GrosseLeute Party goes Mallorca 2012

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute Party goes Mallorca 2012

Samstag, 26. März 2011

Ortszeit: Samstag, 26. März 2011

Teilnehmer

191 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich bin auch für ein paar mehr Tage, als eine Übernachtung, entweder übers WE, oder von mir aus auch von Donnerstag - Montag, wenn man lang genug vorher bescheid weiss, ist das sicher machbar.


    Übrigens, find ich die Malleparty ne super Idee. Danke schon mal vorab für die Organisation. :thumbup:

  • Finde die Idee, von Fr auf Mo zu fliegen, am Besten, von mir aus auch Do-Fr... nur eine Nacht ist nix, bei 2 Nächten werden die meisten wahrscheinlich hinterher sagen, es hätte ruhig ein Tag mehr sein dürfen, so gings mir zumindest bei der ein oder anderen Städtereise.
    Bin zwar dieses Jahr im Juni und Juli insgesamt 6 Wochen mit dem Auto auf Malle, davor und danach noch Menorca und Ibiza, bei nem GL Trip wäre ich evtl. dann aber schon dabei. Der darf gerne erst in 2012 sein ;)

  • Also ich melde auch mal interesse an ... kommt natürlich auf den genauen Termin an, aber das müsste irgendwie machbar sein ;) ich hoffe es zumindest! Bin natürlich für so lang wie möglich und so billig wie möglich :)

  • Super Idee.. Hab schon mal ein Kurzurlaub - Party WE auf Malle gemacht.. ist auf jeden Fall eine Reise wert ! :)
    Wäre aber für Termin von Freitag bis Sonntag.. da es sonst schwierig wird das mit den Urlaubstagen unterzukriegen..

  • Klasse Idee Chris!
    Gerne ein paar Tage länger
    :) und wenn möglich,würden wir gerne in einem romantischem Hotel nächtigen!



  • Hallöle!


    Mallorca ist einfach nur schön und immer eine Reise wert. Am besten natürlich im Frühjahr vor der Hauptsaison (also bis Ende April), wenn die Preise noch niedriger sind und die Natur in sattem Grün und bunten Farben strahlt. Donnerstag bis Montag fänd ich am besten. Ich kann allerdings erst 2012.

  • Hey


    Fr-Mo oder Do-So find ich auch super. Da es doch eh in den Schulferien liegen wird, sollte das doch auch bei den Eltern kein Problem darstellen... und der Rest weiß es vorzeitig und muss halt mal einen Urlaubstag opfern. Das wird wohl drin sein...


    :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren