Neuer Ü30 Singlestammtisch in Köln

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

• Keine Sorge, ich wurde schon als Grundschulkind einstimmig für 'sehr selbstbewusst' befunden (wie offene TBC ausgesprochen) - Hand in Hand damit geht eine gewisse Schlagfertigkeit und.. sagen wir, ein überzeugendes 'Abwehrverhalten' ; )

Die Party.. bisher drückte ich mich ums Größeninternieren : )

• Eigentlich dachte ich eher an:Freitagsstammtisch, Sektempfang und das große (fr)ESSEN vor der Party :D

• 'Sektempfang' erinnert mich immer an Pretty Woman und ich habe nicht vor in fremden Wannen Sachen von Prince zu singen ;D

... und du weißt doch, nach dem (Fr)essen lässt sich der Bauch im engen Rumstehkleid so ungut einziehen ; )

• Um Prince zu hören, würd ich glatt ne Wanne auf den Bahnhofsvorplatz rollen :D

.

• Et ham sich schon Leute eleganter gedrückt :D

....hasse Angst eine von den Kleinsten zu sein? :rolleyes:

Gugg am Freitag doch einfach mal ins Si Claro rein, auch ohne Reservierung, Stehplätze gibbet immer - und dann reißt auch dat Kleid nich... (schad') ^^

die Truppe in Live is 'overwhelming'

:thumbup:

• öhm... was hatt'n das jetzt mit dem Ü30 Singlestammtisch zu tun ?(

Wiso öhm ?
    Du nennst dieser Fars hier Stammtisch ?
    Dann warst Du noch nie auf einem richtigen " Stammtisch " mein Freund
    Oder Du reagierst so um nicht der 200 te auf Ihrer Igno Liste zu werden :D :D

• @ Barry

Was ist das für ein Berufsbild oder Hobby, bei dem man Wannen an irgendwelche Bahnhofsplätze transportiert? Ich bin irritiert und wünsche unverzüglich eine harmlose Aufklärung! ; )

@ Hoppel

Um meine Größe habe ich keine Angst - ich darf ja auch schon auf Absätzen raus und könnte so eventuell ganze Gespräche in Höhenluft bestreiten, aber wen stellt ihr mir für die Party zur Seite, der den ganzen Abend lang mein Dekolleté männerfrei hält?
    .. das zum Thema 'überwältigt werden' - die Frage ist nämlich immer: von wem, nicht wovon ;D

@ Polarstern

Ich dachte man darf die Party auch besuchen, wenn man im Hafen der Monogamie angelegt hat!? ; )

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren