Dortmunder Stammtisch starten durch ins Jahr 2011

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Dortmunder Stammtisch starten durch ins Jahr 2011

Sonntag, 12. Dezember 2010

Ortszeit: Sonntag, 12. Dezember 2010

Teilnehmer

40 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wo jetzt einige abgesagt haben... und ich tendentiell kommen kann, wenn zuhause alles glatt läuft - sage ich zaghaft zu, wenn ich noch darf :) So ganz kurzfristig.


    LG,
    Barbara

  • Nachdem ich gestern eine unerfreuliche Nachricht ereilt hat, muss ich lieder mit Belgleitung wieder absagen..
    Leider läuft im Leben nie alles so wie geplant.
    Wünsche euch aber viel Spass.


    :weinen2:
    Das ist natürlich schaaaaaade. ;(
    Vielleicht sieht man sich dann beim nächsten Stammtisch.


    LG Frank


    Wo jetzt einige abgesagt haben... und ich tendentiell kommen kann, wenn zuhause alles glatt läuft - sage ich zaghaft zu, wenn ich noch darf :) So ganz kurzfristig.


    LG,
    Barbara


    Nicht DÜRFEN.


    MÜSSEN!!! :up1:


    LG Frank

  • Ich bring super-kurzfristig noch eine (große ;)) Freundin mit, die momentan ein Wohn-Problem hat und bei mir untergekommen ist. Liebe Grüße und bis heute Abend!

  • So wie es im Augenblick aussieht, hätte ich doch keine Plätze mehr nachreservieren müssen :D :genau:

  • Hallo Frank lieber ein paar Plätze mehr. Dann haben wir auch genug platz. :D


    Bis nachher.



    Gruß Richard

  • So,jetzt mach ich den Rechner aus und gehe in die Wanne.
    Ich muss um 18:40 in DU am Hbf sein,da holen mich nämlich Carmen und Klaus ab.
    Ich freue mich auf Euch.Bis gleich.

  • Wir müssen leider spontan auch absagen. Haben grad beim aufräumen entdeckt, dass unser Keller doch noch Opfer des Hochwassers geworden ist.


    Und da wollen wir nun lieber schauen, wie wir da den größten Schaden verhindern können. Das würde mir sonst heute abend keine Ruhe lassen. Tut uns leid, aber es gibt ja sicher eine Wiederholung. Bin gespannt auf euer Feedback von der Location...

  • Wir müssen leider spontan auch absagen. Haben grad beim aufräumen entdeckt, dass unser Keller doch noch Opfer des Hochwassers geworden ist.


    Und da wollen wir nun lieber schauen, wie wir da den größten Schaden verhindern können. Das würde mir sonst heute abend keine Ruhe lassen. Tut uns leid, aber es gibt ja sicher eine Wiederholung. Bin gespannt auf euer Feedback von der Location...


    Oh wie ärgerlich. Dann hoffe ich mal, ihr könnt den Großteil noch retten. Ein Glück, dass es euch aufgefallen ist.
    Schade, dass ihr nicht dabei sein könnt. Seufz, dann sehen wir uns am Abend VOR DER PARTY!!!! :D

  • War dann zum Glück nicht ganz so tragisch, wir hatten schon ganz gut vorgesorgt und die Sachen so geräumt, das der kleinste Schaden entsteht.


    Haben dann ein paar Eimer rausgebracht und hoffen, dass es das damit war.


    Naja, der Abend sollte anders verlaufen, aber wenigstens ist alles wichtige heile geblieben...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren