Spareribs "All you can eat" im Rather Hof 2.0

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Spareribs "All you can eat" im Rather Hof 2.0

Sonntag, 2. Januar 2011

Ortszeit: Sonntag, 2. Januar 2011

Teilnehmer

27 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Bei mir käme noch eine Person mit...



    Warteliste oder darf die Person noch mit?

  • Hallihallo!


    Ich wollte ja schon letztes Mal mitkommen, aber nun, da ich einige von Euch schon kenne, bin ich erst recht begeistert und würde mich gerne anmelden!
    Aber: Könnte mir noch kurz jemand beschreiben, wie gut die Location mit dem öfftenlichen Nahverkehr erreicht werden kann aus der Kölner Innenstadt?


    Lg


    Leilani

  • Sooo, habe jetzt für 35 reserviert, ist aber auch das Maximum!!! xD
    Also, bitte eintragen wer mit will und ab 35 bitte als Kommentar in die Eintragung schreiben: Warteliste!!! ^^
    also sind wir jetzt schon 32! ^^
    Da aber eh noch Abmeldungen kommen werden (so wie ich die lieben GL`ler kenne! xD), wird der Ein oder Andere Nachrücken können! ^^


    LG Phil "The Junior Organisator" Rudd :)

  • Der Rather Hof hat sich gerade nochmal gemeldet, und sie sagten, dass wenn wir 35 sind, 4-5 an einem Tisch direkt am Ofen sitzen und so (zumindestens für das Essen) nicht beim Rest sind!
    Ich habe die Reservierung jetzt trotzdem erstmal gelassen, da ich denke das sich eh der ein oder andere abmelden wird, und daher wieder was frei wird, sodass wir vlt 32 sein werden und die 2 sich dann noch zum Rest kuscheln können!


    Aber im Vorfeld, fürs nächste Mal werde ich ein Teilnehmerlimit von 15, vlt. 20 Personen setzen!
    Sonst wird das wieder so unsortiert wie bei den Stammtischen!


    Falls nun wirklich 35 da sein werden, würde ich es begrüssen, wenn sich ein Grüppchen, dass sich gut kennt und eh vor hatte zusammen zu setzen, an diesen Tisch zu gehen!
    Es bilden sich ja eh immer Gesprächsgrüppchen! ^^


    LG Phil :)

  • Könnt Ihr vieleicht noch eine Wegbeschreibung anhängen , oder welche Bahn aus der innenstadt dort hinfährt..wäre klasse


    Grüße Chris

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren