Neues SH-Treffen - Diesmal in Kiel

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Neues SH-Treffen - Diesmal in Kiel

Samstag, 15. Januar 2011

Ortszeit: Samstag, 15. Januar 2011

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hey, eine weitere Anmeldung. Zur Info hier nochmal die feststehenden Daten::


    Termin: 29. Januar 2011 um 19 Uhr
    Ort: Kiel
    Location: Schweinske, Holtenauer Straße 41, 24105 Kiel


    Übrigens: Mehr Anmeldungen erhoffe ich mir auch noch. Den Rest werden wir sehen.

  • Abmeldung??
    So etwas nehmen wir überhaupt gargar nicht entgegen.
    Das müssen schon gaanzzz trifftige Gründe sein, gerade wenn man(n) in Kiel wohnt!
    ... :)
    Schade!... sollte es dann doch auf Deinem Sofa zu langweilig werden, darfst Du gerne noch nachkommen .-))
    Für alle anderen:
    Wir sind 5 und ziehen das fröhlich durch?... Ich freue mich drauf!
    LG! Astrid :)

  • Zitat

    Schade!... sollte es dann doch auf Deinem Sofa zu langweilig werden, darfst Du gerne noch nachkommen .-))

    Der Meinung meiner Vorrednerin schließe ich mich an. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.


    Zitat

    Wir sind 5 und ziehen das fröhlich durch?... Ich freue mich drauf!

    Genauso denke ich auch. Und wer weiß schon, ob sich nicht noch welche anmelden.


    Beste Grüße von der Westküste

  • Lecker essen geht immer, zur Not auch allein oder in kleiner Runde. Ich habe kein Problem damit, mich mal nett mit "alten Hasen" zu unterhalten.

  • Ich befürchte,dass ich ebenso doch nicht werde kommen können,da ich durch krankheitsbedingten Mitarbeiterausfall in meiner Firma in der Nacht von Samstag auf Sonntag werde arbeiten müssen. Entweder forciere ich den 5.2. Oder aber halt das nächste Mal. Vielen Dank aber trotzdem für diese wunderbare Idee.

  • Pfff...
    Mir fällt gerade auf: Der 05.02. ist ein soo gutes Datum... .-)
    Wollen wir es wagen zu verschieben?
    Oder ein Treffen in Minirunde?
    Auf jeden Fall ein Treffen, bitte! Ich freue mich dadrauf!
    Wie seht Ihr das??
    LG! Astrid

  • Weiss nicht genau, ob jetzt noch eine Verschiebung ratsam ist. In kleiner Runde könnten wir ja auch neue Ideen überlegen, wie man es für die Zukunft besser (d.h. mit weniger Absage - die in diesem Fall natürlich berechtigt sind) hinbekommt. Deswegen würde ich den bisherigen Termin doch beibehalten. Zumindest solange wir vier definitiv dabei sind. Werde noch versuchen, zwei Kontakte direkt anzuschreiben.


    Noch eine Frage: Weiss jemand, wie das mit Parkgelegenheiten für Autoanreisende beim Schweinske aussieht?

  • Hiho,


    auch wenn ich nicht mitmachen kann, hier einmal etwas,das beim parken helfen könnte.
    Der Parkplatz,welcher am erschwinglichsten ist, liegt am Ende der Annenstr.
    Hier noch zwei Links,die zeigen,wo genau und wie man dort hingelangt.


    Viel Spass morgen Abend!


    p.s.: Falls der Besuch eines Tanzlokals angedacht sein sollte, dann bitte nicht in die "Mausefalle".Möchte euch da ungern in angeheitertem Zustand rausbugsieren müssen :P



    [url]http://maps.google.de/maps?q=Holtenauer+Stra%C3%9Fe+41+a+kiel&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wl[/url]


    [url]http://www.die-holtenauer.de/lageplan.html[/url]

  • hallihallo,


    schade das wir nur so eine kleine gruppe sind....... :(


    parken kann man in der holtenauer str., eigentlich bekommt man fast direkt vorm schweinske auch immer einen kostenlosen parkplatz......


    lg sassi :)


    PS. hey bearpaw, du arbeitest in der mausefalle? kann doch mit den auswärtigen nicht gleich beim ersten treffen in die mause gehen, lach......die kommen ja nie wieder!!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren