Stammtisch Münster am 19.02. im Uferlos

Forum: Münsterland

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Münster am 19.02. im Uferlos

Mittwoch, 12. Januar 2011

Ortszeit: Mittwoch, 12. Januar 2011

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Nur da ... ich dachte die Angaben in deinem Profil währen echt? :arschlecken:



    liebelein...ich bin der fakeaccount !
    und der währt ewig!
    ^^

    Einmal editiert, zuletzt von KEKS ()

  • Hi zusammen, eine Wiederbelebung vom Stammtisch find ich klasse! Nur der Termin ist unpraktisch. Ich komme wohl gerne zum Essen, muss danach aber weiter auch eine Geburtstagsfeier. Hach ja, immer dieser Freizeitstress :) Von daher - Uhrzeit gerne schon früh ansetzen!

  • Huhu:D
    Finde den Stammtisch in Münster eine super Idee, muss leider erst schauen wie ich das we arbeiten muss...Aber wenn es Dienstlich passt bin ich dabei..:)


    VLG Anke

  • Meine Planung für das übernächste Wochenende steht, d.h. ich werde nicht nach MS kommen. :traurig1:
    Viel Spass Euch allen! Beim nächsten Mal klappt es bestimmt wieder...

  • Bei mir sieht es leider sehr dünn aus (zeitlich) , aber das nächste mal werde ich auf jedenfall kommen. :D

  • Würde ja gerne mal nach Münster kommen. Wenn ihr mal einen Stammtisch in den warmen Monaten macht wäre ich mal dabei.
    Würde dann ein Wochenende bleiben. :)


    Gruß Wandern

  • Aber benimm Dich, Richard! Sonst bekommst Du einen Logenplatz mit der besten Aussicht in MS ^^



    [old]http://www.kunstgalerie-malis-schwiddessen.de/pages/galerie/besondere%20Fotos/images/St.Lamberti_mit_Kaefigen%20Muenster.jpg[/old]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren