Stammtisch Münster am 19.02. im Uferlos

Forum: Münsterland

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Münster am 19.02. im Uferlos

Mittwoch, 12. Januar 2011

Ortszeit: Mittwoch, 12. Januar 2011

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Also ich hab nen leichten Frontschaden an meinem Wagen also von daher ist das mit den Radfahrern weniger schlimm . :)

  • sagte ich sch ^^ on das ich mich drauf freue euch nasen heute abend wiederzusehen??
    ^^^^^^

  • sagte ich sch ^^ on das ich mich drauf freue euch nasen heute abend wiederzusehen??
    ^^^^^^



    ob Keks das auch noch sagt, wenn Sie sieht, dass ich auch "spontan" zugesagt habe?
    :grinsen:

  • fraaaaaaaaaaaaaaaaaaaank....das haste doch gestern schon angedeutet^^
    DEN frust hatte ich schon verarbeitet....und ich freu mich immernoch :D


    bis gleich ! ^^

  • Soooo Kinners - noch drei Stammtische und wir müssen das "Uferlos" komplett buchen!


    War ein schöner Abend mit Euch - Danke!



    .

  • Sylvia und Fritz,


    Es war schön mal wieder in Münster zu sein und vorallem an eurem Stammi teilzunehmen.
    Hat echt Spaß gemacht, trotz des kleinen Aussetzers mit meinem Kreisellauf :genau:


    @ Barry.


    Sag du nochmal ich wäre ein "Wummenaiser" Du "WildfremdeFrauenAnsprecherundinGesprächeverwickler" :crazy:

  • vielzufrühwachgewordenundnochtotalmüdebinich*


    leute, der abend mit euch war richtig schön, dieses gnadenlose uferlos war fürs essen prima gewählt und das anschließende abzappeln in diesem maidingens hat mir auch richtig spass gemacht. :D
    einziger nachteil: ich bin heut supermüüüde ;)


    danke an sylvia und fritz das ihrs möglich gemacht habt ^^


    edit: ich hab gestern n paar fotos gemacht , die sind in meiner galerie zu sehen.
    wie immer güldet: wer mit nem bild von sich nicht zufrieden ist...kurz bescheid sagen, ich nehms dann natürlich wieder raus :)

    2 Mal editiert, zuletzt von KEKS ()

  • Hallo zusammen, :)


    es war wieder eine gute Zeit mit Euch. Danke für die Vorbereitung.


    Schöne Grüsse an alle


    Franjo

  • :huhu: ,


    auch ich fand den Abend sehr gelungen; das Uferlos ist eine Adresse, die es sich zu merken gilt. Das Ambiente ist klasse und die Preise sehr zivil; ich war angenehm überrascht.


    Das Abzappeln hinterher war eine tolle Idee. Mein persönliches Handikap: hätte mich zwiebeltechnischer kleiden sollen, damit ich dann Haut für Haut hätte abstreifen können. Aber draußen wars halt ziemlich kalt..... ?(


    Freue mich schon sehr, Euch demnächst wiederzusehen. Jetzt geh ich auch erst mal noch ne Runde auf die Couch, weil irgendwie bin ich - wie Kerstin - auch ziemlich müde. (Komisch, verstehe ich gar nicht..... muss wohl das Alter sein ;) )


    Sabine

  • Hallo,


    es war ein wirklich schöner Abend.
    Ich danke euch allen und freue mich schon auf das nächste Mal! :))


    Sabine

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren