Olympia Bowling # Termin Freitag 18.03.2011 / 19:30 uhr

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Olympia Bowling # Termin Freitag 18.03.2011 / 19:30 uhr

Donnerstag, 24. Februar 2011

Ortszeit: Donnerstag, 24. Februar 2011

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Nail,


    wir wären auch dabei, da die Krise in Japan und bei der Deutschen Bahn tobt!! Ich hoffe du hast noch freie Plätze :)
    Bis Freitag...wir freuen uns!! :la ola:

  • Hi!


    Also zum Essen weiß ich noch nicht ob ich es schaffe.. Aber beim bowlen bin ich dabei!!!
    Freu mich auf euch!


    Anja

  • Ja Platz ist dort genug.


    Selbst mit 30 LEuten könnte man dort noch abhängen. Können allerdings dann nicht alle bowlen. Also kein Problem für Nachzügler oder Unentschlossene. Nur das wir nicht auf einmal mit 5 Hanseln da stehen.

  • Aber wir wollen bowlen und nicht abhängen! :runterschiesen: das können wir auch zu Hause machen. :nette runde:

  • Hey danila,


    bei der Deutschen Bahn tobt doch nicht die krise!! jedenfalls bei mir nicht.


    bis freitag, der falk

  • ch bin leider nicht dabei....schon seit Ewigkeiten zu ´ner Geburtstagsparty eingeladen! Euch viel Spaß!
    Übrigens am Samstag ist Holleschek und Schlick Party...habt ihr Lust?

  • Juhu,


    Falk: Und was ist das mit dem Streik der GDL???? ?(
    Kirstin: Ich wäre bei Holleschek und Schlick dabei, denn ich muß doch noch mein neues Oberteil ausführen!! :thumbup:
    Du könntest es auch im Verteiler nochmal schreiben, dass wir eine schöne Gruppe ergeben. :disco:
    Bis Freitag..und diesmal mit dem Schatz :love:

  • @flottebine: Ist ja super, dass es bei Euch beiden klappt.. Freu mich schon euch wieder zu sehen.. !!


    Kirstin: Leider kann ich am Samstag nicht.. da hab ich Geburtstagsfeier.. Beim nächsten mal bin ich aber auf jeden Fall wieder dabei.


    Wünsche Euch allen noch eine schöne Woche.. und freu mich auf Freitag.

  • sagt mal, da sich ja zur zeit auch irgendwie viele über den internen verteiler anmelden, reichen denn da überhaupt 2 bahnen. also 7- 8 leute find ich schon arg viel auf einer bahn.


    @flottebiene: also ich weis von keinem streik :sleeping: . jedenfalls wurde bei mir keeeeeeeiner beantragt :D .

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren