Stammtisch Münster am 19.02. im Uferlos

Forum: Münsterland

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Münster am 19.02. im Uferlos

Mittwoch, 12. Januar 2011

Ortszeit: Mittwoch, 12. Januar 2011

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben,


    bin jetzt auch schon wach
    Ich hab mich super wohl mit euch gefühlt.


    meinen Dank an Fritz und Sylvia für diesen gelungenen Abend.


    Freu mich schon auf ein Wiedersehen, vielleicht ja in Osnabrück.
    Andrea

  • Ja alles was ich eigentlich noch zu sagen habe wurde bereit schon gesagt.


    Fritz und Sylvia das habt ihr super vorbereitet,


    Das Uferlos war sehr toll .Hat mir gut gefallen ,draussen war es sehr kalt .Würde es mir gerne noch mal am Tage anschauen .


    anschliessend die super Stossdämpfer-Teststrecke zum Maikotten war auch sehr lustig :)
    hab auch eine ruhige und angenehme Heimfahrt gehabt .


    Es war ein gelungener Abend und hab wieder sehr nette Leute kennengelernt.


    Freu mich schon sehr auf ein wiedersehn.


    Vielen Dank an allen .


    Bernd

  • Sooo ... zurück aus den Hollanden möchte auch mal meinen Senf abgegeben:


    Ich habe mich sehr gefreut, sowohl bekannte als auch unbekannte Gesichter gesehen zu haben. Der Vorabend im Uferlos war einfach nur HERRlich: Man(n) konnte jederzeit infolge freier Platzwahl zwischen einem Männergespräch, einem Frauengespräch oder aber auch einem Frauenverstehergespräch wechseln ... :tongue:


    Die anschließende Verlegung ins Maikotten lief entgegen anfänglicher Bedenken auch wunderbar problemlos, auch wenn die Parkplatzsituation etwas "erdig" ausfiel. Die Ü30 vor Ort war meiner Meinung nach zwar eher eine Ü40 mit viel zu kleinen, stark qualmenden Münsteranern Landeiern, jedoch konnte man so niemals den Überblick hinsichtlich der Gruppenzugehörigkeit verlieren.


    Das einzige was ich vermisst habe, war BASS; DJ Magic Mike hat zwar eine kunterbunte Show mit allerlei Kulturschocks abgedudelt, aber irgendwie war (IMO) die Mucke zu hell.


    Nichtdestrotz hoffe ich, daß wir uns bald wieder in ähnlicher Situation wiedersehen!

  • Hallo an Alle!


    Hat mir am Samstag richtig gut gefallen. Bin bestimmt nicht zum Letzten Mal dabei. :)


    Obwohl ich ja öfter in Münster unterwegs bin, bin ich das erste Mal im Maikotten gelandet. Die Musik war ja gut gemischt und das Ab-tanzen hat Spaß gemacht.


    War schön so viele nette Leute kennenzulernen.


    Bis demnächst!


    Matthias

  • Ich bin gespannt, wann der nächste Stammi in Münster ist.
    Beim letzten konnte ich leider nicht teilnehmen.


    Habt ihr euch schon Gedanken gemacht?

  • Hallo zusammen!
    Leider konnte ich am letzten Termin aus Zeitgründen nicht teilnehmen. Es freut mich sehr, dass euch MS und vor allem das Uferlos so gut gefallen hat. Jetzt hab ich aber mal eine hoffentlich nicht all zu indiskrete Frage. Waren denn wohl auch ein paar Leutchen U30 dabei?
    LG aus der lebenswertesten Stadt der Welt!

  • Hallo zusammen!
    Leider konnte ich am letzten Termin aus Zeitgründen nicht teilnehmen. Es freut mich sehr, dass euch MS und vor allem das Uferlos so gut gefallen hat. Jetzt hab ich aber mal eine hoffentlich nicht all zu indiskrete Frage. Waren denn wohl auch ein paar Leutchen U30 dabei?
    LG aus der lebenswertesten Stadt der Welt!


    mentales oder biologisches alter?? ^^

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren