GrosseLeute on Tour Sommerferien 2011 Kreuzfahrt ab Venedig

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute on Tour Sommerferien 2011 Kreuzfahrt ab Venedig

Donnerstag, 3. Februar 2011

Ortszeit: Donnerstag, 3. Februar 2011

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Freu mich schon total auf Venedig. Wir sind schon drei Tage vor der Kreuzfahrt da. Wir müssen unbedingt die Handynummern austauschen.
    Mensch, Juli ist gar nicht mehr so fern. :rolleyes: :up2:

  • joesoft
    Ich habe nichts dagegen, dass Du in jedem Thread auch ohne Reisebeteiligung, Deine Kommentare abgibst. Bitte aber in Zukunft nur die Beiträge kommentieren, wenn sie direkt mit der Reise, dem Ablauf, der Organisation oder der Planung zu tun haben - und idealerweise - sollte es auch die TeilnehmerInnen interessieren. Für alles andere gibt es genug andere Forenthemen, in denen man sich einfach so mitteilen kann. Danke.


  • Seit heute Sonntag, gibt es wieder die günstigen Innenkabinen.
    Ein up and down der Preise, mittlerweile täglich ...
    Wer noch Interesse an der Kreuzfahrt haben sollte, gibt mir einfach Bescheid und ich buche es zu der Gruppe hinzu.

    Einmal editiert, zuletzt von traveler ()

  • Sunny
    Einige haben schon ihr Hotel. "Bezaubernde Jeannie" meinte doch weiter vorne im Thread, dass sie schon auf dem Lido reserviert haben. Es müssten aber dennoch ca. 8 Personen sein, die über unsere Auswahl das Hotel buchen und dieses hier mitverfolgen. Es ist ähnlich wie mit dem/r Zimmerpartner/in Gesuch. Nicht alle möchten das hier öffentlich machen, bzw. zeigen, dass sie und wohin sie verreisen. Ich halte Euch aber auf dem Laufenden, bzw. was gebucht wird, ersieht man dann ja auch von den Beiträgen hier ;)


    Freut mich aber, dass Ihr Euch für die bessere Qualität entscheidet - auch wenn es für jeden Geldbeutel etwas gibt. Bitte aber nicht zu lange warten, denn wie schon geschrieben, es handelt sich hierbei um tagesaktuelle Preise und ich weiß nicht wie lange sie garantiert werden. Da wir ja schon zwei Favoriten haben, hätten wir immerhin eine weitere Auswahlmöglichkeit, sofern wir nicht weitere Zimmer in dem gewünschten Haus erhalten sollten. Alle Buchungsmails, die ich noch bis Dienstag erhalte, würde ich dann gemeinsam einreservieren. :)

  • @ traveler : Bis Dienstag haben auch wir uns entschieden :)
    Damit die Reise dann komplett ist :thumbup:


    @ sunny.. so wies aussieht sehen wir uns dann am 07. schon im Hotel :) .. Ich freu mich schon.


    Liebe Grüße an Alle :la ola:


    Rita

  • Rita
    Klar Du, nur kein Stress. Hauptsache Du gibst mir noch vor meinem Abflug Bescheid, damit ich alles klar machen kann. :) Sunny hatte mir bereits heute schon gemailt.

  • Die Reisebestätigungen von RCCL wurden alle per Mail mit weiteren Infos zugestellt. Somit steht dem Online-Check-In nichts mehr im Wege. :)


    Wer noch keine erhalten hat, bitte eine kurze Info an mich.
    Bitte aber nicht vergessen, dass ich jetzt dann "on tour" bin.
    Bei Problemen SMS an meine Mobil-Nummer oder im Reisebüro anrufen.


    Wichtiger Hinweis, da teils verwirrend angegeben:


    Für die Kreuzfahrt mit Royal Caribbean Cruise Line genügt der Personalausweis, auch wenn der Reisepass empfohlen wird. Lediglich bei Reisen mit Azamara Cruise wird generell ein Reisepass verlangt. Ihr könnt Euch auch jetzt schon online registrieren, parallel den Reisepass bestellen und dieses später nochmals online abändern. Kein Problem. Für Kuba benötigt Ihr in jedem Fall einen Reisepass ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren