Neuer Ü30 Singlestammtisch in Köln

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich sag mal danke !


    Kalle, wegen Dir habe ich diesen Thread nu überhaupt erst gesehen.
    Was man hier allerdings wieder vorgeführt bekommt ist eher gruselig abschreckend !


    Ich sag mal danke !


    Kalle, wegen Dir habe ich diesen Thread nu überhaupt erst gesehen.
    Was man hier allerdings wieder vorgeführt bekommt ist eher gruselig abschreckend !

    Bitte, bitte! :) Ich bin froh wenn ich helfen konnte. :rolleyes:

  • um was gehts hier überhaupt?!


    Öhmmmm - ich hätte gerne ne Pizza Hawaii mit Spargel und doppelt Käse :hunger:


    HAWAII mit SPARGEL? Ähhh ... Hawaii gehört Ananas druff ;) ...ist ja wie Tomatensuppe mit Reis - geht ja mal überhaupt nicht ;)

  • Also Tomatensuppe mit Reis ist nahezu perfekt.
    Und Spargel auf der Hawaiipizza ist noch eher vertretbar, als das, was ich hier letztens als Hawaii geliefert bekam.
    Da war nämlich Hawaii drauf (normal), sowie die extra gewünschten Paprika (gut)......und als Zugabe, der nicht bestellte und nicht gewünschte Thunfisch :wacko: Die Kombi war dann doch ziemlich krass.


    Und wie ihr seht, hatte ich Nachhilfeunterricht
    Ich kann was neues und werde dem Herrn Barry auf immer dankbar sein :)


    Smiley12-1.gif

  • Mein Freund findet Pizza Hawaii + Thunfisch toll. Und dann lässt er noch Mais druffschmeißen.

  • ...aber die absolute Krönung der Hawaii-special ist mit Zwiebel, Ananas und Thunfisch, ich schwöre...das müsst ihr mal ausprobieren, einfach nur genial die Kombi 8o


    ...ok der Kellner bekommt jedesmal einen Würgereiz bei der Bestellung.......der hat die aber wahrscheinlich auch noch nie probiert, sonst könnt er´s verstehen :)

  • der sieht das einfach so wie ich: Flipper gehört nicht ins Essen ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren