Olympia Bowling # Termin Freitag 18.03.2011 / 19:30 uhr

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Olympia Bowling # Termin Freitag 18.03.2011 / 19:30 uhr

Donnerstag, 24. Februar 2011

Ortszeit: Donnerstag, 24. Februar 2011

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • cool wie immer. Diesmal sogar mit Discobowlen. 15 waren wir glaube ich, bowling ist immer gut besucht.


    Scoreliste werde ich in den nächsten Tagen veröffentlichen. Ich müsste auf Platz 1 gekommen sein. kalikiliki ist auf der Bahn herumgerutscht, leider kein Video davon. : /


    Essen, bowlen und Party im war ok. In ca. 4-6 Monaten mal wieder.


    kaliki weiß ja selber am besten, wie schön es sich strauchelt und fliegt, und macht deswegen mal bei gelegenheit für die liebe bowling-combo gern eine animierte illustratorische schilderung des vorgangs - damit ihr nicht mehr allzu traurig sein müsst, dass es kein video davon gibt ;)

  • also anja war gut :thumbup: - hat eine runde gewonnen, falk war besser :thumbup: - hat zwei runden gewonnen.


    fazit: gut zu sein reicht gegen falk nicht :sleeping:

  • ja, daran ist kein zweifel, anja und falk waren spitze, und sind jetzt meine großen bowling-idole. kann man sich ein stück von abschneiden.


    nail, du freches stück, danke für die lustigen videos, haben bei mir eine spontane lach-explosion ausgelöst :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren