Bibelfest.


    Scherz bei seite, mach Dir aber keine sorgen, ich bin Einzelgänger. Und aus meiner Sicht ist 99% in der Eso und Religionszene alles voller Theirien. Im Koran steht nix von 5 mal beten am Tag, trotzdem wirds überall gemacht. Menschen und die Psyche sind schwirig, ich könnte Dir anhand des Korans belegen was dirt alles falsch läuft, aber da bin ich einer der wenigen der ein Auge für soetwas hat.
    http://www.alrahman.de/koran Im Islam gibt es genauso Spaltung und Sektentum wie überall ( Sinuten, Schiiten, Wahabieten, Sufis...)


    Ab 2:15 wird es interessant
    [media]http://www.youtube.com/watch?v=dFbPMKj3-_U&feature=related[/media]


    Borat Mr Jesus
    [media]http://www.youtube.com/watch?v=vrTWJo7a9l0[/media]


    Interessant wird es wohl eher in den Regionen.
    http://www.salama.de/kunst/pyramid.jpg


    Selbst wenn es keinen Schöpfer geben würde, die 5 Mrd Menschen die wie Banken und Versicherungen in deren Vereinen untereinander verstrickt sind. Die würden dann einen Schöpfer erzeugen, selbst wenn es den nicht gibt.


    Dem Arbeitgeber soll ja egal sein, was AN in seiner Freizeit macht, aber ab einer bestimmten Ebene kannst Du das knicken. In solchen Haileybobsekten hab ich mich oft gefragt, in was für einem Film bin ich jetzt hier gelandet.



    Hier ein paar Ufos Themen
    Jerusalem UFO, Januar 2011
    http://www.youtube.com/watch?v=dwp_WHFhA4A


    Januar 2011, Riad, Saudi Arabien ( da hab ich mal gelebt )
    Ein weltweit einmaliges Wirtschaftsforum zum Thema „globale Wettbewerbsfähigkeit“ richtet auf seiner diesjährigen Konferenz eine Podiumsdiskussion zum Thema UFOs und außerirdisches Leben aus.
    Linkie

  • @@@Allahswusel


    Was ist Deine Meinung zu dieser fanatischen Sekte?
    [media]http://www.youtube.com/watch?v=gVnwKKrymV0&feature=related[/media]


    Ich seh das mit einem Lächeln, wir sind ja hier in einem Freizeitforum.

  • Oder was sagst Du dazu Allahswusel?


    [media]http://www.youtube.com/watch?v=SQyIKyd2gqA&NR=1&feature=fvwp[/media]


    Oder das Kinder mit Waffen in der Hand ohne


    [media]http://www.youtube.com/watch?v=34jPNN0qdF8&NR=1&feature=fvwp[/media]
    lol wie die muschie das alles dramatisiert ^ ^

  • oder das? Von solchen videos kann ich Dir 1000 zeigen.


    [media]http://www.youtube.com/watch?v=Ld3RdZVvpfg&NR=1[/media]

  • Und endlich etwas zum entspannen.


    Israliemuschis fand ich schon immer geil, und dann noch mit Weapons of Mass Destruction ^ ^ lecker


    [media]http://www.youtube.com/watch?v=_NduoPZlets&NR=1[/media]

  • Manche Leute sind so unglaublich widerlich und geschmacklos! *kopfschüttel*

  • @@@Allahswusel, sprachlos wegen der todschweigenden Argumente ^ ^ Ich bin soo Stolz auf mich.


    @@@Benutzername ich werde mir Mühe geben.


    Mit diesen Juden fühle ich mich solidarisch, auch wenn deren M***** leider nicht so sexy aussehen wie die Frauen in Uniform.
    Es sind Juden die in Israel verfolgt werden und die gegen die idologie und Legitimität des Staates Israel sind.
    [media]http://www.youtube.com/watch?v=kh2mdPbYnZI&feature=channel[/media]


    Das könnten meine Eltern, die scheiss Ausländer sein. Jude verliebt sich in Nazi
    http://www.youtube.com/watch?v=Bs2PeQWs7zo&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=P3pIPHemBrE&feature=fvw
    araber wird zu 18 Monaten knast verurteilt, weil Araber in Israel kein Sex mit jüdischen Frauen haben dürfen.
    http://www.youtube.com/watch?v=pajvvFujDt4&feature=channel


    Die Meinung der Mehrheit der fanatischen Juden - Israeli abuse - We killed Jesus & We're Proud
    http://www.youtube.com/watch?v=6Ek5G6337yU&feature=related


    Juden sagen er ist ein falscher Prohphet, Sohn des Teufels, schwarzer Magier und Satanist. Islam nicht anerkannt, Christentum nicht anerkannt, werden als Religionen teuflischen Ursprungs interpretiert.
    Christen sagen er ist Sohn Gottes und Juden sind Jesusmörder.
    Moslems sagen er ist ein Prophet Allahs und Juden sind Jesusmörder.


    Ohne Einigkeit in dieser Frage, wird es nie eine Chance auf Weltfrieden geben. Der Jeususmord, war irgendwo die Geburtsstunde vom Internationalen Antisemitismuss der Neuzeit. Vielleicht verstehst Du dann die Geschichte Deines Landes besser. Um diese Logik herum drehen sich auch alle teuflischen Weltverschwörungstheorien.


    @@@Edit
    Jude zeigt mit dem Finger auf sich selbst.
    Burning Conscience: Israeli Soldiers Speak Out - Bezeichnen sich selbst als Kriegsverbrecher.
    http://www.youtube.com/watch?v=37MFa7ZKQWo&feature=related
    450 Israel Soldaten Spezialeinheit wie die KSK, die sind dafür bekannt Älter zu sein und denken zu können desatieren
    http://www.youtube.com/watch?v=cA2PsnNGGl0&feature=related

    Einmal editiert, zuletzt von nail.salama ()

  • Hier mal wieder ein neues UFO Video, passend zu dem Thema Israel und Juden.


    Ohne es zu bewerten ob echt oder falsch von meiner Seite aus. Ich tendiere in dem Fall eher zu sehr sehr gut geplanten Hoax. Was mich aber dennoch stuzig macht sind die Zeugen, die aus unterschiedlichen Ländern und Gesellschaftsklassen kommt. Damit will ich sagen, Rentner aus Mississippi haben für mich erstmal keine Sichtliche Verbindung zu irgendwelchen Jugendlichen aus Israel oder Turis aus Japan.


    http://www.expressandstar.com/…ufo-hovers-over-jerusalem
    http://www.thesun.co.uk/sol/ho…oke-UFO-in-Jerusalem.html
    http://www.youtube.com/watch?v…g&feature=player_embedded


    Gibt da nun ingesamt 4 Videos zu dem Vorfall von unterschiedlichen Standpunkten unterschiedlichen LEuten, Ufosichtung wurde durch mehrere Zeugen bestätigt. Damit das ganze noch an Mystic gewinnt, genau über dem heiligen Tempel in Jerusalem. ( eines der wichtigsten Tempel in ganz Israel meines Wissens nach )

  • Also wir Deutschen haben ja nunmal ein von Grund auf angespanntes Verhältnis zum jüdischen Glauben. Wir neigen auch dazu den Israelis in den Allerwertesten zu kriechen. Danke,dass du,liebe Salami, dem ein Ende machst und fröhlich über andere religionen herziehst. Auf einer öffentlich zugänglichen Plattform. Also praktisch vor aller Welt Augen.


    Du schaffst es,das selbst jemand wie ich, der gerne mal etwas Müll ablässt sich schämt. Für dich. Du bewegst mich dazu,dass ich mich frage,ob es nicht sinnvoll wäre das Prinzip der Zwangsausbürgerung durch Mehrheitsvotum einzuführen. Ich wäre froh nicht mehr im gleichen Land wie du zu sein,so weit trägt deine Schande.

  • danke, bearpaw. ich schließ dich in meine nicht existenten gebete ein ^^


    Das könnten meine Eltern, die scheiss Ausländer sein. Jude verliebt sich in Nazi


    ich glaub, die meisten denken beim großteil dessen, was du da von dir gibst einfach nur
    "what the fuck...???" ?(8| :wacko: :pinch: :thumbdown:


    das gute daran ist...das hält mich ein bisschen davon ab, mich über irgendwas davon ernsthaft aufzuregen bzw mich näher damit auseinander zu setzen. ich versteh einfach vom ersten moment an nicht was du sagen willst. :thumbup:

  • Was ich schon alles an UFO´s geknipst hab...
    Und keiner will einem glauben schenken.
    Zum Glück gibts die tollen Jungs der MUFON-CES e.v.
    die haben für meine Bilder immer Verwertung.


    Sowie dieses hier...
    Irrer UFO Unfall...
    Believe!!! :D

  • @@@Bearpaw
    Weis nicht von was Du sprichst? Sorry ich versteh Dich nicht.


    Im letzten Post Nummer 148 Heute, 18:39 hab ich das Thema auf UFOs wieder zurückgeführt. Wir haben uns ja hier die letzten Tage über Ufologie und Religion, sowie Verschwörungstheorien und Israel unterhalten.


    Da kommt eine Ufomassensichtung über dem Tempel in Jerusalem Ideal.


    Wo hin willst Du den ein Mischlingskind wie mich Zwangsausbürgern, willst Du mich nach Israel abschieben? Ist man Deiner Meinung nach in der Scheindemokratie aus der Büchse schon wieder so weit, dass die Mehrheit Leute wie mich loswerden will?


    Oben im Post 2 oder 3 von mir hab ich ja geschrieben: ich will nicht über Verschwörungtheorien reden, da die Themen zu komplex sind. Das werde ich jetzt auch machen. Ich merk einfach, dass dies hier der Falsche Platz für so eine Diskussion ist. Aus dem einfachen Grund schon, weil es hier ein Freizeitforum ist und kein Politikforum. Soetwas diskutiert man live besser.


    Jetzt freuen wir uns mal auf den Film: Transformers 3 Darkside of the Moon


    [media]http://www.youtube.com/watch?v=3H8bnKdf654&feature=fvw[/media]

  • @@@Toller Benutzername


    Die Satz von mir kommt so besser rüber. Meine Scheiss Eltern, die Ausländer, die arabischen Juden, die Nazis !! Meine Eltern kommen ja aus unterschiedlichen Ländern. Ich hasse meine lieben Eltern, weil sie scheiß Ausländer sind, aus unterschiedlichen Ländern kommen, unterschiedlicher Religionen haben.


    Damit Du ne Vorstellung hast, wie das für Juden und Palistinenser ist, deren Liebe eine Brücke schlagen will, die heiraten wollen. Bei uns in der Familie ist es nicht anders gewesen.
    http://www.youtube.com/watch?v=P3pIPHemBrE


    Wenn Du in Israel als Araber mit einer Jüdin sex hast, sie also nicht vergewaltigst, kommst in Knast.
    Sex with Jewish girl costs Arab man 18 months in Israeli jail
    http://www.youtube.com/watch?v=pajvvFujDt4&feature=channel


    Aber ich zieh mich aus der diskussion Judentum, Verschwörungstheorien, Politik zurück, aus oben genannten Gründen.


    @@@enG1n33r
    Tolles Bild, warum dreht sich keiner von den 10 Leute auf dem Bild um? Wie wenn ein Sturm ist, aber die Fahne nicht weht. Außerdem sind die Metadaten des Bildes leer, sowie auch die Dateiegenschaften. Alle neuen Digikams schreiben da immer etwas rein bei dem Orginalabzug? Hast die Funktion bewust in der Cam deaktiviert? Würd ich bei solchen Bildner aktivieren, da solche Daten bei geditten Bildern auch gelöscht werden? In der GL Familie lügt man sich ja nicht, an muss Dir also glauben.

    Einmal editiert, zuletzt von nail.salama ()

  • Shalom, nail.salama.


    Es ist Zeit für Tiqqun Olam. Manche Wissenschaftler schätzen, dass für jedes Sandkorn auf der Erde 1000 Sterne im für uns sichtbaren Teil des Universums existieren. Die Möglichkeit von so phantastisch vielen ..... sprechen wir es nicht aus. Wir sollten uns vielleicht nicht zu viele konkrete Vorstellungen von der Unendlichkeit machen. Oder doch? Bis jetzt haben kein UFO und keine Außerirdischen den Menschen Hilfe angeboten, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Wir müssen die Welt erstmal alleine wieder reparieren. Die Opfer der Shoah wurden nicht automatisch zu Engeln. Wie auch?


    Mögen die Kraft und Macht mit uns sein, auch ohne E.T. usw..


    Masel tov

    Einmal editiert, zuletzt von TRUE_LOVE ()

  • Im letzten Post Nummer 148 Heute, 18:39 hab ich das Thema auf UFOs wieder zurückgeführt. Wir haben uns ja hier die letzten Tage über Ufologie und Religion, sowie Verschwörungstheorien und Israel unterhalten.

    WIR? ich glaub du hast die meiste Zeit eher Selbstgespräche geführt ^^

  • @@@enG1n33r
    Tolles Bild, warum dreht sich keiner von den 10 Leute auf dem Bild um? Wie wenn ein Sturm ist, aber die Fahne nicht weht. Außerdem sind die Metadaten des Bildes leer, sowie auch die Dateiegenschaften. Alle neuen Digikams schreiben da immer etwas rein bei dem Orginalabzug? Hast die Funktion bewust in der Cam deaktiviert? Würd ich bei solchen Bildner aktivieren, da solche Daten bei geditten Bildern auch gelöscht werden? In der GL Familie lügt man sich ja nicht, an muss Dir also glauben.

    Na weil das die Besatzung auf Landgang ist. Warum sollten die sich auch umdrehen?
    Und entweder verstehst du seine Ironie nicht, oder ich teilweise nicht deine...

  • S

    WIR? ich glaub du hast die meiste Zeit eher Selbstgespräche geführt ^^


    Sorry mit wir meinte ich eigentlich mich. Ich freu mich schon auf unseren Geburtstag ^ ^
    Ironie Off


    Mit Wir meinte ich die Leute die hier die letzen Wochen auf das Posting ihre Komentare gepostet haben.


    Ilo Mittwoch, 19. Januar 2011, 18:54
    LostSoul Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:36
    gotteswusel Donnerstag, 20. Januar 2011, 23:16
    Grünschnabel Donnerstag, 20. Januar 2011, 23:23
    Bangie Freitag, 21. Januar 2011, 08:56


    Die Post von mir sind teilweise nicht mal ne Dina4 Seite. Das schmale Forum macht es hier länger.
    Kommen noch Mail von Leuten dazu, die sich hier nicht trauen zu posten. Meine Erlaubniss hätte der Admin das zu bestätigen in dem er in mein Postfach guckt, musst man nur die gegenseite fragen. Das ist eines der einzigen Dinge die mich irgendwo stört, das andere durch bestimtest auftreten Einiger hier eingeschüchtert und Mundtot gemacht werden.
    Und das sind nicht meine Worte sonder die aus Meiner Mailbox.


    #ICh erwarte von so einem Forum nix mehr, unter dem Strich ist das ja ein Freizeitforum und ein Forum für die Mittagspause, bis Dich ein Kollege bei der eigentlichen Arbeit stört, nähmlich hier zu posten.




    In dem Sinne, Allah hu Akbar !!! BOOOOOM

  • In welcher Welt lebe ich eigentlich???
    Mal wieder Typisch Deutschland, da passiert etwas, und die Berichten mit toal falschen Bildern, absolut schlechter Journalismuss.


    Deutsche Presse
    http://www.sportal.de/sportal/…e/index_nosports1430.html


    So war es wirklich
    http://www.expressandstar.com/news/2011/…-over-jerusalem
    http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/new…-Jerusalem.html
    http://www.youtube.com/watch?v=WYEOLwgGz…player_embedded


    Kein Wunder das hier so eine Anti Ufo Stimmung in Deutschland ist.


    Gibts aus Berlin Augenzeugen hierzu?
    UFO 2 HUGE STARSHIPS OVER BERLIN JANUARY 30. 2011 DISCLOSURE UFO 2 MUTTERSCHIFFE ÜBER
    http://www.youtube.com/watch?v=_I4BWVbJdzE

  • 1. Woher weisst du, dass es wirklich so war?
    2. Also wenn noch nicht mal das deutsche pedant der sun, unsere "glaubwürdige" Bild-Zeitung nicht darüber berichtet, dann war da wohl echt kein UFO :D

  • bei mir hat keiner der unteren links funktioniert -.- (also die von dem realen, wirklichen, subjektiv echten, glaubwürdigen, bewiesenen erreignis ne)
    naja...whatever :D


    wusel..ich find nich, dass die bild sehr "pedant"-isch ist :p

  • das liegt nur daran, dass du mir das "n" vom kabbergebäck noch nicht gegeben hast :eingeschnappt:


    und die links sind abgeschnitten. hat er, oder gl, nicht richtig verlinkt

  • Was ich kritisiere, ist den Bericht auf der Seite.
    http://www.sportal.de/sportal/…e/index_nosports1430.html


    Das dort abgebildete Bild hat nix mit dem Eregniss aus Jerusalem zu tun. Es ist ein Bild von einem Kometen Eregniss vor ein paar Monaten. Der brave Steuerzahler sieht also den Komet, ließt den Text und denkt sich, mei sind die Blöd.


    Es gibt aktuell 4 Videos zu dem UFO Vorfall in Jerusalem, und mehrere hundert Zeugen. Die die Aufnahmen auf den Videos bestätigen.


    Hier ein Paar Aufnahmen dazu.
    http://www.youtube.com/watch?v=rY2FFEufsuY&feature=fvwk
    http://www.youtube.com/watch?v…g&feature=player_embedded
    Israel News darüber
    http://www.youtube.com/watch?v=Itp6HycvtXI&feature=channel


    Ufo heist ja nicht immer Raumschiff, könnte ja auch ein Naturphänomen sein, Kugelblitz, was auch immer.


    Aber weiter oben im Video sieht man ja auch noch ein Mutterschiff.


    Vor 1000 Jahren hätte man jedenfall ein religiöses Zeichen darin gesehen, wie auch heute. Die Moslems erkennen in den Licht, Allah, die Chrsiten haben das Gesicht von Jesus gesehen und Juden sprechen vom Elohim, der aus dem Tempel ausgehaucht wurde. In solchen Ufos, Naturpähnomänen sehen religiöse Menschen jedenfalls schnell eine Bestätigung für ihren Glauben. Wer weis also was die Leute vor 1000 Jahren so alles gesehen und erlebt haben. In Arabien gibt es heute noch Dörfer, kommt man da mit einem Lamborini Diablo angefahren, wird man als Gott angesehen, wie in Starwars die Waschbären bei der goldenen Blechbüchse.


    Have Fun debunking this one.


    Schauen wir mal, was wir aus Berlin und Egypt über UFOs so die nächsten Tage hören werden.


    @@@Allahwusel
    Ich glaub das was ich in den News aus Israel zu dem Thema gehört habe, das die 4 Videos wirklich gefilmt wurden, dass es mehrere Zeugen gibt die den Vorfall um ca. 1 Uhr nachts in Jerusalem bestätigen konnten.


    Ist echt arm von den Deutschen Medien, das die nix oder wie immer schlecht über das UFO Thema berichten. Ich bezeichne mich nicht als UFO Fachmann, aber ich hab schon mehr ahnung als so mancher Reporter, wenn ich mir den Text so durchlese. Naja in was für einer Welt lebe ich? In einer Welt wo der Kaiser nackte Kleider trägt. Die Leute waren schon immer gut im ausblenden & co.

  • Es wird eine Zeit geben, in der wir offen mit dem Thema Ufologie umgehen werden, lieber nail.salama. Also warte doch einfach bis dahin und gehe den guten deutschen Bürgern währenddessen nicht auf den Senkel. Danke. Eventuell wirst ja auch du auserwählt sein den Erstkontakt herzustellen. Verschwende deine Zeit also nicht hier beim Missionieren,sondern schau dir lieber Lehrfilme an um auf deinen (oder unseren) grossen Moment vorbereitet zu sein. Die Welt wird dir diese Aufopferungsbereitschaft sicherlich eines Tages danken.


    Und bzgl. deiner Herkunft möchte ich nur sagen,dass du mein vollstes Mitgefühl hast. Ich komme auch aus einer zerrüteten Familie und hatte eine schlechte Kindheit.Ein Mischling bin ich auch, kenne mich also auch in Intergrationsfragen sehr gut aus.


    Falls du also eines Tages über deine Probleme ernsthaft nachdenken oder aber darüber sprechen möchtest, so bin ich für dich da,jederzeit.


    Hochachtungsvoll


    der Bär :up1:

  • man sieht auf den Videos ein leuchtendes Objekt.


    Ich frage mich nur: warum sollten Aliens ihr Raumschaff mit Absicht so hell beleuchten? Würden wir Menschen denn sowas Bauen? Zu welchem Zweck? Oder benutzen die einen Antrieb, der so hell strahlt?


    Wenn die Aliens Aufmerksamkeit erregen wollen, wieso nehmen sie denn keinen Kontakt mit uns auf?


  • Shalom Wahre_Liebe,


    Ja Zeit dafür ist aufjedenfall. Mit Tiqqun Olam fängt man zuerst innerlich bei sich selbst an. Ich habs versucht und aufgegeben. Aber Zeit ist dafür aufjedenfall. Ohne Externe Hilfe no Chance. Weist Du die aktuelle Wissenschaft kann nicht mal einem trockenen Alkoholiker helfen. Innerlich auf Psychologischer Ebene findet keine Änderung statt und ein unvollkommener Mensch wird es nie schaffen, etwas vollkommenes zu erschaffen.


    Evolution Nach Big Bang
    Vor...
    4.500.000.000 - Bing Bang
    4.500.000 - entstehung LEben auf dem Planet
    100 - Glühbirne
    50 - Erfindung des Computers
    33 - Jahre der geilste Mann aller Zeiten kam auf die Welt
    22 - DIe Evolution hat ein Fehler gemacht
    0 - Nail muss diesen Fehler korregieren


    Stell Dir mal eine andere Zivilisation vor, deren Zeitplan von unserem Abweichen würde. Die zum Beispiel vielleicht uns 500.000 Jahre vorraus sind.


    Kann man von Entwicklung sprechen, wenn ein Kanibale mit Messer und Gabel ist? Unsere Waffen haben sich verbessert, aber innerlich sind wir Menschen genauso barbarisch wie bei Kain und Abel. Innerlich sehe ich keine Entwicklung. Der Mensch sucht äußerlich das Paradies ohne es innerlich zu erschaffen. Innen ist von Außen Abhängig.


    @@@ Bearpaw, ich schreibe hier ja auf Befehl von der Intergalaktischen Interuniversellen Interunendlichen Föderationsflotte der Venus Süd.


    Ob der dringend benötigte Messias auch ein E.T. ist, mal sehen. Und er würde uns auch nix anders als Orienterung geben, wir müssten den Dreck dann immer noch selbst wegmachen.

  • So viel Sarkasmus in einem Beitrag...ts...ts...ts. Ich meinte es ehrlich,was ich schrieb. Kein Grund um unsachlich zu werden. Wir sind doch alle miteinander Affen.

  • Evolution Nach Big Bang
    Vor...
    4.500.000.000 - Bing Bang
    4.500.000 - entstehung LEben auf dem Planet


    Jaja, es geht doch nichts über fundiertes Halbwissen:


    Der Urknall (Big Bang) war vor ca. 13.700.000.000 Jahren.
    Vor etwa 4.500.000.000 Jahren ist nur unser Sonnensystem entstanden.


    Und der geilste Mann aller Zeiten kam auch nicht vor 33, sondern vor 38,7 Jahren auf die Welt. :P


    http://de.wikipedia.org/wiki/Urknall
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sonnensystem

  • man sieht auf den Videos ein leuchtendes Objekt.


    Ich frage mich nur: warum sollten Aliens ihr Raumschaff mit Absicht so hell beleuchten? Würden wir Menschen denn sowas Bauen? Zu welchem Zweck? Oder benutzen die einen Antrieb, der so hell strahlt?

    Wenn die Aliens Aufmerksamkeit erregen wollen, wieso nehmen sie denn keinen Kontakt mit uns auf?


    1.
    Ufos über DC 1952
    http://www.youtube.com/watch?v=qM98yIOOmzI&feature=related


    2.
    Verteidigungsminsiter von Kanada redet über einen 1 Kontakt aus der Vergangenheit


    3.
    aus dem Text
    http://www.salama.de/down/yes-we-can.pdf


    Warum sind wir nicht sichtbar?
    In bestimmten Evolutionsstadien entdecken kosmische “Menschheiten” neue Formen der Wissenschaft, die jenseits der augenscheinlichen Kontrolle der Materie liegen. Hierzu gehören strukturierte Dematerialisierung und Materialisierung. Dies ist, was eure Menschheit in einigen wenigen Laboratorien erreicht hat, in enger Zusammenarbeit mit anderen „außerirdischen“ Wesenheiten, zum Preis von gefährlichen Kompromissen, die von einigeneurer Vertreter mit Absicht vor euch verborgen gehalten werden.
    Neben den Objekten oder Phänomenen im Luft- oder Weltraum, von denen eure
    wissenschaftliche Gemeinde weiß und die ihr als „UFOs“ bezeichnet, gibt es Raumschiffe, die im Wesentlichen multidimensional konstruiert sind, so dass bei ihnen diese Fähigkeiten zur Anwendung kommen.
    Viele menschliche Wesen sind mit solchen Schiffen, von denen einige den dunklen Mächten unterstehen, die euch „beherrschen“, in visuellen, auditiven, taktilen oder außersinnlichen Kontakt getreten. Dass Ihr dies so selten beobachtet, liegt an den außerordentlichen Vorteilen, die der dematerialisierte Zustand dieser Schiffe bietet.
    Solange ihr sie nicht mit eigenen Augen seht, könnt Ihr an ihre Existenz nicht glauben. Wir verstehen dies voll und ganz. Die meisten Beobachtungen dieser Art werden auf individueller Basis gemacht, so dass die Seele berührt, nicht jedoch irgendein organisiertes System verändert wird. Dies geschieht mit Absicht jener Rassen, die euch umgeben, jedoch aus sehr verschiedenen Gründen und mit ebenso verschiedenen Ergebnissen.
    Bei negativen multidimensionalen Wesen, die bei der Ausübung von Macht im Schatten der menschlichen Oligarchie eine Rolle spielen, ist die Diskretion begründet durch ihren Willen, ihre Existenz und ihr Festhalten an dieser Macht geheim zu halten.
    Bei uns ist die Diskretion begründet durch den Respekt des menschlichen freien Willens, der die Menschen dazu befähigt, ihre eigenen Angelegenheiten zu regeln, so dass sie für sich selbst (von allein) zu technischer und spiritueller Reife gelangen. Der Eintritt der Menschheit in die Familie galaktischer Zivilisationen wird mit Freude erwartet.
    Wir können bei hellem Tageslicht in Erscheinung treten und Euch helfen, diese Vereinigung zu erlangen. Bis jetzt haben wir es unterlassen, da zu wenige von euch es aufgrund von Unwissenheit, Gleichgültigkeit oder Angst wirklich wünschten, und weil keine Rechtfertigung durch die Dringlichkeit der Situation gegeben war.
    Viele jener, die unser Erscheinen studieren, zählen die Lichter in der Nacht, ohne den Weg zu erhellen. Sie denken oft in Begriffen von „Objekten“, wo es doch nur um bewusste Wesen geht.


  • Ja siehst Du mal, der Korrektur von Dir unterstreicht nur den Punkt von mir. Das Aliens uns Millionen von Jahren vorraus sein können. Und wenn es uns noch gibt in 100.000 Jahren, wäre es sicherlich interessant, wo wir dann stehen.


    Lachkater interesse an einem Date in 1.000.000 Jahren, ich lass mich dann als Merlin Monroee Reinkarnieren : D Sollange du Den Tiel geilster Mann bis dato ungeschlagen hälst.


    Edit.
    Reisen wir dazu in die Vergangenheit um cirka 3,8 Milliarden Jahre zurück. Dies ist etwa der Zeitpunkt nach der Meinung vieler Wissenschaftler, in dem auf der Erde sich das erste, primitivste Leben bildete.
    von irgend einer Seite kopiert, deswegen auch ohne Gramatik und Rechtschreibfehler.

  • 13 Tage später: Jerusalem Ufo-Meldung auf Spiegel.de
    http://www.spiegel.de/wissensc…all/0,1518,744752,00.html


    Ich tendiere auch zu Hoax, aber nix genaues weis man nicht. Video 3, ist 100% ein Hoax, da der Lichtblitz fehlt.


    Ich find es interessant, am 27.Jan hab ich eine UFO-ePetition im Bundestag eingereicht. Wie so immer dauert es 100 Jahre bis dieser verfickte Bundestagsparlamentsauschuss Petitionen in unserer Scheindemokratie prüft und sie am Ende nicht zur Volksabstimmung zulässt. Nicht die sollen entscheiden, das Volk soll entscheiden. Deutschland hat genugen Ufo Fans die sich dafür stark machen würden.


    Mit diesen Beschlüssen käme die Bundesrepublik Deutschland einen Schritt näher an die Umsetzung des
    UN-Beschlusses 33/426 (von 1978) und würde damit die anderen Mitgliederstaaten der UN in ihrer bereits
    gestarteten Umsetzung unterstützen.


    So ca mit 30 Jahren verspätung.

  • Ca. 50% aller Lufthansa Pioten hat soetwas ähnliches schon mal erlebt.


    Funkverkehr zwischen Tower und Flugzeug aus Chile. In Chile werden UFO Ereignisse nicht mehr geheimgehalten. Südamerika mit seiner total anderen Mentalität ist eher das Mekka für Ufo Events, nicht wie viele Annehmen die USA.
    http://www.youtube.com/watch?v…U&feature=player_embedded


    Altes Event, ähnlich wie die Phenix Lights aus den USA. Ganze Stadt hat es mit erlebt.
    http://www.youtube.com/watch?v=qbChcDW97_E&feature=related











    Ohne Gewähr.

  • Wieso immer nur nachts?
    Wieso niemals wackelfrei? Haben die etwa noch nie was von Stativen gehört?
    Wieso gibt es keine hochauflösenden Kameras an den Orten, wo solche Filme aufgenommen werden?
    Wie kommt es, dass grade Menschen mit miserabler Grammatik und unterdurchschnittlicher Intelligenz sich derart auf U.F.O.s stürzen?


    :D

  • Intereßant ist Eigentlich die vielen Fideos von häute mit den SpaceShittle. Vorallem das aus dem Flugseug herrraus.

  • Musst öfters testen, manchmal geht der net. Ich hab den PC auf der Station gerade rebootet. Sind nicht andere Bilder als auf Space night aus dem TV. Und sind nicht immer gute Perspektiven dabei.

  • @stimmt toller Benutzername
    92,3 % ich hatte mich verrechnet.


    Um den alten Roswell Kaffee gut zu beurteilen, muss man wirklich ein Roswell Experte sein. Da gibt es schon wieder soviel gelabere um das Thema herum. Ich find es auch mal wieder witzig wie viele Nachrichten Sender einfach über das Thema mit Total unterschiedlichen Aussagen berichten. Kommt mir so vor, als ob die nur 5 Minuten Zeit haben für so ne Story zu recharchieren.


    Fakt ist, das FBI hat im Zuge des Information Pactes, diese Infos in deren fault unkommentiert veröffentlicht die Tage.

  • Hi


    hab mir die Tage mal die 5-Teilige History-Doku "Ancient Aliens" angeschaut. War sehr interessant - nachteil aber: Doku von den Amis - und die fahren ja voll auf Geschichtsfälschung ab - hauptsache Quote (hatte vor Wochen mal ne Doku über die Templer [in Amerika] gesehen - auch von History -> parallel dazu mal gegoogled ... also so ziemlich jede wichtige Aussage aus der Doku wurde wiederlegt!).


    Wie auch immer ... vieles davon schon in div. anderen Dokus gesehen - auch aus europäischen Raume. Was hier wirklich immer interessant ist sind die gemeinsamkeiten div. Kulturen die in der Geschichte nie miteinander Kontakt hatten, aber gleiche Glaubensgrundsätze haben - gleiche Ursprungstheorien usw.


    Besonders interessant fand ich eine Geschichte aus Indien. Mehrere Tausend Jahre alt. Handelt von Göttern die in Städten wohnen die in der Luft schweben. Diese Götter hatten auch Krieg gegeneinander geführt. Die Explosionen und auch die folgen wurde da wohl detailiert beschrieben (normal Google ich bei Dokus parallel - aber hier mal ausnahmsweise nicht) und gleichen denen heutiger Atomwaffen (helles Licht, große Zerstörung etc.). In Pakistan gibt es Antike Ruinen die bei einen dieser Kriege zerstört worden sein soll. Es wird hier erhöhte Radioaktivität gemessen und man findet überall geschmolzene Steine. Dazu Leichenüberreste die in Positionen liegen die anmuten das sie überrascht wurden. Aber zumindest diesen "überraschungstod" haben wir doch auch in Pompeji. Wobei diese Stadt nicht den Anschein machen soll das hier ein Vulkan schuld sei - wobei das ggf. auch die Radioaktivität erklären könnte - kann ja alles mögliche aus so nem Vulkan rausgeschossen kommen ;) ... in der Geschichte werden auch die folgen der Waffe auf die Menschen beschrieben: wie bei Strahlenopfer - z.b. in Hiroshima.


    Aber wie konnte ein Volk vor Jahrtausenden sowas beschreiben? Eine Zerstörungskraft die man sich heute nur schwer vorstellen kann (die Teilnehmer vom Mannhatten-Projekt (erste Atombombe) waren vom Test ja ziemlich geschockt was die Zerstörungskraft anging). Vorallem Explosionen beschreiben - etwas was es technologisch doch gar nicht gab. Man schoss mit Holz auf seine Gegner ;), steckte gerne mal was in Brand - aber Explosionen? Ok Vulkanausbruch hat man eine explosion ... aber die ist nicht Leuchtend Hell.


    Axo die Theorie der Ufo-Forscher: ... naja eigentlich kann man sich das in Stargate SG1 anschauen *G* Das spiegelt die Geschichte doch einigermaßen wieder - wurde nur von Indien nach Ägypten verlegt - weil es kulturell wohl eher zu uns passt als Indien. Ne also Götter = Ausserirdische; Städte in der Luft = Raumschiffe.


    Einen Punkt der Geschichtsverfälschung in der Reihe hab ich aber entdeckt - doch einmal gegoogled ;). Naja verfälschung - relativ - zweifelhaft eher. In Mali gibt es einen alten Stamm der meint das seine Vorfahren von Sirius stammen. Sirius ist zwar von der Erde sichtbar - aber zu der Zeit wo die Geschichte aufkam, gabs wohl einen "Nebel" im All vor Sirius - so das Sirius nicht so hell zu erkennen war wie er heute ist - trotzdem wurde die Position gut beschrieben. Dazu gibt es jetzt div. Storys zur Herkunft etc. => aber - jetzt das zweifelhafte: die Stammesältestens wurden diesbzgl. mal entsprechend befragt - die Fragen scheinen aber so gestellt worden zu sein, das man den Stammesältestens gleich die Antwort die man hören wollte, in den Mund gelegt hat. Das wurde adaptiert - für gut gefunden und seitdem deren Stammesgeschichte ... und natürlich eine Alienstory ... was dadran ist - k.a. ;). Sirius spielte auch bei anderen Völkern eine Rolle - ist halt ein sehr Heller Stern den man mit bloßen Auge erkennen kann. Nur beschrieb ein Volk nicht nur Sirus, sondern gleich das ganze Doppelsternsystem (Sirus A, Sirius B) und auch andere Sterne dort, die man mit bloßen Augen nicht erkennen konnte. Wie?


    Der letzte Teil beschrieb, was passieren würde wenn Ausserirdische heute erkennbar die Erde besuchen würde. Chaos insbesondere bei den Religionen ... was für eine berechtigung haben die noch? Gottes nicht existenz wäre ja bewiesen. Wobei hier interessanterweise der Vatikan bzw. Katholische Geistige etwas anderes sagen - wurde bis vor kurzen zum Thema Ausserirdische geschwiegen heißt es nun - ja kanns ja geben - wenn Gott schon leben hier geschaffen hat, warum nicht auch auf anderen Planeten balblabala ;)


    Grüße

  • @@PatrickSG


    servus, lange nicht mehr gelesen...


    Es gibt weit mehr Geschichten auf die Frage "woher kommen wir, wohin gehen wir?" als nur die Bibel oder die Evolutionstheorie.


    Und alle blenden Fakten aus, die nicht in Ihr Weltbild passen. Solch eine Systempflege wurde schon immer und überall betriben , besonders von der herschenden Meinung. Wie will man sich den unterwasser Pyramiden in 2000 Meter Tiefe in irgend ein Weltbild erklären.


    Dei Doku kenn ich. Kanns net beurteilen. Glaub aber auch daran, dass wir bei einem Kontakt mit Aliens, unsere komplette Geschichte noch mal umschreiben müssen.

  • Also ich habe jetzt Reportagen über Verschwörungstheorien bezüglich 9/11, Mondlandung,Kennedy und Roswell gesehen und muss sagen, dass Verschwörungstheoretiker sich leicht als solche entlarven lassen.


    "Und alle blenden Fakten aus, die nicht in Ihr Weltbild passen." Sowas hörte ich in JEDER Reportage etwa 10 mal. Stellt sich die Frage, welchse Seite das tut. ^^

  • Naja, charakteristisch ist m. M. n. das Bedürfnis andere Menschen zu überzeugen. Ein widerlegter Aspekt führt zu einer abgewandelten Theorie (wenn überhaupt). Und bei Dingen die nicht eindeutig zu wiederlegen allerdings auch nicht zu beweisen sind leibt so jemand meiner Erfahrung nach Überzeugt auch wenn die unspäktakuläre und plausible Erklärung millionenfach wahrscheinlicher ist.


    Ich finde es dennoch wichtig alles zu hinterfragen. aber die typischen Verschwörungstheorien finde ich dämlich.


    Ich glaube allerdings, dass es Leben fern unseres Planeten geben kann. Ich gehe sogar davon aus, dass es schon "ausserirdisches" Leben gab, gibt oder geben wird. Allerdings stelle ich mir dies weit weniger spektakulär vor, als ein Besuch im Streichelzoo.

  • Ja klar, das ist irgendwo mit allem so. Nix genaues weis man eben nicht. Weiter oben im Post habe ich ja schon mal kurz das Thema Verschwörungstheorien angesprochen.


    Schaut man in die Geschichte, gibt es ja mittlerweile viele Verschwörungen, die sich heute unwiderlegbar als Verschwörung bewahrheitet haben.


    Dreyfus Afaire, Mafia, MK-Ultra, Watergate, Anti-Raucherkampanie, Clinton-SexSkandal, Nazireich und die weiße Rose usw..


    All den hatte man damals auch nachgesagt, sie seien Verschöwrungstheoritiker und heute weis man es besser. Nicht jede Verschwörung ist also immer Schwachsinn. Systemkritiker und Gegner wurden schon immer belächelt, gejagt und verachtet.


    Ein anderer Punkt, wem willst Du heute noch vormachen, dass es auf der Welt mit rechten Dingen zu geht, wer glaub heute noch Regierungen, Politikern usw. Dinge wie Japan schocken mich NULL, ich erwarte schlimmeres. Die Probleme die auf uns Zukommen in näher Zukunft, glaub ich nicht das die Politiker das Stemmen können. Damit meine ich, Klima, Finanzen, Renten, Kriege, Bevölkerungsexplosion, Energiekriese, Öl usw..


    Schau Dir alleine mal den Amerikanischen Haushalt an. Schulden sind von 2008 bis heute von 10000 mrd $ auf 15000 mrd $ gewachsen. Vor ein paar Tagen haben die ja den Haushaltsplan in den USA rausgegeben. Militär steigt auf 700 mrd $ alles andere wird beschnitten Laut CNN, NBC usw. USA hat sich in einen Militärstaat entartet und Zeitungen wie die Washington Post schreiben über einen Kontrollverlust der Regierung und belegen das ganz klar und deutlich mit Fakten.


    Redet man heute gegen Fette, schwule, Zionisten, Verschwörungen, wird man oft verachtet und belachelt.


    Das es UFOs und Ets gibt, weis ich aus eigener Erfahrung. Das auch in meinen Fall mit ein Grund, warum ich die Geschichten vieler Zeugen für sehr Wahrscheinlich halte.


    Wenns wirklich wahr ist, was all die Zeugen aus der Amerikanischen Regierung heute unter Eid von sich geben, wäre die Dimension dieser UFO-Verschwörung schon enorm, was ich wiederum nicht für unmöglich halte. Das hier einiges auf der Welt diabolisch zugeht, ist für ein religiösen Menschen wie mich nicht unglaublich. Ich sag ja immer, jeder der an Egoismuss, Teufel, Hölle glaubt, ist ein Verschwörungstheoretiker. Demnach haben wir auf der Welt 4 Mrd Verschwörungstheoretiker.


    Die typischen VTs finde ich auch komisch, manche VT find ich schon sehr Fantasievoll.


    thats just my 2 cents

  • Redet man heute gegen Fette, schwule, Zionisten, Verschwörungen, wird man oft verachtet und belachelt.


    ich finde deine aufzählungen oft etwas....abenteuerlich 8|


    und meistens fehlt mir der rote faden bzw ich erkenne einfach den punkt nicht, auf den du hinaus willst. ist vllt. nicht ganz unwichtig in nem forum ^^

  • @runnd
    über mein Erfahrung rede ich net im Detail.


    @toller Benutzername
    damit wollte ich eigentlich nur sagen, das Verschwörungstheorien nicht salonfähig. Es gibt Mode Meinungen und welche die es net sind.


    löl, die inneren Zusammenhänge bei meinen Sätzen kenn ich auch manchmal nett. Schreiben is nich meine Stärke.

  • NSA veröffentlicht Teil seiner UFO-Akten und zieht dem FBI nach. Wie viele Experten erwartet haben, findet das Disclousure langsam und unter dem Radar der Öffentlichkeit statt.


    http://www.nsa.gov/public_info/declass/ufo/index.shtml


    In dem PDF wird beschrieben, wie die USA Kontakt mit Aliens hatte. Hierbei darf man nicht vergessen, das dies von einer Regierung kommt. Ich glaube jetzt gibt es ca. 25 Länder mit ähnlichen Veröffentlichungen, USA ziehen hier nur nach. Spielen aber eine wesentliche in der Westlichen Welt.
    Hier der Artikel "Kontakt mit Aliens
    http://current.com/15m694c

  • HALLO Allahwusel, lange nicht mehr zusammen gebetet...


    Dieses Seti project hat mir eh noch nie so gefallen.


    Siehe oben, USA hat ja auch das Space Shuttle Programm eingestellt, wegen Geldmangel. Die stellen zur Zeit alles ein falls Du noch nicht mitbekommen. Alles außer Militär, der Eta ist von 650 mrd auf 700 mrd angehoben.


    Nix neues USA hat sich in ein Militärstaat entwickelt. Das die USA Regierung Scheiße ist, weis mitlerweile die ganze Welt, nur niemand tut wus.
    Washington Post



    Hier was geiles zur Abwechslung, solche Bilder sieht man erstmal nit mehr wieder.
    http://www.youtube.com/watch?f…edded&v=R-4acgajkqU#at=17

  • @Allahwusel, es gibt schon immer Meldungen, aber nix weltbewegendes so wie letzten October in NYC oder das aus dem Januar in Jerusalem dieses Jahr.


    In Südamerika gab es diesen Sommer viele Sichtungen.
    Hier ein Auszug aus der Pressekonferenz von 2001 als Antwort auf Dein Arte Link.
    [Youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=OgxhfnDz2Ng[/media][/media]


    Ein großteil der Aliens, schaut sicher nicht wie Monster aus. Aus deren Sicht sind wir Menschen eher die hässlichen und monsterhaften Gestalten. Kannst davon ausgehen, das in höheren Zivilisationen Behinderungen, Karma usw. alles nicht mehr vorhanden ist. Die sind schon mehr am Schönheits ideal dran als wir.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren