Spareribs "All you can eat" im Rather Hof 2.0

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Spareribs "All you can eat" im Rather Hof 2.0

Sonntag, 2. Januar 2011

Ortszeit: Sonntag, 2. Januar 2011

Teilnehmer

27 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Hey, schön das du auch dabei bist :thumbup:

  • Wäre gerne dabei, zumal als Neuling hier wäre das ja super um Kontakte zu knüpfen, bin aber an dem Tag in Sachen Rheinischer Frohsinn aktiv vielleicht das nächste mal
    trotzdem guten Appetit und viel Spaß

  • ......


    und ich bring noch einen weiteren Bekannten mit.. also der letzte Platz bitte festhalten:-)


    DANKE


    Angela

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich bin erst seit einer guten Woche hier neu dabei. Bin gerade auf die Einladung aufmerksam geworden....da ich aber noch niemanden kenne (aber keine Angst vor großen Menschen habe), würde ich dieser gerne folgen? Wäre das okay für euch?
    Lieben Gruß
    Heike

  • Hi :)
    Die Liste ist nun voll, aber ich eröffne jetzt mal eine Warteliste und falls (was ich aber denke) sich jemand abmeldet (Krankheit, zeitmangel) kannst du gerne nachrücken! ;)



    Warteliste:
    doppelkopf123

  • Na ihr Lieben,


    leider muss ich (meine Begleitung auch) absagen...
    werde kurz vorher operriert und werde eine zeitlang mich von Breikost ernähren müssen :(


    Wünsche euch einen schönen und schmackhaften Abend :)

  • Ich find es auch Schade, naja mal wieder die Gesundheit die ein Strich durch die Rechnung zieht.
    Vielleicht und hoffentlich schaff ich es dann ein andermal.


    Ihr wünsch ich viel Spaß ^^

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren