Neues SH-Treffen - Diesmal in Kiel

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Neues SH-Treffen - Diesmal in Kiel

Samstag, 15. Januar 2011

Ortszeit: Samstag, 15. Januar 2011

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallöchen,ich wäre auch für``s Schweinske,leckeres und abwechslungsreiches Essen! :)


    Nicht das ich nur an das Essen denken würde,ich nicht ;) !


    :nette runde: LG:TINE

  • hallo ihr lieben,


    ich wäre auch fürs schweinske, da sollte jeder in der karte etwas finden....


    wie sieht es denn mit der uhrzeit aus?


    lg sassi :)

  • Ja, das mit der Uhrzeit soll mir auch recht sein. Wenn keiner etwas dagegen hat, setze ich ihn mal bei 19:00 Uhr an.


    Dann sehe es folgendermaßen aus:


    Termin: 29. Januar 2011 um 19 Uhr (Alternativtermin 05. Februar)
    Ort: Kiel
    Location: Schweinske, Holtenauer Straße 41, 24105 Kiel


    Freue mich schon auf einen schönen Abend und hoffe bis dahin noch auf weitere Anmeldungen.


    Beste Grüße

  • Jau,bin dabei! Danach könnte man durchaus (JA,ich bin im Gegensatz zu euch noch sehr jung,aber egal) in einen Tanzclub gehen oder dergl.


    Oi, das Schweinske ist ja auch Vegetarier geeignet, nette Wahl! (Ich hätte zwar eher "Heinrich der achte" bevorzugt oder die trauma, aber najoa)


    Bis Dann, ihr Menschen.

  • Muß leider den Termin absagen,habe Spätdienst und keinem zum tauschen gefunden!!!


    :weinen2: Wünsche euch aber viel Spaß!!!


    LG:Tine

  • hey ihr lieben,
    bis jetzt sind wir zu dritt event. zu viert. hmmm lohnt sich da überhaupt ein treffen? ?(


    lg sassi :)

  • Das ist eine nette Idee! Da mache ich mich gerne auf den Weg!
    Allerdings: Der Gedanke mit der "Werbetrommel" ist ein guter... ;)
    Gibt es eine Mindestteilnehmerzahl?
    Wie sind denn die HHer zu locken?


    LG!

  • Hallo zusammen,


    Freut mich, dass sich doch noch jemand angemeldet hat.


    Was die Werbetrommel angeht, so habe ich die wohl zu sehr ausgereizt. Bekomme das nicht noch stärker hin.


    Was die Hamburger angeht, so bin ich nicht sehr viel weiter gekommen. Allerdings hoffe ich, dass das Verschieben dieses Threads in die Hamburger Rubrik genügend von dort auf unsere Veranstaltung aufmerksam gemacht hat.


    Was die Mindestteilnehmerzahl angeht, so würde ich die bei 5 festsetzen. Falls die Zahl nicht zustande kommt, müssen wir wohl einen Termin im Febraur ins Auge fassen. Die 5 ist für mich auf jeden Fall das äußerste Limit nach untern. Oder seht Ihr das anders.


    Vielleicht melden sich diese Woche ja noch ein paar Weitere an.

  • Also ich wär dann wohl mit von der Partie... Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Leute mehr anschließen würden und dann die Location und die Uhrzeit festgelegt werden würden?!!! LG KielerSprotte

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren