Neuer Ü30 Singlestammtisch in Köln

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hmmm - zum Einen liebe ich Pretty Woman und zum Anderen wäre es wohl die Krönung des Sektempfangs, eine schöne Frau in der Wanne Prince singen zu hören (hoffentlich singst Du besser als Julia :D) Es hat also weniger mit einem Berufsbild oder einem Hobby als mit der Bereicherung des Events zu tun.


    Wo muß man(n) die Bewerbung als Dekolleté-Wächter einreichen? :D

  • Die schöne Frau bringe ich dann mit - bei der Auswahl kann ich ja für eine adäquate Stimme sorgen.. ich mach dann die Fotos ;D


    Bewerbungen bitte zu Hoppel, ich vertraue seinem Urteil voll und ganz!

  • Ich dachte man darf die Party auch besuchen, wenn man im Hafen der Monogamie angelegt hat!?


    Zur GLP gehe ich natürlich mit meinem Nordschatz, aber auf einer expliziten Single-Party käme ich mir schon überaus deplatziert vor 8)

  • :crazy: Drückeberger :crazy:


    Bei Hoppel bewerben? Dann kann ichs gleich lassen, der macht das lieber selbst :D

  • Das gefällt - kann ich mich also auf eine Traube großer Männer um mich verlassen? ;D
    "Ein Wall der Riesen."
    Ich schreib ein Buch!

  • Falls es ein Telefonbuch werden sollte, könnte ich bei der Recherche helfen ^^



    .

  • .. erwischt - mit der Recherche würde ich nur vertuschen wollen worum es mir eigentlich geht: Hoppels Nummer! ;D

  • Telefonnummer? 8|


    bei Karnickels wird doch noch jetrommelt... :crazy:





    @ Ronni - lernma OTTOGRAFFII - oder wie dat heißt :S

  • Hallo!
    Ich bin neu hier - und hätte Interesse an einem älterem Stammtisch ab fünfzig.
    Gibt es sowas auch erst ab 50 Plus? :thumbup:
    Wäre schön!


    ______________________________________________________________________________________________________


    [old]URL[/old]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren