Wochenende im Sunpark Limburgse Peel 25.-27.03.2011

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Wochenende im Sunpark Limburgse Peel 25.-27.03.2011

Dienstag, 16. November 2010

Ortszeit: Dienstag, 16. November 2010

Teilnehmer

24 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Auf jeden Fall müssen wir viel Wasser trinken, denn vom vielen Quatschen wird der Mund trocken und ich hoffe das die eine oder andere Träne fließt, vor lauter Lachen und damit auch ein Flüssigkeitsverlust bedeutet.
    Und dann natürlich ausgiebig Frühstücken und nicht in Stress ausbrechen.


    Und sonst gibt es ja scheinbar einige Angebote dort. Ich denke die Zeit wird sehr schnell vergehen.
    Aussage im Internet:
    Große Wasserratten können sich auf der Wasserrutsche, im Wellenbad und in den Stromschnellen
    vergnügen. Danach geht es ab ins Außenbecken. Nach so viel Action haben Sie sich eine Auszeit im Aqua Café oder
    in der Sauna redlich verdient.
    Oder wie wäre es z.B. mit einer Partie Squash oder Badminton im multifunktionalen Sport Center? Bei schönem Wetter können Sie sich draußen bei Beachvolleyball, Tennis oder Minigolf vergnügen. Oder doch lieber Short-Golf - eine abgewandelte Form des beliebten Rasengolfs?
    Und natürlich sollten Sie die wunderschöne Gegend mit dem Mountainbike, Fahrrad oder zu Fuß erkunden. Abends
    dann noch eine Runde Bowling.

  • Haus 1 (gebucht)
    Gerd203
    Andrea180
    Mara
    Youdid
    Annika





    Haus 2 (gebucht)
    Mathias1971
    Heikem
    Phalaenopsis
    Pagode
    Jörg205





    Haus 3 (gebucht)
    Anja1971
    Lalala
    Tom71
    DirektamRheinJetzt34
    Princesita





    Haus 4 (gebucht)
    Dormagenerin
    Pedrolocke
    Leslie
    Leslies Begleitung
    Liwanu






    Haus 5 (gebucht)
    Earlinger
    Toni Maroni
    Kati78
    Mara13
    Carapax





    Haus 6 (gebucht von salomegrn)
    Dieses Haus wird auch voll. Namen folgen später





    Haus 7 (Hundehaus) (gebucht ) 2 Menschenbetten und eine Hundedecke (Zusatzkosten 16,50€) noch frei !!!!!!
    Zickschnecke + Tammy
    Surprise
    Birgit

    Einmal editiert, zuletzt von gerd203 ()

  • Inga
    Spassbad,Bowlingbahn,Darts,Sportcenter,in Cafes rumsitzen,Shoppingtour nach Venray?
    Ich glaube aber eher,daß wir von Haus zu Haus ziehen und uns unterhalten,grillen usw.
    Langeweile kommt bestimmt nicht auf.
    Ich hoffe nur,dass ich,wenn das Angebot beendet ist und die Häuser gebucht sind,mit einem Anruf bei Sunparks unsere Häuser alle zusammenlegen lassen kann.Die Häuser der Kategorie LH703 liegen zwar alle in der Nähe des Park Centers,was schon mal sehr gut ist,es wäre aber schön,wenn wir auf der Seite wohnen würden,die direkt am See liegt.Das hatten wir beim letzten Mal und wir mussten nur ca.50 m bis zur Schwimmbrücke laufen,die die Siedlung mit dem Park Center verbindet.

  • Huhu,


    gerade zurück von einer Party und was lese ich da??? Ich auch mit will........ 8o:thumbup:


    Bin dabei im Haus 2, wenn der Platz bei Mathias und Heike noch frei ist :D
    Bitte um Bestätigung :S


    LG
    Sandra

  • wo bitte muss ich mich bei wem melden, für den fall dass noch ein Platz frei ist..??


    lg Doreen

  • Haus 1 (gebucht)
    Gerd203
    Andrea180
    Mara
    Youdid
    Annika




    Haus 2 (gebucht)
    Mathias1971
    Heikem
    Phalaenopsis
    Pagode
    Jörg205




    Haus 3 (gebucht)
    Anja1971
    Lalala
    Tom71
    DirektamRheinJetzt34
    Princesita




    Haus 4 (gebucht)
    Dormagenerin
    Pedrolocke
    Leslie
    Leslies Begleitung
    Liwanu




    Haus 5 (gebucht)
    Earlinger
    Toni Maroni
    Kati78
    Mara13
    Carapax




    Haus 6 (gebucht von salomegrn)
    Dieses Haus wird auch voll. Namen folgen später




    Haus 7 (Hundehaus) (gebucht ) 1 Menschenbett und eine Hundedecke (Zusatzkosten 16,50€) noch frei !!!!!!
    Zickschnecke + Tammy
    Surprise
    Birgit
    RLeonis

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren