Kölner Stammtisch am Vorabend der GLP 04.02.2011

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Stammtisch am Vorabend der GLP 04.02.2011

Sonntag, 2. Januar 2011

Ortszeit: Sonntag, 2. Januar 2011

Teilnehmer

48 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Bin auch mit meiner Begleitung raus,
    können dieses Wochenende von GL nur die Party mit machen :( wäre gern gekommen.

  • Nr 60 bin ich:-) alles voll jetzt:-) komme aber nur ganz kurz vorbei kenn ja keinen :)
    bis später lg Robin

  • Nr 60 bin ich:-) alles voll jetzt:-) komme aber nur ganz kurz vorbei kenn ja keinen :)
    bis später lg Robin


    Sorry, Robin, aber so ganz so einfach ist das nicht.


    Erstmal rückt Michael aus der Warteliste nach...


    Warteliste


    1. travelmausi
    2. suzi68
    3. Rune73
    4. Robinnight
    5. KölnerHexe30


    Aber da auch ich mit Tobi momentan echte Wackelkandidaten sind, da ich grad gegen eine Grippe oder sowas ankämpfe, hab ich beschlossen den Stammtisch für die weitere Warteliste freizugeben.


    Erfahrungsgemäß gibts ja auch immer Leute, die dann doch nicht kommen.


    Ich hoffe sehr, dass ich trotzdem dabei bin, werd ich vermutlich auch, aber wir werden uns dann früher verabschieden.


    Also, die 5 Personen von der Warteliste sind auch dabei, dann müssen wir halt etwas enger zusammenrücken und die Raucher müssen etwas länger draussen stehen bleiben :D:P


    Klappt schon irgendwie...
    Aber jetzt beschwert euch nachher nicht, dass es ja so voll war ;)


    Und jetzt ist auch wirklich Schluss, keine weiteren Anmeldungen mehr bitte!

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • So, gleich jeht et los. Die Eskorte ist sicher schon im Anmarsch. Und weeeeeeeeehe wir stehn nich pünktlich auffer Matte. Ick freu mich!!


    Bis spääääääääter!

  • Hallo GL Folks,


    ich habe als letzter mit Tobi und Torgit das Lokal verlassen und habe vom Lokal folgende Liste der noch nicht bezahlten Getränke bekommen, trotz Zettelwirtschaft:


    - 1 Sex on the Beach (laut Aussage der Kellnerin von einem Mann zu Beginn unserer Treffens geordert, als die Getränkezettel noch nicht die Runde gemacht haben)
    - 1 Kölsch
    - 1 Caipi
    - 1 Weizen


    Also, wer sich angesprochen fühlt, dann bitte im Restaurant bezahlen.
    Danke und bis später auf der Party.
    Christian

  • wer lesen kann ist klar um Vorteil und sucht den GL-Stammtisch nicht im falschen Lokal... :-)))


    beim nächsten mal werde ich mir einen riesen Zettel mitnehmen und den Stammtisch finden...

  • Hey, nur 4 offene Getränke, das ist doch was.


    Bei der Masse an Leuten.


    Ich muss ganz ehrlich sagen, mir war das am Freitag alles zu eng, zu laut, zu voll, zu viel.


    Man hat gar keine Chance mehr, mit den Leuten ins Gespräch zu kommen, weil es keinen Platz zum Bewegen gibt, und man sich nur sehr schwer irgendwo zwischenmogeln kann.


    Auf jeden Fall hab ich es bereut, die Warteliste noch aufgelöst zu haben, da glaub ich alle 65 Leute anwesend waren plus mindestens weitere 5, die unangemeldet noch dort waren. Dafür muss sich niemand entschuldigen, ich kann ja auch kaum jemandem verbieten, in ein öffentliches Lokal zu kommen, aber der Platz war dafür absolut nicht ausgelegt.


    Ich muss mir jetzt überlegen, wie ich das zukünftig gestalten werde.


    Wir haben wohl vom Lokal her die Möglichkeit, den gesamten oberen Bereich zu bekommen, für ca. 80 Leute.


    Ich glaube nur, dass mir das einfach alles etwas zu viel wird.
    Aber ich denke, dann wird sich das ganze auch mehr in zwei oder mehr Gruppen aufteilen, weil der Raum ja dann auch ums Eck geht.


    Wie seht ihr das?


    Lieber den Stammtisch begrenzen? Dadurch wird alles etwas ruhiger, übersichtlicher, entspannter, aber natürlich auch mit der Gefahr, dass ihr selbst keinen Platz mehr bekommt. Spontanzusagen gehen dann auch nicht mehr.


    Oder lieber vergrößern? Dadurch kann jeder dabei sein. Das ganze wird aber natürlich auch voll, etwas anonymer, es werden sich mehr Gruppen bilden, weil sich keiner mehr mit so vielen unterhalten kann. Ich kann jedenfalls dann nicht mehr an jeden Tisch kommen ( das ist ja jetzt schon nicht mehr möglich). Aber es wird auch niemand ausgeschlossen, und man kann sich spontan dem Trubel aussetzen.


    Naja, und ob bei dem Lautstärkepegel eine Unterhaltung überhaupt möglich ist, ist ja eh eine Ermessensfrage...


    Ich hätte gerne eure Meinungen dazu.

  • der stammtisch ist mittlerweile wirklich sehr groß, aber es hat mir trotzdem sehr gut gefallen ... aber es ist schwierig, sich mit jedem zu unterhalten, ich hab zwar öfters mal den tisch gewechselt, aber die tische stehen sehr eng, so dass man an die hinteren plätze gar nicht ran kommt ...
    zum essen sitze ich natürlich gerne an einem tisch, aber danach würde ich viel lieber wandern, mal hier und mal dort quatschen, dafür wären stehtische natürlich besser
    aber es wäre natürlich schon toll, wenn wir den ganzen oberen bereich für uns hätten ... ich würde für 80 leute reservieren, selbst wenn nur 60 leute kommen, verdient das si claro immer noch genug ...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren