Dortmunder Stammtisch starten durch ins Jahr 2011

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Dortmunder Stammtisch starten durch ins Jahr 2011

Sonntag, 12. Dezember 2010

Ortszeit: Sonntag, 12. Dezember 2010

Teilnehmer

40 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Da scheine ich ja nun die Erste mit einem Feedback zum heutigen (oder gestrigen?) Abend zu sein.


    Also: die Location gefiel mir gut, das Essen war lecker, die Preise zivil und das Publikum..... was soll ich sagen. Große Menschen sind einfach nett!!!! ;)


    Vielen Dank Frank, für die Organisation und alles. :danke: Wenn wir dann beim nächsten Mal die Eventhall anmieten und auch noch Musik zum Abzappeln haben, das wäre dann schon fast nicht mehr zum Aushalten.


    Ok, wünsche Euch allen eine gute Nacht. :gute nacht: Und ich freue mich auf den nächsten Stammtisch in Dortmund; vorher aber auf die GLP in zwei Wochen!


    Sabine :)

  • Na ich habs zwar schon gesagt Frank,


    aber nochmal gaaaaaaaaaaanz offiziell - SUPER LEISTUNG!


    Besten Dank :kiss2:


    War wirklich klasse! :respekt: Freu mich schon aufs naechste mal!



    So, jetzt wuensch ich allen eine gute Nacht und hoffe ihr seid alle gut nach hause gekommen?!

    Einmal editiert, zuletzt von Severn ()

  • Ja Frank, was soll man da noch schreiben.


    Ich schließe mich den Damen vor mir an. Das nächste mal bin ich auch mit dabei. :)

  • Tja - das Wichtigste ist gesagt - coole Location, coole Leute und wie es aussieht, sind noch weitere Highlights zu erwarten.


    Erste Sahne, Frank - DANKE!


    .

  • hach war dat schöööööön mit euch :)
    lustiger abend mit netten leuten in einem feinen lokal, kanns besser sein auf nem stammtisch? ich glaub nicht :)
    ich hab mich gefreut bekannte gesichter wiederzusehen, neue gesichter zu sehen, viel lachen zu können...
    ja und dafür sach ich mal danke an fränk ,der das organisiert hat :)
    und nochmal danke an stefan, der mich abgeholt hat :)


    wo is der blümchensmilie wenn ich ihn mal brauche?????????

  • Da kann man ja richtig neidisch sein, nicht dabei gewesen sein...und das als
    gebürtige Dortmunderin!!!
    Ich dachte ja eigentlich die Örtlichkeit wäre nicht das Richtige, weil sie so weit ab vom Schuss is, aber das tat der dem Abend wohl keinen Abbruch! Gut, dass Frank nicht auf mich gehört hat =)


    Leider muss ich gerade mal wieder Nachtschicht schieben!


    Beim nächsten Mal nehm ich mir Urlaub!


    Ich freu mich aber für euch, dass ihr einen so schönen Abend hattet!

  • und ich mach auch nie wieder Dienst, wenn Ihr so ne Aktion startet (komm grad nach hause)
    Nächstes Mal bin ich dabei, ob Ihr wollt oder nicht! ;)

  • Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. War schön.


    Konnte zwar nur kurz bleiben, aber die Location war klasse, die Bedienung gut und das Essen war für den Betrieb echt schnell da (zumindest meins).


    Coole Sache! Freu mich schon auf den nächsten und dann hoffentlich in Begleitung :)



    ein dickes :danke: an Frank!

  • Ich fands auch klasse!


    Danke an Frank für die Organisation, ein echt tolle Location!!


    Beim nächsten Mal dann mit Zappeln?! Suuuper! :D

  • schön war's :)
    irgendwie bin ich an den vorderen 3 Tischen kleben geblieben, zu den hinteren Tischen kam ich leider nicht ?( ... das nächste Mal

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren