Wochenende im Sunpark Limburgse Peel 25.-27.03.2011

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Wochenende im Sunpark Limburgse Peel 25.-27.03.2011

Dienstag, 16. November 2010

Ortszeit: Dienstag, 16. November 2010

Teilnehmer

24 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • @all
    Der account ist eine ganz normale Emailadresse.Geht einfach auf http://www.t-online.de und gebt den Benutzernamen und das Passwort ein.Wenn rechts auf der Startseite die Leerfelder für die Eingabe der Daten nicht sofort erscheinen,klickt noch einmal auf Email,dann erscheinen sie auf jeden Fall auf der nächsten Seite.


    Britta
    Ich konnte den Anhang nicht öffnen und habe ihn dann aus Versehen gelöscht. ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von gerd203 ()

  • @ Gerd -lach- na super! Kein Problem - ich setzte die Liste noch mal rein. ........................


    Bei Entwürfe läßt sich die Exelliste nicht öffnen, habe sie in den Posteingang geschickt.
    Da geht sie auf. Ich würde sagen, wenn sich jemand einträgt die Email wieder raus schicken,
    und die alte löschen, dann sind wir immer aktuell.


    Ist das ok? Gerd? - Und willst Du nicht doch eine neuen Link für Belgien aufmachen?


    LG
    Britta

  • Das ging ja schnell mit der neuen Planung. :thumbup:



    @ Gerd: Ich habe gehört es ist ein eigenes "Teeniehaus" geplant? Kannst du da schon was zu sagen?

  • Holger
    Das hat sich aber schnell herumgesprochen.
    Die potentiellen Ansprechpartner wären Leslie,Heikem und Zaubermaus0668.
    Die Iris und Suzi68 (möchte beim nächsten Mal mit) könnten auch Kinder in dem Alter haben,ich weiß es aber nicht genau.


    Britta
    Ein neuer Thread wird auf jeden Fall aufgemacht,ich weiß nur nicht,ob es jetzt nicht noch etwas zu früh ist.


    @all
    Wir sollten erst einmal feststellen,wer in dieser Zeit an welchem Wochenende nicht kann.

  • Ich bin soooooooooo neidisch,....


    Also wenn der nächste Termin passt, dann sind wir auch dabei (ich sprech da mal für Micha mit :) )

  • So, auch ich habe mich vom WE wieder erholt. Ich war und bin noch immer begeistert und das schreit alles nach mehr........Belgien ich komme. Terminmäßig passt es bei mir in den ersten beiden Monatswochen (beruflich) am besten.



    Britta: Noch ein Platz in Deinem Haus frei, da ich vielleicht mit Hund komme? Dann wäre ich bei der Rabatt-Aktion das nächste mal auch dabei, denn in BE wäre es teurer gewesen. . . . X(


    @Eltern von Teenie: Mein Sohn ist 16 und ich habe ihm schon angedroht, dass er mit muss. Fand er eine suuuuuuper Idee, ein WE mit alten Leuten zu verbringen.. . . . . . :thumbdown: Nach dem er gehört hat, dass die Teenies ein Haus für sich bekommen, sah die Sache schon wieder ganz anders aus. :thumbup:

  • Denke dass ich auch meine tochter...dann 17,5 überredet bekomme in einem teeniehaus spass zu haben...
    zumindest denkt sie es mal an.

  • aha....sie täte es wenn ihre freundin mitkäme.....
    jetzt kommt es drauf an wieviel kids mitmachen würden.....
    wir haben ja noch ein wenig zeit das zu klären.
    ggfs bleibt sie sonst halt daheim...und macht hier party....lach

  • am besten fülle ich das kanisterweise ab...
    besser als so manch anderes was wir hatten...
    und man muss es vor dem trinken nicht erst durchkauen.....lol

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren