Aufklärung! (Fundstück aus dem Net)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hab's im Net gefunden und fand's einfach nur zu witzig was für Bücher mit saudummen Kommentaren damals so geschrieben wurden.....


    [URL=http://www.mit16.de/home.html]Damals war's![/URL]


    Zitat: "Vorehelicher Verkehr schafft keine wirklichen Erleichterungen, sondern macht alles nur schwieriger."



    Und die Frage: Wie seid Ihr aufgeklärt worden????

  • Die Seite ist genial...wie war das doch gleich, stillhalten Mädels :D



    Ehrlich gesagt weiss ich garnicht mehr so richtig wie ich aufgeklärt wurde. Jedenfalls nicht auf dem Bienchen- und Blümchenweg - meine Eltern haben mich aber auch nicht an die Seite genommen.Wahrscheinlich habe ich überall ein bisschen aufgeschnappt - Freunde, Schule und selbstverständlich aus der Bravo *g*.

  • "Zur Zeit der Eheschließung soll die Braut halb so alt sein wie der Bräutigam plus sieben Jahre. Nach dieser Regel soll also ein Bräutigam, der 25 Jahre alt ist, eine Braut in einem Alter von 12 1/2 plus 7 Jahre=19 1/2 heiraten."



    Das haut ja fast hin..... :D

  • Zitat

    Original von carapax
    "Zur Zeit der Eheschließung soll die Braut halb so alt sein wie der Bräutigam plus sieben Jahre. Nach dieser Regel soll also ein Bräutigam, der 25 Jahre alt ist, eine Braut in einem Alter von 12 1/2 plus 7 Jahre=19 1/2 heiraten."



    Das haut ja fast hin..... :D


    du willst heiraten?

  • Zitat

    Original von villandra


    du willst heiraten?


    Naja, wenn seine Freundin vor größeren Männern schon Angst hat dann wäre es doch fast perfekt :rolleyes: :D ;)

  • Zitat

    Original von carapax
    "Zur Zeit der Eheschließung soll die Braut halb so alt sein wie der Bräutigam plus sieben Jahre. Nach dieser Regel soll also ein Bräutigam, der 25 Jahre alt ist, eine Braut in einem Alter von 12 1/2 plus 7 Jahre=19 1/2 heiraten."



    Das haut ja fast hin..... :D


    35/2= 17,5
    17,5 + 7 = 24,5


    uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui :D

  • Zitat

    Original von Anradi


    35/2= 17,5
    17,5 + 7 = 24,5


    uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui :D



    Naja.....36/2 = 18
    18+7= 25


    Geht das dann auch noch???

  • Demnach müsste mein Zukünftiger ja 47 sein, oder vertu' ich mich da jetzt? (Jaaaaaaa, ist schon spät......)

  • nach der formel, wären dann die 27jährigen für mich...ganz schon jung...aber an ehe bin ich ja ohnehin net interessiert... 8)
    damit ist also wieder die ganze bandbreite für mich da :]

  • Zitat

    Original von steffifant


    damit ist also wieder die ganze bandbreite für mich da :]


    So werde ich das dann auch mal machen! :D

  • Zitat

    Original von Goofy
    Ging das dabei um Eheschließung???*schnellweghuschentut*


    guckst du hier


    Zitat

    Original von carapax
    "Zur Zeit der Eheschließung soll die Braut halb so alt sein wie der Bräutigam plus sieben Jahre. Nach dieser Regel soll also ein Bräutigam, der 25 Jahre alt ist, eine Braut in einem Alter von 12 1/2 plus 7 Jahre=19 1/2 heiraten."

  • Also back to topic:


    Bravo und learnin' by doin' !
    (Würde ICH bei meinen Kindern aber NICHT so machen, denn sonst hätte ich die mit Sicherheit nicht!!!)

  • Weiß es ehrlcih gesagt nicht mehr so genau, aber die BRAVO hat bestimmt ihren Teil dazu beigetragen, dann kam noch der Biologie Unterricht dazu, obwohl man da schon wußte wie es beim anderen Geschlecht aussah :D Glaube kam alles durch das Umfeld damals..jeder wußte was und man hat drüber gesprochen....

  • Zitat

    Original von carapax
    "Zur Zeit der Eheschließung soll die Braut halb so alt sein wie der Bräutigam plus sieben Jahre. Nach dieser Regel soll also ein Bräutigam, der 25 Jahre alt ist, eine Braut in einem Alter von 12 1/2 plus 7 Jahre=19 1/2 heiraten."


    30:2=15+7=22
    Mist ich bin 5 Jahre zu alt für meinen Freund. :(


    :D :P

  • Zitat

    Original von Vanilla


    30:2=15+7=22
    Mist ich bin 5 Jahre zu alt für meinen Freund. :(


    :D :P


    Alte Socke :D Werden wir denn zumindest zur Hochzeit eingeladen??!!! ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren