Klassenfahrt 2.0 (5.8.2011 bis 7.8.2011)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Klassenfahrt 2.0 (5.8.2011 bis 7.8.2011)

Montag, 17. Januar 2011

Ortszeit: Montag, 17. Januar 2011

Teilnehmer

25 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • mmhh wie kommen wir dann an die Bilder ran?


    An Heikes Bilder komme ich auch nicht ran, trotz Passwort :(



    Wir müssen ein Nachtreffen machen :)

  • Einige Bilder von der Klassenfahrt kann man sich auf dem Profil von Karl ansehen.
    Es sind zwar nicht viele, aber wir freuen uns ja auch über Kleinigkeiten. :thumbup:

  • Ich hoffe euch haben meine Bilder gefallen.


    Verstehe eins nicht warum machen die denn Bilder wenn sie keiner Sehen soll.

  • Das verstehe ich nicht, dass du die Bilder nicht schauen kannst Britta. Bei den anderen klappt es doch auch !! Wieschade.


    Was mich jetzt auch noch interessieren würde ist, wie lange du Richard und du Lutz und Du Bine uns jetzt eure Bilder noch vorenthalten wollt? ;)


    @ Long 70: das hatten wir so vereinbart, dass die Bilder privat bleiben!!!!



    Lieben Gruß von der ungeduldigen Heike

  • ICH HABS GESCHAFFT !!!!! Schöne Bilder :)


    Vielleicht lag es daran das immer ein Anderer im Acount war als ich es versucht habe.
    Naja egal ..... jetzt hab ich sie ja gesehen :)

  • HEIKE......... ich habe die Bilder immer mit der Kamera der andern gemacht. Mit Sabines, Nicolas usw....


    Deine Bilder habe ich schon gesehen, schön sind sie :)

  • HEIKE.........wie kann ich mir deine Bilder ansehen


    Habe die Bilder wieder herausgenommen


    Gruß
    Karl :)

  • Hallo Ihr Lieben....


    habe schon einige meiner Bilder bei Heike unter Picasa reingesetzt....sind aber soviele das ich es in Etappen machen muss.


    Lieben Gruß


    Bine

  • Wer jetzt schon alle Foto`s von der Klassenfahrt von Sabine sehen möchte, schickt mir bitte eine PN und bekommt dann von mir einen Link zu geschickt.


    Viele liebe Grüße


    Steffi

  • Hallo meine Lieben,


    Lutz hat meine Bilder genommen und zu seinen gepackt! Er wollte über Claus eine Mail an alle versenden.
    Nun hat Bine bei mir im Picasa-Webalbum ihre Bilder mit meiner Erlaubnis eingestellt.


    Und jetzt schreibst du liebe Steffi, dass wir Dir einen Pin schreiben sollen, wenn wir Bines Bilder schon alle sehen wollen.


    Chaos uuuuunnnddd ich schmeiß mich weg!!!!!!!:-)))))))


    Kann den ein technisch versierter hier mal eingreifen und etwas organisieren, dass alle Bilder an einem Ort stehen?????


    Hilfeeeeee


    Ich drück euch alle janz fest und wäre so Ger mit euch auf der Burg!!!!


    Heike

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren